[Sammelthread] Fallout 3

Nene nichts entgangen aber auch kein Cheat, das kommt vom RAFO Mod.
Mit sparen (10'000 für den besten +125 Rucksack), Glück haben (+40 Artefakt gefunden), allen 3 Rängen von "Starker Rücken" und Stärke auf 10 kamen die 475 zustande.

Takoma Park gefiel mir schon gut damals, ist halt wie viele Orte im Ödland (Chryslus Gebäude, Roosevelt Akademie, Corvega Fabrik usw) einfach der Spass am entdecken ohne besonderen Sinn.

Gibts eigentlich ein Lösungsbuch für die 5 DLCs oder nicht.
Ich weis ja nicht in wie weit sich das Gebiet verändert oder vergrössert ;), Mfg Snapstar

Mööönsch Snapstar das Spiel lebt doch vom Entdeckerfeeling, mit Lösungsbuch auf den Knien verdirbst dir das nur. ;)
Und sonst gibts im Inet alles an Infos wie auf der guten Wiki Seite.

Die neuen Gebiete sind ausser bei OA und Broken Steel am Anfang auch alle getrennt vom Hauptspiel und erst nach Ladevorgang begehbar.

Mööönsch Snapstar das Spiel lebt doch vom Entdeckerfeeling, mit Lösungsbuch auf den Knien verdirbst dir das nur. ;)
Und sonst gibts im Inet alles an Infos wie auf der guten Wiki Seite.

Die neuen Gebiete sind ausser bei OA und Broken Steel am Anfang auch alle getrennt vom Hauptspiel und erst nach Ladevorgang begehbar.

O.K. danke für die Info, ich nutze das Lösungsbuch auch mehr als Handbuch für das Ödland denn ich bein ein Mensch der bei Rollenspielen alles schaffen will auch alles an Waffen und auch so alles was es gibt halt.
Das Lösungsbuch ist in manchen Situationen sehr hilfreich ;), Mfg Snapstar

Mir ist keine neue Auflage bekannt mit den DLC Inhalten auch noch drin, bei Oblivion gabs sowas glaub noch nach den Addons.
Aber da fragst einfach in einem Forum wie hier oder guggst auf der Wikiseite nach, null Problemo. :)

Wenn ich einmal Medikamente nehme oder Alkohol trinke und dann nie wieder,wirkt sich das dann das ganze Spiel lang auf meine Fähigkeiten aus?

Ich intreptier das im Handbuch so als ist man praktisch dazu gezwungen diese Sachen zu nehmen wenn man sie einmal genommen hat.

Nönö, negative Auswirkungen gibts erst bei Abhängigkeiten nach mehrfach was nehmen, aber auch die können bei Ärzten gegen Kohle geheilt werden.
Oder auch an der eigenen Medistation sobald man die gekauft hat.

Diese AP hab ich die bei jedem VAST neu?

Und kann man beim Vast auch so machen:
Gegner 1 Kopf und linkes Bein,Gegner 2 Brust und wieder Gegner 1 rechter Arm?

Kann man auf irgendeine Art schnell zwischen den Waffen wechseln?

Du kannst die Waffen auf die Zahlen belegen wenn du in deinem Pit Boy bist bei Waffen einfach auf die Waffe und die Zahl z.B. 1 wählen, da kannst du auch Stimpaks nehmen auf 9 z.B. ;), Mfg Snapstar

Ach ja es gibt eine Eigenschaft die du aber erst später im Spiel auswählen kannst, die hat die Funktion wenn du ein Gegner im V.A.T.S. tötest dann ist die Leiste wieder voll aber das gibt es erst ab Level 18 oder 20 weis nicht mehr genau, Mfg Snapstar

Aber nicht irgendwie per Mausrad,oder?

Also wenn ich z.B eine Pistole habe und aufeinmal steht ein Monster vor mir und ich muss auf Nahangriff wechseln

Kann man Leichen eigentlich wie bei Gothic 3 ausnehmen?

Aber nicht irgendwie per Mausrad,oder?

Also wenn ich z.B eine Pistole habe und aufeinmal steht ein Monster vor mir und ich muss auf Nahangriff wechseln

Kann man Leichen eigentlich wie bei Gothic 3 ausnehmen?

Weis ich jetzt leider nicht muss es erst wieder mal zocken bin aber mit meinem neuen Sys erst mal beschäftigt.
Also man kann so weit ich weis nur mit denn Zahlen die Waffen wechseln was aber kein Problem ist und das mit denn Leichen weis ich nicht was du meinst die haben natürlich sachen dabei wo du nehmen kannst wie Waffen Muni und Rüstung aber ich denke du meinst was anderes oder ;), Mfg Snapstar

Weis ich jetzt leider nicht muss es erst wieder mal zocken bin aber mit meinem neuen Sys erst mal beschäftigt.
Also man kann so weit ich weis nur mit denn Zahlen die Waffen wechseln was aber kein Problem ist und das mit denn Leichen weis ich nicht was du meinst die haben natürlich sachen dabei wo du nehmen kannst wie Waffen Muni und Rüstung aber ich denke du meinst was anderes oder ;), Mfg Snapstar
Waffen und Muniton meinte ich auch,aber auch Schuppen,Fell und Fleisch.

Es gibt doch ein HD-Pack für Fallout oder?

Was bringt das eigentlich?

Sieht das Spiel damit besser aus,oder kann man mit dem Teil dann auf 1920x1080 spielen?

In 1080p sollte man auch so spielen können ;)
Das HD-Pack bietet höher aufgelöste (z.T. aber wohl auch veränderte) Texturen. Der VRAM-Verbrauch soll aber enorm sein. (weswegen ich es mit meinen 512MB gar nicht erst ausprobiert habe)

Habe gerade Fallout 3 auf meinem Laptop installiert. Wozu würdet ihr mir nun raten? Welcher Mod usw. Wenn es den ein usw. gibt:)

Zurück