[Sammelthread] FarCry 2

nette Bildchen,
zum Vergleich von Crysis und Farcry2 hätte ich jeweils die Mittagssonne genommen und evtl. auf gleiche Objekte geachtet ;) , denn FC2 sieht natürlicher aus!
Grüße!
 
nette Bildchen,
zum Vergleich von Crysis und Farcry2 hätte ich jeweils die Mittagssonne genommen und evtl. auf gleiche Objekte geachtet ;) , denn FC2 sieht natürlicher aus!
Grüße!

Im Nachhinein wäre das wirklich besser gewesen, aber da die Bilder nunmal einige Monate auf den Rücken haben und schon hier im Bilderpool lagen, habe ich keine neuen mehr gemacht, sondern mir einfach welche zusammengesucht.;)
 
also ich erfülle die mindest und die empfohlenen vorrausetzungen doch trotzdem ist die sch....ße immer noch so langesam habe kein bock immer mit 20-30 frames zu spieln meisten habe ich 20 WARUM?! soll das mit dem vorrausetzungen ein witz sein?
habe ein AMD Athlon 64 X2 2x 2,6ghz Reicht doch!
3 gb ram Racht auch
His HD 4670 besser als die 8600 GSO so ein schrott
250gb sata 2 samsung HD
wenn diese sch...ße immer noch so langsam bleibt gebe ich es zurück es reicht
habe system seit monaten net formatiert villeicht daran
 
also ich erfülle die mindest und die empfohlenen vorrausetzungen doch trotzdem ist die sch....ße immer noch so langesam habe kein bock immer mit 20-30 frames zu spieln meisten habe ich 20 WARUM?! soll das mit dem vorrausetzungen ein witz sein?
habe ein AMD Athlon 64 X2 2x 2,6ghz Reicht doch!
3 gb ram Racht auch
His HD 4670 besser als die 8600 GSO so ein schrott
250gb sata 2 samsung HD
wenn diese sch...ße immer noch so langsam bleibt gebe ich es zurück es reicht
habe system seit monaten net formatiert villeicht daran

In welchen Settings spielst du denn?
 
also ich habe die optimalen einstellungen ausgewählt da hat es fasst alles auf ultrahoch geschraubt der rest war sehr hoch dann habe ich alls auf sehr hoch ausgewählt um ein bisschen mer an performance zu gewinnen doch die sch...ße wird net schneller das sch...ß spiel ist erst neu wenn es net schneller wird oder ich keine spielbaren frames bekomme dann gebe ich die sch...ße zurück nur wenn ich in den himmel schaue habe ich meien 60 frames was nützt mir das? soll ich immer in den himmel schauen? und so durchspielen? bin echt aufgeregt erst so viel geld für die sch...ße dann...!
und danke das du mir helfen willst
 
also die grafik auf hoch sieht schlecht aus auserdem kommt es vor das wenn ich an den einstellungen zu viel rummache das die texturen verschwommen sind der boden und die berge schauen aus wie sch...ß haufen
und im direct x 10 habe ich blinkedes lila licht und rechtecke an den bergen auch in crysis demo hab ich fehler geschtreckte linien an gegener aber läuft flüssiger GRAKA kaputt? weil ist noch neu und mit msconfig habe ich alle programme beendet trotzdem scheiss performancekann das am rechner liegen? systemvorrausetzungen erfülle ich doch was soll des denn von Ubisoft ?
 
im catlyst controlcenter habe ich 35grad maximal 50 mehr net die karte ist erst neu aber in anderen spielen grid, COD4 und 5 läauft alles schnell und fehlerfrei ich denke mein system packt das spiel net und processor habe ich so 37 grad everset mist irgendwie falsch 1 kern 8grad blöd oderwas 2kern 2,5,8, grad!? an unterkühlung kann das ja net liegen! gibst ja auch net
 
aber mein fehler ist anders berge schaeun hingerotzt aus un braune quadrate flecken son von bergen die flimmern und ich habe lila flecken nur im Direct X 10 modus im 9er net die lila flecken glühen richtig auf flimmer richtig so das es unmöglich ist aufm bildschirm zu schaeun als ob du in ein licht schaust. Reicht langsam gebe es zurück und scheiss die mal richtig zam das kann doch net sein so ein scheiss mir zu geben sagen noch das spiel wird auf den höchsten einstellungen sehr gut laufen Ar...löcher!
achja wo muss ich jetz klicken in AMD kenn mich mit dem sch... net aus weil ich nvidia hatte
und danke
 
aber mein fehler ist anders berge schaeun hingerotzt aus un braune quadrate flecken son von bergen die flimmern und ich habe lila flecken nur im Direct X 10 modus im 9er net die lila flecken glühen richtig auf flimmer richtig so das es unmöglich ist aufm bildschirm zu schaeun als ob du in ein licht schaust. Reicht langsam gebe es zurück und scheiss die mal richtig zam das kann doch net sein so ein scheiss mir zu geben sagen noch das spiel wird auf den höchsten einstellungen sehr gut laufen Ar...löcher!
achja wo muss ich jetz klicken in AMD kenn mich mit dem sch... net aus weil ich nvidia hatte
und danke


Statt hier zu meckern und bei jedem 3. Satz das Wort Sch.... zu benutzen, hilft es manchmal auf den Start Post zu schauen....da gibt es einen Hotfix Patch....oder mal den Thread durch zu lesen.....


Was Du verschweigst
  • Was für einen X2 Prozzi hast Du ???
  • XP oder Vista ???
  • Neuesten Graka Treiber drauf ???
  • Windows Aktuell ???
  • Welche Auflösung spielst Du ???
ATI Karten haben häufiger Probleme mit Texturflimmern.....dafür gibt es Hotfix Treiber und die neuesten Graka Treiber sollten die Probs beseitigen...

Has Du Deine Graka auf OC ??? Vielleicht etwas zu viel....nur weil es bei einem Spiel einwandfrei läuft, muss es bei einem anderen nicht so sein..

Mit einem X2 Prozzi hast Du nicht gerade High End Hardware....

Um in allen Details spielen zu können brauchst Du schon einen C2D oder einen Quad Prozzi....und mit ner 4670 wird es auch schon Eng...

Ich habe FarCry2 mit nem E6750@3,6Ghz und einer 260GTX auf 1680er Auflösung auch nicht in allen Details spielen können....

Noch was.....
Mäßige mal Deine Sprache....das ist doch kein Kindergarten hier....

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute. Spiele gerade Far cry 2 zum 2tem mal und habe diesen Koffer gefunden.
attachment.php


Allerdings lässt er sich nicht öffnen, auch nicht, wenn ich den Spielstand neu Lade. Wie kann ich den öffnen?

mfg EraZeR
 
Zurück