[Sammelthread] FarCry 2

habt ihr auch das Problem das ihr das HDR nicht einschalten könnt?
mein System wären
E6600@3,15GHZ
9800GTX (180.43 Treiber)
4GBRam

Beim Media-Markt gibts das grade für 39€, ist das Game so viel Geld wert :D ?

spass machen tuts auf alle fälle, aber es gibt auch dinge im game die gehen einem tierisch auf den sack, da wäre zum einen die rumfahrenden gegner, die auf dich schießen sobald sie die auf 1km entfernung riechen, und denen du jede minute mindestens zehnmal begegnest.. dann das total sinnlos eingefügte malaria, und zum schluss die einfach komplett weggelassene story ^^

Echt SUPER der Patch 1.01 !! :stupid:

Jetzt funktioniert der Widescreen-Fix nicht mehr ! :motz:

Ich warte jetzt mit dem FC2 - weiterspielen bis Racer_S den Fix angepasst hat!

Habs heute durch gezockt ;)
Was habt ihr als letztes ausgewählt?
Die Batterie oder die Diamanten?

Ich hab die Batterie genommen, gab es ne schöne Explosion ^^

Gruß

Hab heute mal wieder eine Runde gespielt. Es laufen nicht nur Tiere gegen stehende Autos auch Menschen und sie sterben daran, ja die Gegner die sonst ~10-15 Schuss aushalten :ugly:
Ach ja hab mit dem Mörser eine Wachposten zerlegt, und einer lief dann rückwärts davon weg :ugly:

Am Montag kommt mein Freund wieder dann will er sicher auch seinen nun aufgerüsteten PC mit FC 2 zurück.
Erzählt mir jemand das Ende? Aber Spoiler für die anderen nicht vergessen ;)

Hab heute mal wieder eine Runde gespielt. Es laufen nicht nur Tiere gegen stehende Autos auch Menschen und sie sterben daran, ja die Gegner die sonst ~10-15 Schuss aushalten :ugly:
Ach ja hab mit dem Mörser eine Wachposten zerlegt, und einer lief dann rückwärts davon weg :ugly:

Ich stand mal auf einer kleinen Insel, auf der anderen Flußseite, höchstes 15m von mir weg steht der Gegner und will rüber..versucht es und ertrinkt..:D:lol:

grüße ShrinkField

Am Montag kommt mein Freund wieder dann will er sicher auch seinen nun aufgerüsteten PC mit FC 2 zurück.
Erzählt mir jemand das Ende? Aber Spoiler für die anderen nicht vergessen ;)

He,He....

Ähnliches kann ich auch berichten....:ugly:

Zwei Kampftrucks kommen mir entgegen und wollen mich Frontal Angreifen....dumm nur einer fuhr zu weit links in die Schlucht rein.....:lol:Ein Gegner weniger....:lol:

An einer bewachten Kreuzung sprangen zwei in einem Jeep und fuhren einen Kameraden um....:D....der flog quer durchs Lager über meinen Jeep hinweg...:lol:....Leider konnte ich nicht schnell Genug einen Screen machen....sah lustig aus....;)

Mfg

Moin.Kann mir jemand Helfen kann meine Maps nicht Veröffentlichen.Da steht immer nv.obwohl ich schon 2 Maps erstellt hab.:huh:

Zuletzt bearbeitet:
mir gefällts ganz gut.. naja die KI ist bei einigen mehr wie eine geistige behinderung, aber sonst.. fands nur lustig zu sehen das fc2 nur 4gb hat, statt 12 oder so wie angegeben. glaub selbst fc1 hatte mehr.

ich habs jetz auch und mir gefällts nicht soo sehr...

far cry ist das nicht! ein passender titel wäre iwie GTA: african gang wars

alles braun in braun, atmosphäre is nicht vorhanden (zumindest nicht die von afrika)

mal sehn wies weiter geht

ich habs jetz auch und mir gefällts nicht soo sehr...

far cry ist das nicht! ein passender titel wäre iwie GTA: african gang wars

alles braun in braun, atmosphäre is nicht vorhanden (zumindest nicht die von afrika)

mal sehn wies weiter geht

Da gebe ich Dir recht....

Es nervt ständig quer über die Karte zu fahren....aber am schlimmsten finde ich die ständigen kleinen Scharmützel an fast jeder Kreuzung...

Vorallen Dingen nervt es, dass man gerade die Kreuzung geräumt hat .... einen 2 Kilometer weiter fährt, umdreht, und schon ist die Kreuzung wieder voll besetzt ????? Wie realistisch ist das ???? :huh:

Das irgend wann die geräumten Kreuzungen wieder besetzt werden ist schon akzeptabel, aber doch nicht innerhalb weniger Minuten....:(

Es nervt auch, das wenn man ein Lager geräumt hat, plötzlich 2 min. später aus irgendwelchen Gebüschen neue Gegner auftauchen und ein in den Rücken schießen...

Über die Grafik kann ich Dich beruhigen...es wird schicker, besonders am Rand der Karte die Wüsten und Dünenlandschaft sieht klasse aus, aber trotzdem vermisse ich im Dschungel irgendwie blühende Pflanzen....alles nur grünes Blattwerk....

Mfg

Habs heute durch gezockt ;)
Was habt ihr als letztes ausgewählt?
Die Batterie oder die Diamanten?

Ich hab die Batterie genommen, gab es ne schöne Explosion ^^

Gruß

Hi,

genau wie die anderen würde ich es gut finden wenn

...sieht doch viel schicker aus - oder?

von euch genutzt wird.

Es nervt auch, das wenn man ein Lager geräumt hat, plötzlich 2 min. später aus irgendwelchen Gebüschen neue Gegner auftauchen und ein in den Rücken schießen...

Über die Grafik kann ich Dich beruhigen...es wird schicker, besonders am Rand der Karte die Wüsten und Dünenlandschaft sieht klasse aus, aber trotzdem vermisse ich im Dschungel irgendwie blühende Pflanzen....alles nur grünes Blattwerk....

Stimmt, ich hätte es gut gefunden wenn statt der vielen Lager an Kreuzungen es mehr wilde Tiere wie Silberrücken, Löwen, riesige Würgeschlangen etc. gegeben hätte die einen angreifen.

Was meint Ihr?

Zurück