Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] Forza Horizon Series - FH 6 Japan 🗻⛩️🗾✌️😎
Download ging ja schnell. Mit dem Download vom ersten Hotfix hatte ich noch massiv Probleme, als hätte die ganze Welt Zeitgleich auf die Datei zugegriffen.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Da isser der allererste jemals in einem Game zu findende Golf Rallye und somit der erste G60 dazu. Gibts nicheinmal als Mod für Assetto!!! Da wird ein Traum wahr ^^ Ich bete die haben den Sound nicht vergeigt...
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Der Autodrive hat einen Nerf bekommen? Freut mich. Ich bin allerdings auch überrascht, wei PG und T10 der Fehler aus FH5 in FH6 wieder pasieren konnte, welcher dafür sorgt, dass die User Hilfssysteme ausnutzen, die Spielmechaniken auszuhebeln...
Der Fehler sind die Spieler mit ihrem verhunzten Mindset.
Weil was soll der Entwickler der Funktionen für Zugänglichkeit einbaut gegen solche Leute machen ? Kontrolle vor Game Start ob der Spieler wirklich eingeschränkt ist und die Hilfen benötigt ? Ja moin...