[Sammelthread] FarCry 2

Aber mal ganz ehrlich die größte verarsche ist doch das man die Reifen nicht zerschießen kann! Hallo Ubisoft habt ihr sie noch alle? Was soll der Mist?
Wie geil würde es kommen wenn einem so ein Jeep entgegenkommt und man ihm schön den Vorderreifen zerschießt und der genau, nach lauter Überschlägen, vor einem liegen bleibt.

Aber mal ganz ehrlich die größte verarsche ist doch das man die Reifen nicht zerschießen kann! Hallo Ubisoft habt ihr sie noch alle? Was soll der Mist?
Wie geil würde es kommen wenn einem so ein Jeep entgegenkommt und man ihm schön den Vorderreifen zerschießt und der genau, nach lauter Überschlägen, vor einem liegen bleibt.

vielleicht kommen noch iwelche "Mods" wie: der FC2Reifenzerschießmöglichmachmod

ey wie bescheuert is das denn .. ich hab das spiel vor mir liegen will seit ewigkeiten zocken aber da die pfeifen ja den 20. buchstaben net auf die anleitung mit drauf gedruckt ham wird das nix -.-

ich find den thread nimmer wo es den tip gab was man probieren soll bzw an welche stelle die letzte zahl/buchstabe hin kommt kann mir wer helfen?

Nachdem ich das Spiel jetzt mal einige Stunden gespielt habe, bin ich doch sehr ernüchtert.

Die Story ist so lala und die Gegner echt eigenartig. Einige halten stundenlangen MG Beschuss stand und andere liegen bei ner Handwaffe schon am Boden -.- Zudem sind die andauernden Wiederholungen des Angriffs (2 Schießen, 2 andere rennen zum Auto und fahren/schießen auf dich los) nervend.

ey wie bescheuert is das denn .. ich hab das spiel vor mir liegen will seit ewigkeiten zocken aber da die pfeifen ja den 20. buchstaben net auf die anleitung mit drauf gedruckt ham wird das nix -.-

ich find den thread nimmer wo es den tip gab was man probieren soll bzw an welche stelle die letzte zahl/buchstabe hin kommt kann mir wer helfen?

Alle Buchstaben von a-z und alle Zahlen von 0-9. ;)

@Rosstaeuscher wirklich tolle Bilder, aber :ugly: mit Crysis (Warhead) kann das Spiel vom grafischen nicht mithalten.

Wie siehts aber den z.Z mit dem Verkauf aus...hab gehört das es nicht so rosig laufen soll (vielleicht liegt es doch am Afrika-Style ?)

hä wie jetzt ?!

P.S: mann kommt auch viel viel viel einfacher an Key`s.....

wenn man das "falsch" eingibt bekommt man nen link wo man auf die "unlock" seite von FC kommt ...

da dann cd-key und anfragecode eingeben > bekommste freischaltcode und dein cdkey geht auf einmal?!?

ziemlich bescheuertes system was sich die leut da ausgedacht haben :daumen2::daumen2::daumen2:

... ja mir is klar das man leichter an cd-keys kommt

Echt SUPER der Patch 1.01 !! :stupid:

Jetzt funktioniert der Widescreen-Fix nicht mehr ! :motz:

Ich warte jetzt mit dem FC2 - weiterspielen bis Racer_S den Fix angepasst hat!

Hi

Hab das selbe problem.
Geht nur im Fenstermodus.
Freut mich natürlich das jemand schon dran ist es anzupassen.

Nur doof das ich derzeit kein anderes Spiel so interessiert:heul:.
Also warten.

Ich habe ein Fenstermodusproblem.
Folgendes: mit der DirectX 9 Einstellung kann ich das Spiel ohne Probleme spielen, wenn ich aber jetzt mit DirectX 10 spielen will, dann geht er immer in den Fenstermodus ich kann zwar ALT + Enter Drücken dann wechselt er zwar wieder auf Vollbild, aber nach 5 Sekunden geht er wieder in den Fenstermodus.
Hat jemand das gleiche Problem?
Und hat Jemand eine Lösung ??

(Windows Vista 64, neuester Nvidia Treiber 180.43, DirectX Update vom November)

Zurück