G
Gast1675465802
Guest
Gibts in dem Game eigentlich noch die Zweiköpfigen Kühe wie aus 1 und 2 und Fahrzeuge ?Und diese Karawannen wo man sich anmelden kann um was umzunieten?
). Die Auswahl an menschlichen Gruppierungen ist aber abwechslungsärmer als in F2.Ja ist übertrieben denn jetzt schon über Level 30 und die Gegner sind keine Gefahr mehr für mich deswegen lasse ich auch denn level 40-Mod laufen das passt dann und man hat dann fast alles was man braucht.

)Dieses lange Konsolengetippsel bei jedem Spielstart statt einen Levelmod mit einem Klick im Launcher oder Modmanager aktivieren?
Hm, warum einfach wenns auch megakompliziert geht.![]()
Snapstar wenns dir zu einfach ist stell doch mal auf Schwer
LOOOOOOL Spiele kaufen und möglichst bald deinstallieren sobald sie gefallen um nicht zu lange vor dem PC zu sitzen, das ist ja der Hit!
Wärs da auf Dauer nicht billiger gleich den PC zu verkaufen?![]()

wenn der mir schon die ganze Zeit hinterherschwimmt ist das bestimmt für irgendwas.Hab dann am Strand seine Artgenossen gesehen, dachte die geben mir bestimmt irgendwas oder so

ob dus glaubst oder nicht, genau das habe ich vor.
Allerdings muss ich vorher noch HL2 und Bioshock durchspielen.

....und im Spätherbst, wenn Fallout New Vegas raus ist und HL2 Episode 3 angekündigt, trifft man dich sicher reumütig im Hardware Kaufberatung drüber wieder, wetten?![]()
Mal schauen, wie lange ich es ohne aushalte. 
Wenn du die Addons installiert hast kannst du einzelnd im Launcher anharken.Und wirst dann im Spiel benachrichtigt so Questmässig also es werden neue Orte freigeschaltet.Aber wie das mit Deutschen Hauptspiel und englischen Addons aussieht weiss ich nicht.Was ist eigenltich wenn ich das Hauptspiel auf Deutsch habe,aber die ADD-ONs auf Englisch?
Wird dann meine Benachrichtigung auf Englisch sein?
Bekommt man ein Menü vorgesetz wenn man auswählen will das man das ADD-ON Spielen will?
Oder gibt es einen nahtlosen übergang zwischen Hauptspiel und Add-On?

, Mfg SnapstarDa bin ich viel fauler und packte einfach den Spielordner als RAR Archiv auf die externe Platte.
Bei Neuinstallation drüber bügeln und schwuuuups sind alle DLCs, Mods und Texturpacks schon wieder da.![]()
, Mfg SnapstarDie war auch gemeint, den Saveorder mit Saves und inis auch gleich in die Sicherung gepackt zum notfalls nachschauen können.
Saves laden wird kein Problem sein, sogar meine alten 1.1 Saves gingen auf anderem System mit neuster Version 1.7.0.3
, Mfg Snapstar
, Mfg Snapstar
, Mfg SnapstarIch muss mich mal so langsam von ein paar Waffen trennen irgendwie kann ich nie was mitnehmen.Ich war aber ganz schön erstaunt wie schnell ich die Minigun gefunden hab und den Brotherood Kampfanzug.
, Mfg Snapstar