[Sammelthread] Fallout 3

Was ich mir noch wünschen würde wäre ein kleiner Mod der die Drogen wieder so ins Game bringt wie es eigentlich ursprünglich geplant war, das wäre Geil :D

ist es nicht eine dampfanzeige und ein kochtopf + gleisnägel ?, die dinger die man lieber liegen lässt :D

Ne die Gleisnägel sind die Muni....Dampfanzeige, Druckkochtopf, Superkleber, Krücke glaub ich....

Aber das Gleisgewehr geht heftig ab, ist sehr Präzise....Köpft jeden Ghoul, auch die gepanzerten schon beim ersten Schuss....und pfeift wie ne Dampflok bei jedem Schuss....:D

Cool ist, man kann damit einen Gegner Festnageln....ich poste mal Screens davon heute abend....

Der Todeskrallenhandschuh ist auch cool .... durchlägt jede Rüstung ohne Abzug...

Mfg

die kochtöpfe hab ich immer liegen lassen, um die jetzt wieder zu finden....:klatsch:

@Rosstaeuscher : wenn die waffe so abgeht wie du sagst dann muss ich sie auf jeden fall haben :D

Das ging mir genau so....hunderte Druckkochtöpfe gefunden und liegen gelassen....und wo man einen braucht, keiner weit und breit....aber lag nicht bei Meresti Güterbahnhof in einem der Eingänge einer im Regal ????

Das Gleisgewehr hat sich auf jeden Fall gegen Ghouls bewährt...habe vorher die Kampfflinte dafür genommen....nachteil...damit die Kampfflinte ne vernünftige Wirkung hatte musten die Ghouls schon nah ran kommen und geringe Schussfolge....das Gleisgewehr triff mit ordentlich Schaden schon aus der Entfehrnung....meist 3x Vats = 3 tote Ghouls...:devil:

Der Todeskrallenhandschuh hat den Nachteil, das anders wie beim Hammer oder beim Schwert, das man den gegner nicht auf Abstand halten kann....aber lt. Lösungsbuch sind die Todeskrallen deshalb so gefährlich, weil ihre Krallen so scharf sind, das diese jede Rüstung sofort durchdringen.....ergo es gibt keinen Treffer Abzug für die Rüstung....das gleiche gilt für den Handschuh...

Mfg

Wo habt ihr den das Lincolns Gewehr her?

Aus dem Geschichtsmuseum .... oberste Etage liegt in einer Vitrine...kann man aber schnell übersehen....da liegen auch noch Lincolns Tagebuch Münzsammlung Figur etc. ..... kann man entweder den entflohenen Sklaven für viel Kronkorken verkaufen oder dem Leiter des Geschichtsmuseum in River City....

Das Gewehr aber behalten....Präzise und Super Schaden....kann mit Jagtgewehr repariert werden....

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
yo in Evergreen Mill's, war in so nem käfig unter strom:daumen:

EDIT : hier noch einige explosive screens :

extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=51343&stc=1&d=1229371640

alle bisherige Fallout3 screens findet ihr übrigens hier, falls interesse besteht :

PC Games Hardware Extreme - e-freak1s Alben: FALLOUT 3 Screenshot's

MFG

Schöne Bilder.....

Dazu fällt mir nur ein "Ich liebe den Geruch von Napalm am frühen Morgen...."

Hier mal ein paar Gleisgewehr Opfer....:D

Anhang anzeigen 51350 Anhang anzeigen 51351 Anhang anzeigen 51352

Mfg

Jupp, da herrscht Weihnachten - bloss, man hebt sich einen Ast von all dem "Zeugs" :wow:

Na, dafür reise ich doch gerne mehrmals an.....:D

Außerdem ist der Zustand der Waffen so lala....da ich Reparieren von 90 habe heißt eis aus Drei mach Eins....aus drei schlechten ein gutes...da schleppt man nicht so viel...

Alles Überflüssige wird in Tennpennys erst mal in die Schränke gestopft....;)

Baut Euch mal den Rock-it Werfer....selten so viel Spaß gehabt....;)

Ich hau meinen Gegner buchstäblich den "Müll" um die Ohren...:D

Da bekommt der Satz " Vom geschriebenen Wort (Buch) erschlagen worden" eine ganz andere Bedeutung :lol:
.....die Raiders schauen schon ganz schön dämlich aus der Wäsche wenn man Ihnen leer Nuke Cola Flaschen um die Ohren haut.....:lol:.
....werde mal alles ausprobieren....Bücher, Schrott, Schraubenschlüssel, abgetrennte Gliedmaßen aus Blutbeuteln.....:D

Die Muni dafür trägt mann allerdings als Gewicht mit sich rum....wobei man nur 20-30 Schuss braucht....man kann die Muni ja jederzeit wieder einsammeln.... Im Vats Modus eine Cola Flasche fliegen sehen hat was....:D

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück