Ich versuche ja normalerweise möglichst sachlich zu kritisieren, wenn mich was aufregt. Aber bei dieser Angelegenheit platzt mir echt der Kragen: Was fällt euch eigentlich ein, zu den Hardwareempfehlungen im Weihnachtsspecial nahezu gleich aussehende Werbung im PCGH-Look direkt daneben zu platzieren, so dass einem bei flüchtigem Lesen vielleicht gar nicht auffällt, dass es Werbung ist?!!
Ihr spinnt wohl!!! Was ist das denn für eine hinterfotzige, freche Art?!!![]()
DAS GEHT GAR NICHT!!! Ich finde, das ist eine riesen Sauerei und Unverschämtheit, so etwas hat in einem Magazin, für das man 5 € ausgibt, nichts zu suchen. Ich bin seit Jahren Abonnent und keiner von denen, die alle 12 Monate kündigen, um eine neue Prämie zu kassieren. Aber wenn man hier derart beschissen wird, dann sehe ich gar nicht ein, warum ich das dann auch noch unterstützen soll.
Sorry für die Wortwahl, aber eine derartig kundenfeindliche Art, die ihr dort an den Tag gelegt habt, ist nicht zu akzeptieren und bringt das Fass eindeutig zum Überlaufen! So geht man einfach nicht mit Kunden um.
Edit: Diejenigen, die dafür nicht verantwortlich sind, brauchen sich nicht persönlich angesprochen fühlen.
Hi,
Dein Posting macht es mir schwer, mich auf die sachliche Kritik zu konzentrieren. Vielleicht ein Tipp für die Zukunft: Man sollte seine Anliegen ohne Unterstellungen, ohne direkte Angriffe und ohne eine Wortwahl abseits der üblichen Gepflogenheiten vortragen.
Ansonsten kann ich nur sagen: So eine Art Special wird es nicht mehr geben, solange ich das beeinflussen kann. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

) OB man anhand der Seriennummer o.ä. eine schlechte Charge erkennen kann!?

c Games Hardware Hersteller u. Werbe Prospekt! Ich mein,Ihr seid doch kein Werbe finanziertes Heft oder warum ballert Ihr das Heft so damit zu?