Beim Media-Markt gibts das grade für 39€, ist das Game so viel Geld wert?
habt ihr auch das Problem das ihr das HDR nicht einschalten könnt?
mein System wären
E6600@3,15GHZ
9800GTX (180.43 Treiber)
4GBRam

Hab heute mal wieder eine Runde gespielt. Es laufen nicht nur Tiere gegen stehende Autos auch Menschen und sie sterben daran, ja die Gegner die sonst ~10-15 Schuss aushalten![]()
Ach ja hab mit dem Mörser eine Wachposten zerlegt, und einer lief dann rückwärts davon weg![]()

Ob man die Batterie oder das andere nimmt ist egal.

Hab heute mal wieder eine Runde gespielt. Es laufen nicht nur Tiere gegen stehende Autos auch Menschen und sie sterben daran, ja die Gegner die sonst ~10-15 Schuss aushalten![]()
Ach ja hab mit dem Mörser eine Wachposten zerlegt, und einer lief dann rückwärts davon weg
Am Montag kommt mein Freund wieder dann will er sicher auch seinen nun aufgerüsteten PC mit FC 2 zurück.
Erzählt mir jemand das Ende? Aber Spoiler für die anderen nicht vergessen![]()

Ein Gegner weniger....
....der flog quer durchs Lager über meinen Jeep hinweg...
....Leider konnte ich nicht schnell Genug einen Screen machen....sah lustig aus....

ich habs jetz auch und mir gefällts nicht soo sehr...
far cry ist das nicht! ein passender titel wäre iwie GTA: african gang wars
alles braun in braun, atmosphäre is nicht vorhanden (zumindest nicht die von afrika)
mal sehn wies weiter geht

Habs heute durch gezockt
Was habt ihr als letztes ausgewählt?
Die Batterie oder die Diamanten?
Ich hab die Batterie genommen, gab es ne schöne Explosion ^^
Gruß
Es nervt auch, das wenn man ein Lager geräumt hat, plötzlich 2 min. später aus irgendwelchen Gebüschen neue Gegner auftauchen und ein in den Rücken schießen...
Über die Grafik kann ich Dich beruhigen...es wird schicker, besonders am Rand der Karte die Wüsten und Dünenlandschaft sieht klasse aus, aber trotzdem vermisse ich im Dschungel irgendwie blühende Pflanzen....alles nur grünes Blattwerk....
ich hätte mir mehr zivilisten gewünscht mehr tiere und davon noch in höherer zahl wären auch fein gewesen