Forza Horizon 3 Forum schrieb:[UPDATE 1/5/17 10:45 a.m. Pacific]* --
The team is preparing the new version of the latest update for the PC version of FH3, which will include the Rockstar Energy Car Pack. While I don't yet have an exact ETA of when this update will be available, I'm hoping it will be as early as tomorrow. As soon as the new version is available, I'll update this thread accordingly. Thanks for your patience.
hmm, ich hab an sich nichts verstellt. ABS ist im Tuningmenü? Ich überlege grad nur, ob ich VIELLEICHT schon vorgestern oder am Sonntag was geupgraded hatte und dann eine Weile rumgefahren bin, wo starkes Bremsen einfach nicht nötig war bzw. es durch Handbremsennutzung nicht auffiel, dass die Hauptbremse kaum wirkt. Und dann hatte ich ggf. nen üblen Crash, ohne zu merken, dass es an der Bremse lag, und hab die DANACH kaum wirksame Bremse auf den Unfall geschoben und den Wagen gewechselt... und erst gestern hab ich das Bremsproblem dann so richtig bemerkte, als ich wieder mal den Huracan nahm und er ja an sich nicht mehr kaputt sein konnte.So etwas ist mir auch schon mal aufgefallen. Habe mir aber kein großen Kopf drum gemacht. Allerdings war das nicht mit dem Huracan, sondern irgendein anderes Auto. Man hatte nicht das Gefühl, als gehe der Fahrer voll auf die Bremse, obwohl der Trigger bis Anschlag durchgedrückt war, er hat zum Schluss hin quasi sanft gebremst.
Verändert sich das Verhalten mit ABS bzw ohne?
ok, da hab ich nix geändert, d.h. daran liegt es nicht, dass es plötzlich so ist, aber ich teste mal, ob es was ändert.Abs ist bei Schwierigkeit drin.