[Sammelthread] Fallout 3

Hehe ja der Rock-it Werfer ist echt geil.Meine lieblings Muni zur Zeit sind Billjardkugeln mit der Acht genau auf die Zwölf :D.

Mahlzeit... ich hab da mal ne Frage: War schon jemand von euch in der Oase?
Wenn ja, was soll man da machen?
Nachdem der Baumopa mich vom Nektar hat trinken lassen, fand ich mich kurze Zeit später in einem Hain wieder. Dort gibt es eine Tür für die man einen Schlüssel braucht, oder man taucht in eine Höhle, in der es aber auch nicht weitergeht. :huh:
Was tun??

Mahlzeit... ich hab da mal ne Frage: War schon jemand von euch in der Oase?
Wenn ja, was soll man da machen?
Nachdem der Baumopa mich vom Nektar hat trinken lassen, fand ich mich kurze Zeit später in einem Hain wieder. Dort gibt es eine Tür für die man einen Schlüssel braucht, oder man taucht in eine Höhle, in der es aber auch nicht weitergeht. :huh:
Was tun??

Mit dem Baum reden und dann zurück zum Pavillion, dann nach links und bis zu einem Tor, wo man mehrere Möglichkeiten zur Lösung des Problems erhält, bzw. den Schlüssel für die Höhlen direkt dahinter.:daumen:Nimm genug Muni mit:ugly:!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Harold.. erm Herbert... erm Bob auch lange suchen müssen

Dabei hab ich mich gefreut ihn wiederzutreffen; auch wenn er sich seit Fallout bzw. Fallout2 schon sehr verändert hat :D

Das ist die Tante für die ich mich verstrahlen lassen soll?
Jepp, sie heilt dich danach aber komplett.
Bei Moira immer schauen, dass man die optionalen Bonus-Aufgaben erfüllt, denn am Ende gibt sie einem den fertigen Guide, und je mehr man für sie getan hat desto mehr Bonus bekommt man da dann.

Was die Verstrahlung angeht: In Megaton aus ner Toilette drinken, bis man die gewünscht schwere Verstrahlung hat, dann gleich wieder runter zu ihr, dauert keine 3 Minuten.
Aber nicht an eventuellen Würsten der Vorbenutzer naschen... :sabber::kotz::ugly::D

hab da ne quest am laufen namens "Formicula" oder so ähnlich :D, ich soll in Grayditch das nest der Ameisen hochgehen lassen, finde es aber nicht, jemand ne ahnung?

MFG

du musst in die Ubahnstation rein in Grayditch und dort etwas rumsuchen, da gehts dann zu einem Labor mit dem Professor drin, der die Ameisen getunt hat. Alles da unten in den Ubahntunneln.

Mann, war das ein Kampf....

Ich bin gestern aus ´River City raus und wollte gegenüber in die U-Bahnstation.....

Bin nicht weit gekommen....

Vor der Station warteten 8 !!!! Talon Söldner auf mich schwer Bewaffnet, davon 3 Regulatoren ??? Die habe ich vorher noch nie gesehen....

Einmal Fatman raus :devil:...... und dann den Sensenman mit der Laser Gattling gespielt....:devil:

8 !!!! Stimpaks später....habe ich gewonnen.....

Bisher waren es immer nur 3 Talon Söldner.....wieso jetzt so viele ????

Das war ein Gemezel !!!!

Mfg

Zurück