[Sammelthread] Fallout 3

So isses, da hat es die Biene Maja zum Schluss treffend auf den Punkt gebracht. ;)
F3 ist nun wirklich ein absolutes 1A Game, das auch den Volllpreis locker wert ist, wer sogar bei dem noch knausert oder gar nix zahlen will, soll eben Englisch lernen.

Das mit dem Patch würde mich aber interessieren, ist auf der GOTY tatsächlich die 1.0 wie oben jemand schreibt?
Kann doch kaum sein, setzen nicht die Addons schon die Patches vorraus?

Du kennst doch die Mentalität der Jugend: Was man beim Kauf eines Spieles spart, kann man am WE in Alkohol investieren. Fragt sich nur was länger Spass macht. ;)

Ich kann mir auch nicht vorstellen, das die GOTY nur v1.0 ist. Wie Du schon bemerkt hast, braucht man für die Addons in der Tat die Patches.

mfg
ThoR65

Glaube das hat sich geklärt, hatte wohl Tomaten auf den Augen, denn gleich darunter fragt er ja wozu die DVD2 gut ist... ;)
Vermute mal ganz gewagt da sind die Addons drauf und beim Setup sollte eigentlich der 1.7 Patch auch enthalten sein.

Glaube das hat sich geklärt, hatte wohl Tomaten auf den Augen, denn gleich darunter fragt er ja wozu die DVD2 gut ist... ;)
Vermute mal ganz gewagt da sind die Addons drauf und beim Setup sollte eigentlich der 1.7 Patch auch enthalten sein.

falsch nach dem installieren der ersten dvd wurde schon alles mit installiert, jedenfalls hab ich mir das dannach angeschaut und alle addons wurden angezeigt.
wenn man nachdem install, ingame in die anzeige schaut steht da v.1.0.0.12 patchen macht er dan von sich aus wenn du mit live verbunden wirst
wenn man dvd2 einlegt steht da an datein
------------------------------------------
autorun------------------setup-informationen
DE_Austria_Fallout_3_DLC-Anwendung
Fallout3------------------Icondatei

falsch nach dem installieren der ersten dvd wurde schon alles mit installiert,

wenn man dvd2 einlegt steht da an datein
------------------------------------------
autorun------------------setup-informationen
DE_Austria_Fallout_3_DLC-Anwendung
Fallout3------------------Icondatei

:wall: :ugly: :D

Nun ja, du hast dein Game ja bezahlt und kannst somit damit auch machen, was du willst, auch die DVD2 aus was immer für komischen Gründen als reine Dekoration oder Kaffeetassenuntersatz im F3 Look betrachen. ;)

Hat jemand schon F3 unter Win7 x64 laufen? Läuft das denn ohne Probleme? Denn in dem pcgh-Sonderheft steht, dass es sehr Systemabhängig ist, ob es darauf läuft!?

bei mir lief es aber habe nur von Start bis Ausgang Bunker(das richtige Wort fällt mir im Moment nicht ein)weiter habe ich unter 7 noch nicht gespielt

Hat jemand schon F3 unter Win7 x64 laufen? Läuft das denn ohne Probleme? Denn in dem pcgh-Sonderheft steht, dass es sehr Systemabhängig ist, ob es darauf läuft!?

Was bedeutet, dass auch zwanzig Meinungen von anderen dir nicht sagen, wie es bei dir laufen wird... ;), das erfährst du nur durch selber installieren.
Aber das war unter XP ja nicht anders eigentlich, manche hatten null bis kaum Probleme, andere dauernd Crashs usw., F3 ist da GTA4 sehr ähnlich und eine Wundertüte.

Was bedeutet, dass auch zwanzig Meinungen von anderen dir nicht sagen, wie es bei dir laufen wird... ;), das erfährst du nur durch selber installieren.
Aber das war unter XP ja nicht anders eigentlich, manche hatten null bis kaum Probleme, andere dauernd Crashs usw., F3 ist da GTA4 sehr ähnlich und eine Wundertüte.

Da gebe ich Dir Recht....

Witzig ist das Fo3 sogar auf vergleichbaren Sys. unterschiedlich Stabil läuft....:ugly:

Bei mir läuft es ohen Probs und ohne Abstürze mit allen DLC`s und Texture Mod`s und bei anderen stürzt es mit der gleichen Hardware regelmäße mal zwischen Durch ab....:wow:

Ich denke mal das liegt auch daran, das FO3 offen gestaltet wurde....also viel Spielraum zum Modden läßt.....ein falsches Häkchen gesetzt und WUSCH weg ist es ....:what:

Mfg

Das Problem ist, dass ich erstmal meine Daten wiederholen muss, da meine Sicherung im A**** ist!! Darin war auch mein aktueller Spielstand von F3! So eine Sche***! Vorher mülle ich mir das System nicht zu :D

Also bei mir läuft es schon seit einiger Zeit stabil auf Windows 7 64 Bit.

Kann mir jemand vielleicht sagen, wenn man das normale Fallout 3 hat, welche Erweiterungen man sich unbedingt holen soll und von welchen man die Finger lassen soll?

Wär dankbar für ein wenig Hilfe, blicke da nicht durch.

Htte ja schon geschrieben, dass es bei mir jetzt läuft... Aber so, wie es momentan leider aussieht ist der Spielstand bei der Migration auf Windows 7 x64 geschrottet worden. :ugly:

Ich will nicht nochmal von vorn spielen :motz:

deswegen sichere ich mir immer alles wenn ich pc neu mache,
nachdem ich mir die orginale version von fo3 besorgt hatte musste ich das spiel dann eh von vorne spielen da die alten savedaten nich mit wlive verbunden werden können

Könnte ja meinen Hochladen aber sind da Keys drin in der FOS Datei die man besser nicht weiter gibt? Bzw. Funktioniert es mit anderen Acc.?

deswegen sichere ich mir immer alles wenn ich pc neu mache,
nachdem ich mir die orginale version von fo3 besorgt hatte musste ich das spiel dann eh von vorne spielen da die alten savedaten nich mit wlive verbunden werden können
Hallo? Meine Datensicherung ist im A***, falls du lesen kannst, habe es also vorher gesichert mit Acronis! Jetzt muss erstmal ontrack ran....

Könnte ja meinen Hochladen aber sind da Keys drin in der FOS Datei die man besser nicht weiter gibt? Bzw. Funktioniert es mit anderen Acc.?
Vielen Dank für dein Angebot :D Aber jeder FO3 Spielstand ist doch einzigartig stimmts!? Trotzdem vielen Dank dafür....:daumen:

ich hatte alle Daten unter Eigene Dateien und weitere von C einfach vorher auf andere Festplatte kopiert

mein GTA 4 Spielstand ist aber wohl trotzdem weg oder ich habe ihn noch nicht gefunden

Zurück