[Sammelthread] FarCry 2

nope,...^^

guckt aba ma:
attachment.php
der hier is gepimpt :P

Cool....

Wie hast Du den Screen Shot gemacht ??? Taste ???

F12 funktioniert nicht .......

Mfg

mjx; schrieb:
frage: akt1 23% (habe ich) Muss ich 100% haben, damit Akt 2 kommt, oder wie fängt Akt2 an?

Ich weiß jetzt nicht mehr wann genau der 2. Akt los ging, aber der 3. geht so bei 73% los. Also 100% sind das ganze Spiel und nicht jeder Akt für sich ;)

Ich hab FC2 jetzt durch und hätte, gerade durch die letzten zwei Missionen und den Abspann, mehr Story bzw erzählerische Elemente während dem Spiel erwartet! Im Grunde bekommt man das ganze Spiel nix von der Bevölkerung richtig mit... tja... und am Ende wird jeder verstehn was ich meine ;) (Ich will nicht spoilern ^^)

Hätte dem Spiel knapp 80% gegeben, mehr auch nicht. Es wirkt alles sehr aufgesetzt und hat nicht so starke Spannungmomente wie z.b. Crysis oder CoD4. Warum sämtliche Magazine dem Spiel solche TOP Wertungen geben will mir nicht einleuchten.
Die längere Spielzeit im Vergleich zu manch anderen Spielen mag zwar, wenn man FC2 nicht gespielt hat, gut klingen, aber diese wird absichtlich durch lange Autofahrten in die Länge gezogen.

Alles in allem, ein gutes Spiel, aber keine Wertung über 80% wert.

Der 3. Akt? Was ist denn das? Hab jetzt gedacht ihr meint mit Akt 1 bzw Akt 2 die obere und untere Karte. Ich will auch nicht spoilern, aber das Ende ist geschmackssache. Mir gefällts nicht.:daumen2:

Mir gefällt das Ende auch nicht wirklich... Das ganze Spiel durch ballert man eigentlich blöd herum (was ja soweit auch Spaß) und dann wird es zum Schluss total ernst obwohl es sonst eher stupide Action ist.

Akt 3 spielt wie Akt 2 auf der gleichen Karte, nämlich der 2ten.

Hallo Leute....

Jetzt habe ich mal ne Frage, kann auch sein, dass sie schon mal gestellt wurde....

Wie macht man bei Far Cry Screen Shots ???

Ich habe während des Spiels mehrfach die gewohnte F12 Taste gedrückt...

Nur .... nirgens sind Screen Shots hinterlegt.....

Falsche Taste ???

Die Save Games habe ich gefunden...

Ich finde in der Dokumentation auch nichts zu dem Thema....

Hat da jemand ne Lösung dafür ???

Habe ich was übersehen ???

Ich möchte nicht Fraps immer im Hintergrund laufen habe....macht keinen Sinn...

Mfg

Du kennst doch bist das Benchmark-tool Fraps, oder damit gehts zb und auch Videos. Oder auch mit dem In-game-chat Programm Xfire. Ebenfalls Screens und Videos.

Mann kann immer und in jedem Game/Programm nen Screenshot machen indem man die Drucken-Taste benutzt. Dann wird das Abbild vom Screen (Screenshot) in die Zwischenablage kopiert und man kann das Bild dann z.B. mit Paint durch einfügen & speichern unter... speichern =)

@Threadersteller aka Fransen für den ersten Post:

Konsole = gfx_MaxFps 30 um micro ruckler / Ruckeln unter Vista trotz ~ 60FPS zu beseitigen.

Glückwunsch zur Main

Servus zusammen
ich hab seit heute komische Bildfehler in meiner Wasserspiegelung :huh:
hab so ne Theorie das der 180.42 Treiber Schuld ist :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
den screenshot hab ich mit der Druck Taste neben der F12 Taste gemacht.

gruß
KaTaMaRanoiD :daumen:

DANKE !!!

Du kennst doch bist das Benchmark-tool Fraps, oder damit gehts zb und auch Videos. Oder auch mit dem In-game-chat Programm Xfire. Ebenfalls Screens und Videos.

Das mit Fraps kenn ich, habe ich ja auch geschrieben...ist nur nervig, wenn das immer mit läuft:ugly:....trotzdem Danke:daumen:

Mann kann immer und in jedem Game/Programm nen Screenshot machen indem man die Drucken-Taste benutzt. Dann wird das Abbild vom Screen (Screenshot) in die Zwischenablage kopiert und man kann das Bild dann z.B. mit Paint durch einfügen & speichern unter... speichern =)

DANKE ....ärgerlich das es keine andere Möglichkeit gibt....so kann man solange man spielt ja nur einen Screen machen....

Mfg

Muss mich Korrigieren....

Mit der "Druck" Taste legt FarCry im Dokumente Ordner / Mygames / Farcry einen Screenshot Ordner an....:daumen:

Man kann also immer Fleißig auf die Taste drücken....:D

Mfg

Das ist nicht Schlimm wenn die Pillen leer sind kommt das halt nur öfter und kann im Kampf nerven, draufgehen tut man davon nicht einfach ;-)

Man kann sehr wohl bei der Malaria drauf gehen, Ich habe das Problem grade:(
Ich bin in Pala, bei dem Priester und soll ne halbe Meile weiter den Bestatter watt geben..
Ich hab das jetzt min. 5mal wiederholt aber ich geh immer mitten vorm Ziel drauf !!! paar hundert meter würd ich sagen :schief:
Das aller dümmste..das die Gegner immer kurz davor mit ihrne Jeeps kommen :wall: die muss ich ja abballern aber die kosten werdvolle Zeit !!! ohne die würd ich das bestimmt schaffen...

Ich habe auserhalb gespeichert, bin mitn Boot unterwegs, an den meisten Kontrollpunkten fahr ich einfach vorbei aber der Fluss ist ja auch dann zu ende...dann muss ich die wixXxer abballern und mirn jeep schnappen aber bis jetzt nicht geschaft...

Ich hab geschätzte 4-6min Zeit dahin zu kommen, sonst steigt er mitten in der Fahrt aus und klappt zusammen..

naja..ich versuchs weiter ;) wollte nurKlarstellen das man doch irgentwann stirbt :ugly:

grüße ShrinkField

@$Lil Phil$

Ja^^hehe:D

Ich überschreib mein Spielstand immer, den letzten hab ich gespeichert, da war ich bei 8%..das will ich nicht nochmal machen :P

Ich glaube ich war auch ein bisschen larmarschig unterwegs..da geguckt..dies,das untersucht. ich glaube daran liegts..

Ich hatte auch mehrere Variationen ausprobiert z.B. denn Weg da hochlaufen..aber das ist ja so irre weit und den Berg hochklettern geht ja leider nicht^^
man, ich denke wenn ich das jetzt noch paar mal mache, die im Jeep versuche zu ignorieren(der geht ja auch kaputt dann) und auf mein Glück hoffe, kann ichs schaffen...*bittee*

ShrinkField :)

Zurück