ich komm einfach nicht mehr weiter weil mein englisch ist nicht so besonders gut.

Wassu meins'du?
Voll-krass enlisch-uf-deuts-machen-Ding?

Entweder du kaufst die Deutsche Version oder das Spiel ist in Englisch, einen anderen Weg gibt es nicht.
der Patch müsste riesig sein.
Hi, hab mal ne Frage...
Ich habe mir die Games of the Year Edition gekauft... mit den 5 Addons.
Diese muss man im Hauptspiel "frei schalten", durch Funksignale...
Das Broken Steel bekommt man wenn man die Hauptaufgabe von Fallout 3 abschließt. (also das Spiel durchspielen, oder was genau is die Hauptaufgabe?)
Kann ich nach Broken Steel dann noch die anderen Addons spielen?
Wie genau is da der Ablauf? Kann man zwischen den Addons hin und her switchen?
Gruss Otep
Hi,
die Addons musst Du nicht freischalten. Das passiert alles von ganz alleine, wenn Du durch die Valla Pampa schleichst. Broken Steel kannst Du erst in angriff nehmen, wenn Du die letzte Aktion der Hauptquest durchgeführt hast.
Einen festen Ablauf der Addons gibt es nicht. In welcher Reihenfolge Du die Addons abarbeitest, bleibt ganz alleine Deine Entscheidung. Bis auf Broken Steel kannst Du alle Addons auch gleich zu Anfang durcharbeiten. Will heissen: raus aus V101, ab nach Pittsburgh, oder Anchorage, oder MZ, oder Point Lookout. Besonderheit: Anchorage und Broken Steel sind nach erfolgreichen Abschluß nicht mehr zu betreten (ausser über Mods).
Ansonsten hast Du völlige Handlungsfreiheit.
mfg
ThoR65
....und macht man die Anderen Addons bevor der Hauptquest zu Ende ist????.....Danke schonmal...also ich hab den Abspann gesehen - aber wie komm ich an "BrokenSteel" ran??? sorry echt keine Ahnung....und macht man die Anderen Addons bevor der Hauptquest zu Ende ist????.....Danke schonmal
dafür aber Uncut auch was nettesPhu da muss es ja mega viel gecrasht sein bei dir, wenn du dir deswegen bei der GOTY Sch...grafik und keine Mods möglich antun willst.![]()
nur "uncut"...anders hätt ich´s wohl nicht so lange gezockt und auch nie die GOTY edition bestellt.....dafür aber Uncut auch was nettes