[Sammelthread] FarCry 2

So hier mal die Auflösung bevor ich für Vogelfrei erklärt werde und vll. auch noch Steckbrieflich gesucht werde^^

Das war das allererste mal das ich das Benchmark-tool gestartet hatte. Und beim ersten lauf hat sich die Sequenz also die Szene nicht geöffnet. Bzw. war nicht auf dem Schirm zu sehen, lediglich das tool war zu sehen. Beim zweiten Durchlauf war die Szene da und ich hatte zw. 41-30FPS auf Ultra in 1680x1050 DX9 mit Q9450+4870

Jo da habe ich doch einen Jeep mit goldenen Felgen und Verzierungen gefunden.

attachment.php

Lustig diese goldenen Sachen, wo für die nur da sind. Gibts da Achievment Punkte für auf der Konsole die sie in der PC Version nicht rausgemacht haben wie die Flaggen in AC??

Zeichne das mal auf der Karte ein.
Am besten mit grün.

@fransen: kannst du mal noch eine Legende zur karte hinzufügen

Waffen Rot:
Autos: Grün

Ich würde es echt gerne auf der Karte markieren, jedoch konnte ich nur noch schnell einen Screenshot vom Auto machen,welches wie ich noch zu glauben mag am Airfield steht, bevor FC2 verreckt ist. Danach habe ich es nicht mehr gefunden. Es steht wohl immer an verschiedenen stellen.

Der goldene Jeep war bei mir ein Geschenk vom Prinzen weil man seinen Vater gekillt hat, der alternative Weg wenn man das Gold markieren soll.

Wieso passt die nicht? Teil doch einfach die Gesamtzahl der Frames durch 51 s, dann kommt genau die Avg raus, Max und Minimuim stimmt auch mitm Graph überein, das passt scho. Gefaked is trotzdem @Benchmarkkönig es sei denn es gibt schon 4mal GTX 280 Oc in nem SLI Betrieb :D.

Ich entschuldige mich hiermit in aller Form bei dir. :D

Ehre sei dem Benchmarkkönig :hail: :P

Zuletzt bearbeitet:
Ich endschuldige mich hiermit in aller Form bei dir. :(
Tut mir wirklich leid aber ich bin halt bei der Zahl nicht darauf gekommen ... =(
Ich hoffe du kannst mir verzeihen.

Mfg Basti :schief:

Kein Thema :D hab zuerst auch mal rumgerechnet um zu sehen wieso da so krasse Werte rauskommen und ob die Zahlen stimmen können. Naja ist ja jetzt aufgeklärt das Rätsel.

Da ich jetzt wieder Vista Ultimate 32Bit drauf hab, hab ich mal mit dem BenchmarkTool verglichen(alles mit dem Forceware 178.13 Treiber und GF 8800GTX non oced) ;):

Demo(Ranch Small), 1680x1050 (60Hz), D3D9,, Full Screen (kein AA), alles auf UltraHigh:

http://img158.imageshack.us/img158/9937/dx9averagefpsbenchmark1as3.jpg

Demo(Ranch Small), 1680x1050 (60Hz), D3D10,Full Screen,kein AA, alles auf UltraHigh:

http://img139.imageshack.us/img139/9046/dx10averagefpsbenchmarkrh2.jpg

Demo(Ranch Small), 1280x1024 (60Hz), D3D10, Full Screen, Anti-Aliasing(4x), alles auf UltraHigh:

http://img390.imageshack.us/img390/3732/dx10averagefps1280x1024du5.jpg

Ich hoffe das ist ok so, wenn nicht ändern;)

Wenn der DX10 Modus drin ist, sieht der Benchmark etwas zäh aus, schwerfällig würd ich auch sagen....DX9 sieht leichter aus...mit 1280x1024 und 4xMSAA sieht es viel besser aus als ohne AA, kostet auch kein Performance...naja muss ich erst ausprobieren inGame:)

liebe Grüße, ShrinkField

So Ende für Heute. Bin jetzt bei 23%. Eben noch diesen Tankwagen gesprengt :D. Leider macht sich der Waffenfuzzi rar zur Zeit und ich kann daher keine Waffen weiter freischalten. Wollte noch dieses SMG Scharfschützengewehr. Naja zur Zeit hab ich die Dragunov, auch'n schönes Teil. Der Flammenwerfer is auch ganz nett. Ich finde im Spiel müssten meh Bushaltestellen sein. Mit'm Bus is des echt viel entspannender. Dann wären auch diese elend langen Wege erträglicher.

Hallo hab volgendes Problem und zwar läuft das spiel bei mir nur unter dx9 sobald ich 10 reinmache startet das spiel nicht mehr und windows wirft ein solchen fehler Appcrash
desweiteren mußte ich beim ersten start diese d3dx9_38.dll datei aus dem dll archiv runterladen und einfügen weil sie nicht bei mir auf dem rechner war obwohl dx9 da ist

hat einer ne idee was da los ist wie gesagt unter dx9 läuft es jetzt super aber wozu hab ich dx10 wenns nicht geht

treiber für de graka ist der speziell entwickelte beta treiber
system win vista 64 ultimate

Hallo hab volgendes Problem und zwar läuft das spiel bei mir nur unter dx9 sobald ich 10 reinmache startet das spiel nicht mehr und windows wirft ein solchen fehler Appcrash
desweiteren mußte ich beim ersten start diese d3dx9_38.dll datei aus dem dll archiv runterladen und einfügen weil sie nicht bei mir auf dem rechner war obwohl dx9 da ist

hat einer ne idee was da los ist wie gesagt unter dx9 läuft es jetzt super aber wozu hab ich dx10 wenns nicht geht

treiber für de graka ist der speziell entwickelte beta treiber
system win vista 64 ultimate

verwende keine beta treiber.... nutze die whql treiber von nvidia..und dann lüpt es auch unter dx10....

Zurück