Doom: Eternal - Kampf gegen die Dämonenhorden im Gameplay-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Doom: Eternal - Kampf gegen die Dämonenhorden im Gameplay-Trailer


Das Team von id Software möchte euch mithilfe dieses neuen Trailers nochmals sehr intensiv auf das Spielgeschehen des Ego-Shooters Doom: Eternal einstimmen. Das Video hat zahlreiche Gameplay-Szenen zu bieten, die euch die verschiedenen Taktiken im Kampf gegen die Dämonenhorden demonstrieren. Dabei dürft ihr unter anderem auch einen genaueren Blick auf das umfangreiche Waffenarsenal werfen, das von der Schrotflinte bis hin zur Kettensäge reicht. Außerdem erfahrt ihr, wie ihr euch nach dem Bildschirmtod wiederbeleben und euch für kurze Zeit besonders effektiv gegen die Feinde zur Wehr setzen könnt. Der Release von Doom: Eternal ist für den 20. März 2020 auf dem PC und Konsolen geplant.


Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Doom: Eternal - Kampf gegen die Dämonenhorden im Gameplay-Trailer
 
AW: Doom: Eternal - Kampf gegen die Dämonenhorden im Gameplay-Trailer

Vollkommen uneigennützig meine ich: Wo jetzt schon ganze Länder unter Quarantäne stehen sollte Bethesda ein Herz für Gamer zeigen und Doom Eternal jetzt sofort veröffentlichen. :D
 
AW: Doom: Eternal - Kampf gegen die Dämonenhorden im Gameplay-Trailer

Vollkommen uneigennützig meine ich: Wo jetzt schon ganze Länder unter Quarantäne stehen sollte Bethesda ein Herz für Gamer zeigen und Doom Eternal jetzt sofort veröffentlichen. :D

Bei exponentiellem Wachstum hört das ganze eh erst auf, wenn es die hälfte der Leute haben, also keine Sorge wir hsben eh noch ein paar Monate Ausnahmezustand
 
Zurück