ruyven_macaran
Trockeneisprofi (m/w)
Ne ich spiel nie mit Lösungsbüchern das ist sinnlos.
Bei der Fallout-Reihe finde ich sie immer im nachhinein ganz nett: Location "fertig" spielen und dann mal im Fallout wiki nachschauen, was man alles übersehen hat.
Die Lucky Shades z.B. hätte ich alleine nie bemerkt und ich wär auch nie wieder in den Laden gegangen
Die lohnen sich teils auch wirklich, sage nur mal Familie Keller.![]()
Ist in Arbeit und bis dahin werden die Nukes eingelagert

An Rüstung mochte ich auch immer die Ranger Rüstung weil leicht und Glückspunkt dazu, mit der Glück Sonnenbrille und Kugel hat man schon satte 3 Glückspunkte mehr und ist ein happy Ödländer.![]()
+Bobblehead und ich hab eh mit 6 angefangen

Powerrüstungen sind mir auch zu schwer einfach, kam mir auch immer so vor als ob man in denen langsamer geht.
Nachdem, was ich gelesen habe, hängt die Laufgeschwindigkeit u.a. vom Gesamtgewicht der aktiven Ausrüstung ab.
Die Auswirkungen sind zwar nicht alzu heftig, aber nackt und ohne Waffe ist man dann doch spürbar schneller, als mit Powerrüstung und Fat Man.
Kann es sein das größtensteils mit diesem speziellen Modus geschossen wird und sogut wie "normal"?
Eigentlich hat man doch nur Vorteil wenn man diesen VAST-Modus nimmt,oder?
Lohnt sich doch garnicht "normal"zu schiessen bzw.eine andere Waffe als ein Einschussgewehr bei dem Modus zu nehmen wo man einzelne Körperteile anvisieren kann,oder?
Als alter Sniper bin ich fast immer mit VATS unterwegs (genauso, wie ich in F1&2 meistens einzelne Körperteile anvisiert habe), aber VATS&Single-Shot ist definitiv nicht die einzige Option. Gerade wenn man viele APs hat, lohnt sich VATS auch mit Schnellfeuerwaffen im Nahkampf (z.B. 10mm SMG), da man einfach präziser ist, der Gegner keine schnellen Bewegungen ausführen kann man obendrein deutlich weniger Schaden nimmt. (z.B. gegen Mirelurks extrem nütztlich. Nicht nur, weil deren Gesicht so klein ist - sondern auch weil man das nicht mehr treffen kann, wenn sie eine Rammatacke durchführen. Mit VATS kann fast ein ganzes Magazin leeren, wenn man sie in aufrechter Position erwischt)
Umgekehrt ist VATS ziemlich sinnlos, wenn man eine schwere Waffe verwendet (damit trifft man eh und z.T. ist es schlichtweg gefährlich, wenn der Gegner sich wärend VATS soweit bewegt, dass man auf eine Wand vor sich zielt), die .45 schießt ohne VATS wesentlich schneller und mit höherem Skill und über längere Entfernungen ist Zoommodus der Waffen mit Zielfernrohr präziser, als VATS.
Aber Jagdgewehr+VATS ist schon eine Kombination, mit der man sehr weite Teile des Spiels bestreiten kann.
Zuletzt bearbeitet:

Jedenfalls wusste der Besitzer sofort und ohne etwas gesehen, gehört oder ge-sonstwas zu haben, dass und wer bei ihm eingebrochen ist und dass man den jetzt abknallen muss. Blöd für den Verein, dass meine 6 Freunde die ~5m Abstand, in denen sie mich abgepasst haben, schneller zurückgelegen, als die (ersten beiden) überhaupt den Abzug durchziehen konnten.
)