[Sammelthread] FarCry 2

Ja ich versuche zu sparen :Darrg*..ärgert mich natürlich aber ich bin noch guter Dinge... mal schauen gleich :ugly:

edit: Ist aber cool..so erst mitn Boot einfach lang heitzen und dann mitn Jeep Vollgas und kreutz und quer durch die steppe..das geht "Hoooch" und "Ruunter"..:D

Edit2: Habs geschafft ! Einfach beim Priester nochmal anderen Weg gegangen und leif alles locker..

ShrinkField ;)

Zuletzt bearbeitet:
edit: Ist aber cool..so erst mitn Boot einfach lang heitzen und dann mitn Jeep Vollgas und kreutz und quer durch die steppe..das geht "Hoooch" und "Ruunter"..:D

ShrinkField ;)

Das mach ich auch....

Für lange strecken nehme ich möglichst das Boot....damit kann man an den Wachposten schnell mal vorbei heizen....:D und ist auch schneller als mit dem Auto....:daumen:

Und mit dem Jeep fahr ich viel quer Feld ein...das macht nicht nur irre Spaß, man geht auch diesen nervigen mini scharmützel an jeder Weg Kreuzung aus dem Weg...:devil:

Allerdings habe ich auch schon 2 Jeeps im Wasser versengt...:ugly: und einer ist an einer Uferböschung auf den Felsen hängen geblieben...:ugly:
....von diversen Überschlägen mal ganz zu schweigen...:lol:

Mfg

@catcher8586

Kannst du ein Link posten ?

Naja wenn der Patch nur für den MP ist..bruacht man den wohl nicht für den SP oder ?
Ich meine ich zock erstmal den Single Modus durch und dann Online..weiß da jemand was ?

Geht alles über den Auto-Downloader beim Spiel-Start:

Change-Log:

================================================================================

Far Cry® 2 v1.01 Update

================================================================================

- Fixed Dolby 5.1 support for most sound cards.
- Fixed mission objectives marker after a loading a save game.
- Fixed for difficulty level not changing health when updated.
- Fixed Jackal Tapes and Partner Tapes pages.
- Fixed Field Manuals not unlocking after game mode change.
- Fixed glider key remapping.
- Fixed keyboard controls remapping in single mode that didn't carry into multiplayer mode.
- Prevent a buddy from getting stuck when healing him while receiving damages.
- Fixed stats of favorite weapon not properly reset between loaded save games.
- Fixed the mortar moving the player through wall.
- When creating a dedicated server with PunkBuster enabled then close it to create another but this time with PunkBuster disabled, PunkBuster will still be considered ON, on this new server.
- Display server's IP address in lobby, beside the match’s name (for direct IP join to work)
- Fixed a problem where a player could get stuck (and couldn’t get killed) after pressing the interaction key while wounded and getting rescued by a teammate at the same time.
- Fixed vehicles not being respawned if they were never used.
- A ranked match that is already started will not be listed in the match list.
- Fixed users not being able to see a match if the host switched match mode after a rank. Prevent the host from changing the server setting in a Ranked Match through the console.
- Fixed a glitch that could make a player invisible to another.
- Improved match start conditions. Ranked games can now also start if the player max is attained and everybody but the host is ready.
- Fixed if a user has too many user maps and tries to enter the map rotation menu in a Player or Ranked match, he would get disconnected.
- Fixed incorrect check for negative values when adjusting diamond count.
- Fixed a problem where a player would render through objects if healing a wounded playing while being wounded at the same time.
- Fixed players with same name by using identifiers instead of names.
- Always validate the diamond pool after class upgrades, reset or rank up to avoid getting more diamonds than the player is supposed to for his rank.
- Fixed reload not being interrupted on the host when a client picks a weapon while reloading.
- Fixed crash when creating a LAN game without a network cable.
- Fixed a random crash when joining a game.
- Fixed to make sure game is minimized in order to show the website when clicking on ubi.com
- Fixed crash in editor when deleting many objects in very rapid succession.
- Fixed crash in editor during parsing of the map headers.
- Fixed a random crash that could happen when pressing ESC to cancel a Benchmark run.
- Added CPU Intensive benchmark test run.
- Allow launching the Dedicated Server Launcher in command line.

Man kann sehr wohl bei der Malaria drauf gehen, Ich habe das Problem grade:(
Ich bin in Pala, bei dem Priester und soll ne halbe Meile weiter den Bestatter watt geben..
Ich hab das jetzt min. 5mal wiederholt aber ich geh immer mitten vorm Ziel drauf !!! paar hundert meter würd ich sagen :schief:
Das aller dümmste..das die Gegner immer kurz davor mit ihrne Jeeps kommen :wall: die muss ich ja abballern aber die kosten werdvolle Zeit !!! ohne die würd ich das bestimmt schaffen...

Ich habe auserhalb gespeichert, bin mitn Boot unterwegs, an den meisten Kontrollpunkten fahr ich einfach vorbei aber der Fluss ist ja auch dann zu ende...dann muss ich die wixXxer abballern und mirn jeep schnappen aber bis jetzt nicht geschaft...

Ich hab geschätzte 4-6min Zeit dahin zu kommen, sonst steigt er mitten in der Fahrt aus und klappt zusammen..

naja..ich versuchs weiter ;) wollte nurKlarstellen das man doch irgentwann stirbt :ugly:

grüße ShrinkField

vielleicht hat das auch mit der "Krankheitsstufe" zu tun?
im pause menü steht iwo sowad... schau ma bitte nach ^^
ich hab krankheitsstufe 0, weil ich immer schön brav die medikamente nehm :ugly: :D

Jo ist mir auch grad so ergangen, lag zwar net an der Malaria sondern daran, dass ich 100m tief gefallen bin, und ich hatte vergessen zu speichern :(

vielleicht hat das auch mit der "Krankheitsstufe" zu tun?
im pause menü steht iwo sowad... schau ma bitte nach ^^
ich hab krankheitsstufe 0, weil ich immer schön brav die medikamente nehm :ugly: :D

Krankheitsstufe:what: ?

Hab ich noch nirgents gesehen O_o Ok, ich werd schauen nachher wenn ich das Game lade.
Kann ja auch ein komischer Zufall sein.. weil ich ja woanders gespeichert hab und grad da die Krankheit extrem ausbricht, wo ich den anderen Weg gegangen bin hatte ich garkein Anfall...

Zu den Patch:

Könnte das jemand so halbwegs auf Deutsch übersetzten ? Bin nicht so bewandert im Englischen..:ugly:
oder behebt der auch Fehler im SP ?

gruß ShrinkField

Hab mir das Game jetzt auch geholt und muss sagen: Super geil.

Endlich mal wieder ein Spiel mit einer guten Story, super Grafik auch für schwächere Systeme, realistische Gegner und tolle Atmosphäre.

Ich hatte sogar die "Spezial Collectors Edition" -zwischen dem Poster war ein Stück Bratkartoffel (oder sowas) :ugly: :ugly: :ugly:
Der Fettfleck am Poster is noch zu sehen

Klinkt komisch - is aber so. ;)

Hahaha:lol:echt ?? Den scheiß hätt ich den wieder zurück geschickt !

Ich denke Far Cry 2 ist kein Fehlkauf gewesen...Action ist da ( kann man sich auch selber mitn paar granaten machen^^), Abwechslung auch zum größen Teil vorhanden, allgemein ist dass Spiel doch zu empfehlen !
Die KI erlaubt sich hier und da auch mal ein paar Fehler, was auch amüsant ist :)

Zuletzt bearbeitet:
Es scheint ein Patch verfügbar zu sein....:huh:

Jeden Falls lädt mir der Auto Updater gerade einen runter....:ugly:

Ich hoffe meine Spielstände funktionieren dann noch.....:schief:

Mfg

Zurück