Zeichne das mal auf der Karte ein.
Am besten mit grün.
@fransen: kannst du mal noch eine Legende zur karte hinzufügen
Waffen Rot:
Autos: Grün
Ok, mache mache ich sofort.

Zeichne das mal auf der Karte ein.
Am besten mit grün.
@fransen: kannst du mal noch eine Legende zur karte hinzufügen
Waffen Rot:
Autos: Grün

.gif)
Ich habe heute FC2 auf WinXP Pro 32Bit installiert und da gibt es keine Ruckler.
Es liegt also entweder an Vista 64Bit oder an DX10, was Probleme macht.
Weil ich es in DX10 zocken will, werde ich auf einen Patch oder einen neuen Treiber warten.
glaub ich werd nachher wieder DX9 rein machen..Wer weiß =P ich mag lachende Herzen =DHerzchen mit nem Gesicht!? Bist wohl frisch verliebt oder was ging da bloß in dir vor?
Ja die funktionierenDas sollen die Codes für die Gamestop Bonus-Missionen sein:
.gif)
Hallo,
ich sehe keine Grafik, Sound läuft aber. Habe ATI X850 und neuesten Catalyst (8.10) drauf. Einstellungssache?
Danke für Tipps.
EDIT: Hotfix für 8.10 auch installiert, leider immer noch keine Grafik. So'n shit.
Kannst du das Menü sehen? Falls ja dreh mal die Einstellungen soweit runter wie es geht.
Geht mir genauso-Hast du inzwischen -ausser Neustarten eine Möglichkeit gefunden wieder davon loszukommen?Das kann ich bestätigen, bei mir sind es ebenfalls 3,15GB. Aber irgendwie gibts bei mir zumindest ein Problem: wenn ich fest installierte Maschinengewehre nutze(z.B. die auf den Jeeps) kann ich sie nicht wieder "loslassen". Ich habe noch keine Möglichkeit gefunden von dem teil dann wieder weg zu kommen.