[Sammelthread] FarCry 2

hey ...

Ich habe das problem das mein pc :

prozessor :Q6600 @ 2.4
grafik : dual sli 9800 gt
4gb ram

nun kann ich aber mit diesen komponenten far cry 2 nicht auf ultra high zocken was ja eigentlich so sein sollte ( wenn ich es hoch stelle dann lagt das wie sau.) sondern nur auf hoch ? und ja ich habe die neuesten treiber ...

ich hoffe jemand kann mir helfen

gruss

Stell mal Schatten und Geometrie auf Medium und guck obs dann läuft. Wenn ja kannste den Rest auf Very High/Ultra stellen.

Yeah deine Screens sind cool ;)
Habe auch ein paar gemacht..

so ,habe spiel neu install. und den beta sound treiber runter.jetzt läuft es besser.aber nicht so ganz wie erhofft.versuche jetzt mal die beta graka treiber aus.mal sehen.mfg

So auch mal ein paar Bilder von mir.

Ich würde sagen das hat wehgetan:

attachment.php

It´s nat a bug it´s a feature:

attachment.php

Mein Lieblingsauto, man sieht das es viel gefahren wird:

attachment.php

Die einzige Abwechslung kommt halt dadurch rein, ob man jetzt tags,nachts,mit Mörser, Sniper, Pumpgun, Machete oder einer anderen Waffe/Taktik die Gegner metzelt. Hab gestern auf ne Riesen Distanz mit Mörser nen LKW vonner Mission gesprengt das war mal ne coole Sache =)
Tag/Nacht, hab ich den eindruck, macht bei der KI keinen unterschied.
Mit der Sniper hab ich mich mal an einen höheren Platz begeben und nach dem zweiten Kill wurde auf mich geschossen und ich konnte nicht mehr aus der Deckung. Mit den Mörser würde ich gerne mal spielen aber den bekommt man ja erst auf der zweiten Karte -.-'
Mit dem Mörser komm ich nich klar kein Plan wie ich den richtig benutze?
1. Du stellst den Mörser auf.
2. Zu erst schießt du mit den Rauchgranaten um zu wissen wohin du schießt (Rauch hast du unendlich)
3. Wenn der Rauch an der richtigen Stelle ist R drücken und die Muntion wird gewechselt zu explosive Geschossen.

Hoffe ich hab es richtig wieder gegeben^^

2. Zu erst schießt du mit den Rauchgranaten um zu wissen wohin du schießt (Rauch hast du unendlich)
3. Wenn der Rauch an der richtigen Stelle ist R drücken und die Muntion wird gewechselt zu explosive Geschossen.

Und ich schieß die ganze Zeit mit den Rachdingern und wunder mich das nichts passiert :ugly:

Ein Kollege von mir schwört (ich hasse dieses Wort ;)), dass bei ihm FC2 mit dem 180.42 Treiber extrem viel besser läuft, laut ihm 10 FPS.

Ich hoffe, dass ATI mit dem 8.11er auch mal etwas an der Performance tut und diese miesen Ruckler fixt.

Kleines Proplem von mir erledigt.
Also das wenn ich an ein MG gehe nicht mehr davon loskommen konnte.
Liegt daran das ich die tastenbelegung geändert habe(hatte ein Vorredner hier auch schon vermutet)
Standard für benutzen ist "E"
da ich aber mit WASD mal so garnicht klarkomme spiele ich alle Games per QWES
benutzen auf Maustaste 4
Alle Funktionen funktionieren bei Farcry ja damit auch aber das besagte-vom Mg loskommen halt nicht.
Jetzt drücke ich einfach "E" und kann wieder loslassen.
Ist zwar nicht ganz logisch aber es funktioniert.
ran mit M4 und ab mit E

Ach heute hatte ich mal wieder ein die letzten jahre seltenes Vergnügen einen Bluescreen zu sehen :)

Tag/Nacht, hab ich den eindruck, macht bei der KI keinen unterschied.
Mit der Sniper hab ich mich mal an einen höheren Platz begeben und nach dem zweiten Kill wurde auf mich geschossen und ich konnte nicht mehr aus der Deckung. Mit den Mörser würde ich gerne mal spielen aber den bekommt man ja erst auf der zweiten Karte -.-'

Hoffe ich hab es richtig wieder gegeben^^

Aber wie Ziele ich mit dem Ding? Sinnlos Rauchgranaten durch die Gegend schießen bringt ja nich viel wenn ich die Neigung und so nicht einstellen kann.

Na Maus nach vorn ist weiter und Maus nach hinten ist näher... links haste da doch sone Schiene für die Entfernung.
Übrigens ganze Zeit die rechte Maustaste gedrückt halten.

Aber schön, dass du jetzt auch Mörser-Experte bist ;-)

Cool wäre natürlich wenn man vorher die Distanz mit dem Monocular ausmessen und dann direkt richtig einstellen könnte. Aber mit der Zeit hat man es auch im Gefühl wie weit es sein muss.

Zuletzt bearbeitet:
Na Maus nach vorn ist weiter und Maus nach hinten ist näher... links haste da doch sone Schiene für die Entfernung.
Übrigens ganze Zeit die rechte Maustaste gedrückt halten.

Das ist der Link zum Screen auf deiner Festplatte. Wir nix sehen ^^

Aber schön, dass du jetzt auch Mörser-Experte bist ;-)

Cool wäre natürlich wenn man vorher die Distanz mit dem Monocular ausmessen und dann direkt richtig einstellen könnte. Aber mit der Zeit hat man es auch im Gefühl wie weit es sein muss.

Frag mich bitte nicht wie diese Adresse dahin gekommen ist.
Ja ich hatte auch gehoft das es so wie bei Vietcong2 ist das man auf ner Karte den Punkt aussucht und dieser dann beschossen wird.

Was mir grade noch auffällt, dass mehr Emotionen die Story bestimmt aufpeppen würden. Immer wenn man sich eine Mission abholt reden sie in normalem Ton untereinander. Die sollten sich anschreien wenn etwas schiefläuft bzw die gegnerische Fraktion einen Schlag gegen sie gemacht hat, vllt. mal weinen weil ihre Kinder Malaria haben oder ihr Land zu einem Friedhof wird, flehende Anhänger erschießen weil die mal wieder Mist gebaut haben und und und... das würde die Story viel mehr herausheben und zeigen, dass es hier um ein armes Land gekämpft wird, dass schon lange verloren ist. Charakterzüge wie Reue würden den Hauptpersonen auch mehr Gefühle und damit Verbundenheit zum Spieler verleihen.

Naja genug genörgelt, aber der E3 Trailer ist echt emotionsgeladen ("How could such a man be stopped, who has the power to turn a nation into a graveyard") im Gegensatz zum Game -.-

Was mir grade noch auffällt, dass mehr Emotionen die Story bestimmt aufpeppen würden. Immer wenn man sich eine Mission abholt reden sie in normalem Ton untereinander. Die sollten sich anschreien wenn etwas schiefläuft bzw die gegnerische Fraktion einen Schlag gegen sie gemacht hat, vllt. mal weinen weil ihre Kinder Malaria haben oder ihr Land zu einem Friedhof wird, flehende Anhänger erschießen weil die mal wieder Mist gebaut haben und und und... das würde die Story viel mehr herausheben und zeigen, dass es hier um ein armes Land gekämpft wird, dass schon lange verloren ist. Charakterzüge wie Reue würden den Hauptpersonen auch mehr Gefühle und damit Verbundenheit zum Spieler verleihen.

Naja genug genörgelt, aber der E3 Trailer ist echt emotionsgeladen ("How could such a man be stopped, who has the power to turn a nation into a graveyard") im Gegensatz zum Game -.-

Ja das stimmt in der Deutschen Version is die Sprachausgabe sehr "eingedeutsch" mit zum Teil emotionslosen Sprechern.

In der Englischen Original Version ist es um Welten besser, da haben die Charaktere auch richtige Akzente. ^^

Habe gerade nen Thread gelesen wo jemand einmal auf deutsch installiert, einmal auf Englisch installiert und dann die Englischen Sound-Dateien einfach gegen die Deutschen getauscht hat.

Bei der Installation habe ich leider gar keine Sprachwahl gesehen =(

Werde jetzt auf nem anderen Rechner installieren und mir dann die Dateien rüberziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück