Hallo an alle.
Kann mir jemand die Frage beantworten welche Revision vom LG 29" getestet wurde?
Laut dieser Seite kursieren ja bekanntlich 2 verschiedene Versionen von dem Bildschirm - unter anderem bei Amazon nur DIE ALTE!
Test Alte: AnandTech | LG 29EA93 Ultrawide Display - Rev. 1.09
Test Neue: AnandTech | LG 29EA93 Monitor Review - Rev. 1.25
Leider sind für mich die Test sehr sehr oberflächlich ausgefallen - ich les Tests zum Monitor dann auf Prad ...
Trotzdem würde es mich interessieren welche Revision getestet wurde - wenn das jemand weiß wäre das Klasse
!
p.s.: Übrigens zum BIG - Tower Test : Letzter Platz für Fractal? Bei Hardwareluxx wurde er hoch gelobt das er die Komponenten
trotz Dämmung kühl hält und gemessen wurden 1,8 Sone ?!? Jetzt bin ich verwirrt
Kann mir jemand die Frage beantworten welche Revision vom LG 29" getestet wurde?
Laut dieser Seite kursieren ja bekanntlich 2 verschiedene Versionen von dem Bildschirm - unter anderem bei Amazon nur DIE ALTE!
Test Alte: AnandTech | LG 29EA93 Ultrawide Display - Rev. 1.09
Test Neue: AnandTech | LG 29EA93 Monitor Review - Rev. 1.25
Leider sind für mich die Test sehr sehr oberflächlich ausgefallen - ich les Tests zum Monitor dann auf Prad ...
Trotzdem würde es mich interessieren welche Revision getestet wurde - wenn das jemand weiß wäre das Klasse
!p.s.: Übrigens zum BIG - Tower Test : Letzter Platz für Fractal? Bei Hardwareluxx wurde er hoch gelobt das er die Komponenten
trotz Dämmung kühl hält und gemessen wurden 1,8 Sone ?!? Jetzt bin ich verwirrt

.
.

) aber Berichten zufolge kann er tatsächlich mit 120Hz @1080p angesteuert werden.
.