[Sammelthread] Forza Horizon 3

Bin ich der einzige bei dem das Rockstar Pack nicht da ist? Weil ich sehe überall diese BMW i8 vs ......... Videos, jedoch kann ich bei mir keinen i8 finden :(

Forza Horizon 3 Forum schrieb:
[UPDATE 1/5/17 10:45 a.m. Pacific]* --
The team is preparing the new version of the latest update for the PC version of FH3, which will include the Rockstar Energy Car Pack. While I don't yet have an exact ETA of when this update will be available, I'm hoping it will be as early as tomorrow. As soon as the new version is available, I'll update this thread accordingly. Thanks for your patience.

*19:45 deutscher Zeit

Link:
January Car Pack PC Download Issue Update (1/5/17 10:45 a.m. Pacific) - Forza Horizon 3 Support -- PC - Forza Motorsport Forums

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gestern und vorgestern etliche Rennen mit einem Rally Monster (Renault R5 und Audi S1 Quattro) gefahren.
Bis gestern Abend hatte ich dann dem Subaru immer noch nicht. Zwei andere Aufgaben habe ich aber ohne Probleme erfüllt.

Mal schauen, ob ich heute Abend, wenn ich heim komme, den Subaru bekomme.

Niemand hat den Subaru bekommen. War ein großes Thema im offiziellen Forum und ist eigentlich seit Freitag bekannt (bin die Rennen selber auch schon am Freitag gefahren, und hab dann ins Forum geschaut). Entweder ist das Auto noch gar nicht im Spiel (was manche vermuten) oder es lag halt an etwas anderem.

Laut Turn10/Playground soll man in zukünftigen Forzathons erneut die Chance bekommen, denn Subaru zu gewinnen. Während eines Live-Stream soll auch der Community-Manager gesagt haben, dann man evtl. versuchen werde im Laufe dieser Woche, den Leuten die die Aufgabe erfüllt haben, den Subaru zukommen zu lassen, aber eben auch nur vielleicht. Wird wahrscheinlich eine Frage des Aufwands sein.

Übrigens gab es auch keine 3 Wheelspins, sondern 100.000 Credits bei einer der anderen Aufgaben.

Danke für die Antwort! Ich habe leider noch nicht die Zeit gehabt, ins offizielle Forum zu schauen.

Schön wäre es, wenn man das nachbessern würde. Erneut die 15 Rennen zu machen finde ich doof. :/

Die Aufgabe mit den Stuntman-/Schneemannfähigkeiten habe ich nicht gemacht, die war mir zu doof. Lediglich den Sprung mit der Isetta und die Rennen mit dem Lotus.

Ich hab seit einigen Tagen Forza Horizon 3 für die Xbox One und bin inzwischen auf Level 46. Ich habe u.a. auch einen Lamborghini Huracan, aber der hat plötzlich scheinbar so gut wie keine Bremskraft mehr - was kann da los sein? Der ist frisch vom Festival, hatte also keinen Unfall in der laufenden Sitzung. Ich habe auch nichts geändert am Auto. Und andere Autos bremsen normal, entsprechend ihrer Beschaffenheit (schwere Autos halt etwas schwerer als leichte).

Ich habe auch ein Video auf der Xbox gemacht, da sieht man: es dauert satte 13-14 Sekunden, damit ich von 250 auf 0 km/h runterbremsen kann, und von 60 bis 0 dauert es auch so lange, als würde der Wagen eher ausrollen als dass man bremst... Ich finde aber hier online keine Möglichkeit, das Video zu verlinken - wenn ich einfach mein Profil aus meinem Aktivitätenfeed verlinkte, kommt man wohl zur Login-Seite... Mein Gamertag lautet HerbCologne74, das Video hat den Namen

No break Power- bug?

Aus Platzgründen ist absichtlich kein Leerzeichen hinter Power ;)

btw: offizielles Forum => bei Microsoft nehm ich mal an?

So etwas ist mir auch schon mal aufgefallen. Habe mir aber kein großen Kopf drum gemacht. Allerdings war das nicht mit dem Huracan, sondern irgendein anderes Auto. Man hatte nicht das Gefühl, als gehe der Fahrer voll auf die Bremse, obwohl der Trigger bis Anschlag durchgedrückt war, er hat zum Schluss hin quasi sanft gebremst.

Verändert sich das Verhalten mit ABS bzw ohne?

So etwas ist mir auch schon mal aufgefallen. Habe mir aber kein großen Kopf drum gemacht. Allerdings war das nicht mit dem Huracan, sondern irgendein anderes Auto. Man hatte nicht das Gefühl, als gehe der Fahrer voll auf die Bremse, obwohl der Trigger bis Anschlag durchgedrückt war, er hat zum Schluss hin quasi sanft gebremst.

Verändert sich das Verhalten mit ABS bzw ohne?
hmm, ich hab an sich nichts verstellt. ABS ist im Tuningmenü? Ich überlege grad nur, ob ich VIELLEICHT schon vorgestern oder am Sonntag was geupgraded hatte und dann eine Weile rumgefahren bin, wo starkes Bremsen einfach nicht nötig war bzw. es durch Handbremsennutzung nicht auffiel, dass die Hauptbremse kaum wirkt. Und dann hatte ich ggf. nen üblen Crash, ohne zu merken, dass es an der Bremse lag, und hab die DANACH kaum wirksame Bremse auf den Unfall geschoben und den Wagen gewechselt... und erst gestern hab ich das Bremsproblem dann so richtig bemerkte, als ich wieder mal den Huracan nahm und er ja an sich nicht mehr kaputt sein konnte.

Abs ist bei Schwierigkeit drin.
ok, da hab ich nix geändert, d.h. daran liegt es nicht, dass es plötzlich so ist, aber ich teste mal, ob es was ändert.

*edit* änderte nichts, und mir ist aufgefallen: im Upgrademenü gibt keinen Unterpunkt für die Bremsen - ist das jetzt ein Bug, oder kann man bei manchen Autos die Bremsen eh nicht anpassen, so dass der Menüpunkt einfach fehlt? Bei 3 anderen Autos testweise nachgesehen => da gibt es einen Upgrade-Punkt für Bremsen... ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ok, bei nem anderen Auto (Ferrari Berlinetta) gibt es im Upgrade-Menü auch kein Untermenü für die Bremsen, aber das bremst ganz normal. Daran liegt es also nicht. Kann man einen Wagen "verschrotten" ? Oder geht nur Verkauf per Auktion? Nachher pocht der Käufer auf Rückgaberecht, wenn das Problem mitgekauft wird... :rollen: :D:lol:;)

Ist beim Aventador z.B. auch so.
Total nervig, das Teil bremst wie ein LKW, fahre ihn daher auch nicht mehr.

Beim Koenigsess One:1 kann man die Leistung auch nicht mehr steigern, der hat mir oben raus etwas wenig Schub. So ab 430. :D

Zurück