[Sammelthread] FarCry 2

Hallo hab volgendes Problem und zwar läuft das spiel bei mir nur unter dx9 sobald ich 10 reinmache startet das spiel nicht mehr und windows wirft ein solchen fehler Appcrash
desweiteren mußte ich beim ersten start diese d3dx9_38.dll datei aus dem dll archiv runterladen und einfügen weil sie nicht bei mir auf dem rechner war obwohl dx9 da ist

hat einer ne idee was da los ist wie gesagt unter dx9 läuft es jetzt super aber wozu hab ich dx10 wenns nicht geht

treiber für de graka ist der speziell entwickelte beta treiber
system win vista 64 ultimate

Hast du das hier auch gemacht:
Such mal die Datei "Gamerprofile.xml", die liegt bei mir unter Vista x64 in C\Admin\Dokumente\My Games\Far Cry 2.
öffne die mit dem Editor und ändere den Text ab in Platform="d3d10a""

Lüppt´s dann auch nicht??

Greetz

schmodel; schrieb:
Geht mir genauso-Hast du inzwischen -ausser Neustarten eine Möglichkeit gefunden wieder davon loszukommen?

Ihr habt wahrscheinlich den "Benutzen"-Button anders belegt, allerdings bleibt der beim Maschinen gewehr standartmäßig auf der E-Taste.
Gleiches ist auch bei allen Jeeps, wenn man nicht auf der Fahrer Position sitzt, der Fall.

Hoffe das trifft euer Problem ;)

hehe sobald ich das in dx10a ändere kommt der fehler hab jetzt wieder dx9 drin und es funktioniert find ich ja mehr als seltsam hat nocvh jemand nen tip ?

2GB sind recht wenig, allerdings komisch dass es dann unter Vista grade nicht ruckelt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ne ^^
Guck ma in die DVD-Box, dann auf die Karte und dreh die mal um ;)

Gruß

und ist da ein Unterschied vom Steppen Design her:ugly: ?

Bin grad noc bei lächerlichen 12%,,werd aber druck machen^^

@Cionara: Ich hab auch 2GiG und unter Vista keine Probleme, nur dieser komische dx10 modus:schief:

@alex0582: eigentlcih bruacht man kein DX10 Modus an zustellen, dass was da mehr sein sollte sieht man eh nicht, also ich bemerk kein großen UNterschied von dx9 zu dx10, außer das es mehr hakt:)

Ich kann nur sagen, selten so enttäuscht worden. Das Spiel is träge und langweilig. Immer das Gleiche. Ob ich jemanden rette oder nicht spielt gar keine Rolle. Keine Story. immer nur Aufträge holen, erledigen fertig, nächster Auftrag. Stundenlang in der Gegend rumfahren um von A nach B zu kommen. Sorry, das ging in die Hose. 44.- in den Sand gesetzt. Schrottspiel.

Da ist Crysis um Längen besser.

Ich kann nur sagen, selten so enttäuscht worden. Das Spiel is träge und langweilig. Immer das Gleiche. Ob ich jemanden rette oder nicht spielt gar keine Rolle. Keine Story. immer nur Aufträge holen, erledigen fertig, nächster Auftrag. Stundenlang in der Gegend rumfahren um von A nach B zu kommen. Sorry, das ging in die Hose. 44.- in den Sand gesetzt. Schrottspiel.

Da ist Crysis um Längen besser.

Ich hoffe mal das die nächste Zeit einige gut, actionreiche Mods rauskommen werden..hoffe Far Cry2 ist gut modbar und die Modder bringen noch mehr Bewegung in das Spiel..

Zurück