[Sammelthread] Forza Horizon 3

Großartig, nach dem neuen Update wird mir in der Statistik nur noch 5/16 Gefahrenschilder und 6/17 Drift-Zonen angezeigt, obwohl ich bei allen Gefahrenschilder und in allen Drift-Zonen 3 Sterne habe.
Vor dem Update war es noch 16/16 bzw. 17/17. Und ja, hierbei ist das Hauptspiel gemeint.

Bei mir sind nach dem Update und dem Blizzard-DLC alle Gefahrenschilder auf 3-Sterne geblieben.

Hört sich so an, als sei bei dir ein älterer Spielstand geladen worden. Ist denn sonst alles geblieben (Credits, Fuhrpark etc.)? Hatte ich jedenfalls einmal gehabt, und mußte einige Rennen neu machen.

Nochmals, es ist so wie es oben bereits steht. Ich habe bei allen 3 Sterne, in der STATISTIK wird mir aber 5/16 und 6/17 angezeigt, wobei es vorher 16/16 und 17/17 war. Nichts ging verloren, nur die Statistik (Entdeckungen) stimmt nicht mehr.

Mal eine Frage an die Experten hier. Was sind die Seitenstreifen und wie mache ich die? Hatte gerade ein Rennen wo ich für 3 Sterne 1. werden muß, das Rennen beenden und 8 Seitenstreifer schaffen muß. Bin gefahren wie immer und hatte 3 von 8...

Ich hab auch einige Scheunenfunde 2 mal. Wollte die verkaufen, als das Auktionshaus rumgebuggt hatte. Nächsten Tag konnte ich alle Fahrzeuge doppelt abholen und hab noch 'ne 16 Mio Credit Entschädigung bekommen.

ey jungs , geht seit dem neuen update euer online modus auch so schlecht? bei mir stürzt er immer ab wenn ich nen rennen fahre oder ich komm erst garnicht online, der NAT-TYP ändert sich ständig von Offen zu mittel zu blockiert und die serververbindung auch von blockiert zu verbunden mal so mal so seit dem update , ich könnte kotzen ey -.-

"Alongside today’s launch of the Blizzard Mountain expansion for Forza Horizon 3, we have released a free content update that addresses several issues with FH3 on both Xbox One and Windows 10 PCs. In addition, we have updated our minimum recommended Nvidia driver for the PC version of the game to the 376.09. The recommended AMD driver has not changed.

In addition to a number of improvements designed to improve performance and stability on PC, we have introduced new tuning options available for Force Feedback Wheels in the game. These include:

The new Force Feedback Understeer slider allows players to control the FFB torque resistance when tire peak grip is exceeded and it starts to slide. The player can either increase or decrease this effect by moving the slider; the default profile value for this is equal to what it is currently already in game.

The new Force Feedback Minimum Force slider allows players to control the FFB torque resistance when the tire peak grip has not yet been reached. Players can control the FFB resistance and make it tighter or looser near the steering wheel’s center point. The default profile value for this is equal to what is currently in game.

Additionally, all FFB tuning sliders from the PC version, including the two additions above, have also been added to the Xbox One version of the game.

In addition, this update addresses an issue where tuning values could persist after removing race parts."

FH3 12/13 Update - Forza Horizon 3 Support -- PC - Forza Motorsport Forums

Tja woher nehmen... Das is alles was gibt... Oft gibts gar nix... Das bekommt ja ein großes Studio wie Turn10 nich gebacken oder deren Community Manager die ihren Titel auch nur zur Deko tragen... Kommunikation mit den Usern Note 5-

User berichten von einer Ändrung das man jetzt auch beim joinen des Mp Wagenklasse wählen kann...

Treiber sind auch alle akutell, weiß echt nicht was da schief läuft. Vor dem Patch hatte ich mal sporadisch Abstürze aber jetzt geht gar nichts mehr. Gott sei Dank hab ich mir Blizzard Mountain erst mal doch nicht gekauft.

Ich hatte vor dem Patch auch schon alle Treiber auf dem neusten Stand, ständig Probleme.
Seit dem Patch geht alles, ohne dass ich etwas verändert habe.

ich kann sogut wie nicht online spielen in der xbox app da steht bei mir wieder mal nat-typ teredo kann sich nicht qualifizieren und bei serververbindung: blockiert , ich bin so stinksauer vor paar tagen ging alles wieder und jetzt seit gestern geht nix mehr , ich könnt so unendlich abkotzen.

ich kann sogut wie nicht online spielen in der xbox app da steht bei mir wieder mal nat-typ teredo kann sich nicht qualifizieren und bei serververbindung: blockiert , ich bin so stinksauer vor paar tagen ging alles wieder und jetzt seit gestern geht nix mehr , ich könnt so unendlich abkotzen.

Hab das Problem seit Release, hab irgendwann keine Lust mehr gehabt jedes mal da diese Codes in die Eingabeaufforderung einzugeben. Momentan den Spaß am Spiel komplett verloren weil es einfach zu sehr ruckelt, grade durch den begrenzenden ist das Spiel oft gezogen(Es sind 30 FPS aber es fühlt sich wie in Zeitlupe an)
Also 2017 muss die 660 raus, das steht fest xD

Zurück