Vielleicht wird das an der Ländereinstellung erkannt. Dann müsstest du ja nur das ändern.Bei der Installation habe ich leider gar keine Sprachwahl gesehen =(
Vielleicht wird das an der Ländereinstellung erkannt. Dann müsstest du ja nur das ändern.Bei der Installation habe ich leider gar keine Sprachwahl gesehen =(
Du musst auf Map und dann Rechtsklick, mir ist leider keine andere Möglichkeit bekannt.![]()

hi
hab nen kleines Prob bei Far Cry2.
Die ersten 10 min laufen recht fluessig mit 30 fps., dann aber geht er auf 14-17 fps runter. und bleibt so.
hab ne 4870 1GB
und nen 9950 mit 3045 Mhz und 4 gb Ram, alles auf high.
Ist aber erst seit heut so. spiele schon etwa 7 stunden an dem Game, lief bis heut immer fluessig.
Nein man muss sounds_german.dat, sounds_german.fat, worlds_german.dat und worlds_german.fat mit den englischen Dateien ersetzen hab ich eben gemacht. Habe jetzt deutsche Menüs und Untertitel aber englische Synchro![]()
Super tipp! 

lohnt sich der neue treiber von nv jetz eig oda net?... ich mein, gibts iwelche probleme?![]()

Ich meinte das nur weil du sagtest du hättest bei Installation keine Sprachwahl gesehenNein man muss sounds_german.dat, sounds_german.fat, worlds_german.dat und worlds_german.fat mit den englischen Dateien ersetzen hab ich eben gemacht. Habe jetzt deutsche Menüs und Untertitel aber englische Synchro![]()
.gif)
Ich würd den Beta Treiber nicht nehmen
Hab deutlich niedrigere Min. FPS im Gegensatz zum 178.13 Treiber, 18 zu 28 Min FPS für den 178ger
ps: hatte vorn paar Seiten meine Ergebnisse mit den Treibern UND auch den DX9/10 Benchmarks hoch geladen
grüße ShrinkField

...Ich meinte das nur weil du sagtest du hättest bei Installation keine Sprachwahl gesehen
ok... danke, ich nutze übrigens nur DX 9... bin noch XP user... ich warte auf windoof 7
esseiden es gibt überzeugende gründe, mich für vista zu begeistern , also ich hab bisher nur schlechte seiten von vista kennengelernt...
sry off topic ^^
dann Vista Ultimate 32Bit..mit XP hatte ich immer Probleme mit Viren und bei Vista funktioniert alles problemlos,wenn DX10 Karte, dann auch DX10 BS(OS?), logisch

Zum Spiel:
Die Grafik ist einfach Genial und die Fahrzeuge lassen sich leicht steuern....
Aber der Anfang ist ziemlich Langweilig....ich hoffe das bessert sich noch...
Mfg

Die Mission sind so lahmarschig, man will es einfach nur hinter sich bringen, aber wird ständig durch Wachposten aufgehalten. Ich fahr jetzt sogar schon mitten durch die Pampa nur um die Wachposten zu umgehen
Klar, mit dem Kampfbuggy hat man so nen Posten schnell gesäubert, aber es sind ja jedesmal die gleichen Gegner und gleich viele -.-*