Fahr ihn mal in Assetto... Genau wie den Gallardo dort der hat gefühlt auch keine Bremsen

Aber das täuscht gewaltig... Davon ab machen in Forza die meisten Leute den Fehler ABS zu nutzen oder fahren ein download Setup was komplett andere Einstellungen für die Bremse verwendet.
Nein, ich habe ein normales Upgrade gemacht, nichts getunt, und früher bremste der auch gut. Und an ABS liegt es auch nicht, denn hier ändert sich ja nichts, wenn ich es verstelle. Und wenn du das Video sehen würdest: es dauert wirklich ca 15-16 Sekunden, bis man von 250 auf 0 ist - das IST nicht normal. Es ist so, als würde ausschließlich die Motorbremse agieren und sonst nichts.
Ich hab den Fehler nun aber gefunden: aus irgendeinem nicht erklärbaren Grund war die Bremskraft bei nur 10% eingestellt - keine Ahnung warum, ich hatte die Upgradeteile selber einzeln eingebaut und war nie im Tuningmenü. Ist mir ein Rätsel.

außer es ist eben ein Bug.
Ne andere Frage allgemein: sind diese 4 Drivatare, die man einstellt, in jedem meiner Rennen dabei, d.h. wenn diese vier Auserwählten sehr gut sind, mache ich es mir selber auch schwerer - oder werden sowieso Gegner in den Rennen sowieso derart angepasst, die je nach eingestellter Schwierigkeit für mich dann schwer oder leicht zu besiegen sind?
Ich tu mich beim Einstellen auch was schwer, denn je nach Fahrzeugtyp gewinne ich mit 10 Sekunden Vorsprung bei 5 Min Rennzeit, und beim anderen Rennen werde ich mit ach und Krach nur Neunter oder so... besonders schwer fällt es mir bei Rennen mit vielen/engen Kurven, wenn zB eine nagelneue Corvette in den Kurven entweder quitschend ausbricht oder man, um es zu verhindern, so langsam in die Kurve muss, dass man von nem 1956 Dodge überholt wird...
Und kann es sein, dass ich "zu schnell" weiterkomme, weil ich sehr gute Drivatare eingestellt hab? Ich hatte nämlich schon früh Divatare mit Leveln 50-100, als ich selber erst Level 10-15 war. Ich bekomme für jeden "Mist" nen Haufen Fans, bin nun Level 62, und mir fehlen nur noch 4-5 Festivalausfüstungen, damit ich alles auf Level 5 hab, das letzte Schaurennen ist auch schon gelaufen - aber es sind trotzdem HAUFENWEISE Rennen auf der Karte über, die ich noch nie gefahren bin ^^ Ich hätte gedacht, dass man eigentlich quasi alle bisherigen Rennen schaffen muss, um weiterzukommen ODER extrem viel "frei rumfahren" muss mit viel Fähigkeits-Tralala, was ich aber nicht tue.