[Sammelthread] FarCry 2

Und warum nicht so?

...sieht doch viel schicker aus - oder?

...hier der Code
[spoiler]...sieht doch viel schicker aus - oder?[/spoiler]

Wo werden eigentlich die Schakal-bänder gespeichert? Möchte mein Mainboard wechseln und dann FC2 neu installieren. Dazu hab ich gestern schon mal mein Savegame zur Datensicherung gepackt. Dummerweise hab ich es "ausgeschnitten". Durch das zurück kopieren des Savegames konnte ich zwar so weiterspielen allerdings fehlen mir jetzt die Schakal-Bänder. 2 / 3 hatte ich. Macht das Überhaupt was aus wenn die fehlen?

Jemand ne idee?

Ich hab außerdem noch kein einziges gefunden. Schon >40 Diamantenkoffer, kein Tonband - laut nem Kumpel soll man die auch über Peilsender finden?!

Also in der zwischen zeit finde ich das Spiel auch geil....

Nachdem ich nicht alle 15min auf dem Desktop lande.....:ugly:

Falls jemand unter Vista64 das Problem hat mit der Fehlermeldung

"Anzeigentreiber "nvlddmkm" reagierte nicht mehr und wurde wieder hergestellt"

Die Lösung ist, die Taktrate der Graka bei OC ist zu hoch....

Kein Scherz....Crysis und Stalker liefen einwandfrei nur FarCry2 nicht...scheinbar hat FarCry Probleme mit hohem OC.....

@ShrinkField

Hallo Nachbar....:D....wir wohnen so dicht zusammen, das wir uns schon fast mit Steinen bewerfen können.....:P

Mfg

Falls jemand unter Vista64 das Problem hat mit der Fehlermeldung

"Anzeigentreiber "nvlddmkm" reagierte nicht mehr und wurde wieder hergestellt"

Die Lösung ist, die Taktrate der Graka bei OC ist zu hoch....

Kein Scherz....Crysis und Stalker liefen einwandfrei nur FarCry2 nicht...scheinbar hat FarCry Probleme mit hohem OC.....

Bei mir nicht nur bei FC2. Der Treiber stürzt immer ab bei OC..:(

Bei mir nicht nur bei FC2. Der Treiber stürzt immer ab bei OC..:(

Ich habe ne ganze weile Recherchiert....wegen dem Problem ....

Die eine Einhellige Lösung war OC etwas runter.....das half bei mir...

Ich habe immer noch OC ....habe GPU 10 MHZ / Shader 50MHZ / Speicher 50MHZ zurück genommen....also nicht viel...

Die andere, den Graka Treiber deinstallieren....mit dem Programm "DriverSweeper" im Abgesichertem Modus alle Treiberreste zu entfernen und den Treiber neu darauf zu spielen....half bei mir nicht....

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir flieg ich auch so alle 10-30min aufn Desktop.
Meistens bei Busfahrten oder wenn ich mitm Auto fahre... Keine Ahnung was da passiert.
Seitdem mir das 2x passiert ist, drücke ich alle 30 Sekunden auf F5 :P (=Schnellspeichern)
Naja, gut, so oft doch nicht, aber jedes Mal, wenn ich Spritzen eingesteckt habe, an Wachposten vorbei bin etc.
Deswegen ist mein Savegame ordner auch 1,25gb groß ;)

e: Graka war nicht übertaktet, die GraKa lief auf 665/950 (Standardvorgabe Powercolor, da billiger GDDR3 verwendet wird - dafür 1gb :devil: das isses wert :) )... Inzwischen läuft sie auf 700/950, hab aber FC2 noch nicht probiert :)

Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber gibt es bald so eine Art MsterConfig für FarCry2? Wäre echt cool. Man kann jauch was in der Konsole verändern, ich weiß aber nicht welche Werte man da eintragen kann und welche Werte Standard eingestellt sind.

Bei mir bin ich noch nie auf dem Desktop geflogen obwohl ich OC fahre ....
.... das scheind bei System zum System anders zu sein.

Hallo erstmal,

da ich mir am Wochenende Far Cry 2 zulege woltle ich mal Fragen ob ich mit einem Quad Core Prozessor Vorteile habe? Hab gehört Far Cry 2 unterstützt das schon.

Naja, es werden alle 4 Kerne unterstützt (so wie ich das mitbekommen habe) - du wirst dadurch aber keinen (großen?) Geschwindigkeitsvorteil etc. haben, da die Dualcores nichtmal voll ausgelastet werden...

Zurück