Ich fand das Ende sehr enttäschend. Da soll ich das gesammte Spiel über versuchen ihn zu töten und dann DAS. Und die ganze Aktion am Ende hat nichts gebracht
![]()

Wo werden eigentlich die Schakal-bänder gespeichert? Möchte mein Mainboard wechseln und dann FC2 neu installieren. Dazu hab ich gestern schon mal mein Savegame zur Datensicherung gepackt. Dummerweise hab ich es "ausgeschnitten". Durch das zurück kopieren des Savegames konnte ich zwar so weiterspielen allerdings fehlen mir jetzt die Schakal-Bänder. 2 / 3 hatte ich. Macht das Überhaupt was aus wenn die fehlen?
Ich hab außerdem noch kein einziges gefunden. Schon >40 Diamantenkoffer, kein Tonband - laut nem Kumpel soll man die auch über Peilsender finden?!
Jo hab schon 2 so gefunden.
es lag nach einer Mission in der Pampa unter na Art Vordach, kein richtiges haus aber alles offen 

....wir wohnen so dicht zusammen, das wir uns schon fast mit Steinen bewerfen können.....
Falls jemand unter Vista64 das Problem hat mit der Fehlermeldung
"Anzeigentreiber "nvlddmkm" reagierte nicht mehr und wurde wieder hergestellt"
Die Lösung ist, die Taktrate der Graka bei OC ist zu hoch....
Kein Scherz....Crysis und Stalker liefen einwandfrei nur FarCry2 nicht...scheinbar hat FarCry Probleme mit hohem OC.....

Bei mir nicht nur bei FC2. Der Treiber stürzt immer ab bei OC..![]()
(=Schnellspeichern)
das isses wert
)... Inzwischen läuft sie auf 700/950, hab aber FC2 noch nicht probiert