$Lil Phil$
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Spielstand überschreiben 
Jaja, aus Fehlern lernt man, nich?

Jaja, aus Fehlern lernt man, nich?

arrg*..ärgert mich natürlich aber ich bin noch guter Dinge... mal schauen gleich 

edit: Ist aber cool..so erst mitn Boot einfach lang heitzen und dann mitn Jeep Vollgas und kreutz und quer durch die steppe..das geht "Hoooch" und "Ruunter"..
ShrinkField![]()
und ist auch schneller als mit dem Auto....

und einer ist an einer Uferböschung auf den Felsen hängen geblieben...

Man kann sehr wohl bei der Malaria drauf gehen, Ich habe das Problem grade
Ich bin in Pala, bei dem Priester und soll ne halbe Meile weiter den Bestatter watt geben..
Ich hab das jetzt min. 5mal wiederholt aber ich geh immer mitten vorm Ziel drauf !!! paar hundert meter würd ich sagen
Das aller dümmste..das die Gegner immer kurz davor mit ihrne Jeeps kommendie muss ich ja abballern aber die kosten werdvolle Zeit !!! ohne die würd ich das bestimmt schaffen...
Ich habe auserhalb gespeichert, bin mitn Boot unterwegs, an den meisten Kontrollpunkten fahr ich einfach vorbei aber der Fluss ist ja auch dann zu ende...dann muss ich die wixXxer abballern und mirn jeep schnappen aber bis jetzt nicht geschaft...
Ich hab geschätzte 4-6min Zeit dahin zu kommen, sonst steigt er mitten in der Fahrt aus und klappt zusammen..
naja..ich versuchs weiterwollte nurKlarstellen das man doch irgentwann stirbt
grüße ShrinkField

vielleicht hat das auch mit der "Krankheitsstufe" zu tun?
im pause menü steht iwo sowad... schau ma bitte nach ^^
ich hab krankheitsstufe 0, weil ich immer schön brav die medikamente nehm![]()
![]()
?
Hab mir das Game jetzt auch geholt und muss sagen: Super geil.
Endlich mal wieder ein Spiel mit einer guten Story, super Grafik auch für schwächere Systeme, realistische Gegner und tolle Atmosphäre.
auf jeden Fall, hab für meine Collectors-Box 59€ bezahlt und ist jeden Cent wert!

Ich hatte sogar die "Spezial Collectors Edition" -zwischen dem Poster war ein Stück Bratkartoffel (oder sowas)![]()
![]()
Der Fettfleck am Poster is noch zu sehen
Klinkt komisch - is aber so.![]()
echt ?? Den scheiß hätt ich den wieder zurück geschickt !