[Sammelthread] Fallout 3

ich komm einfach nicht mehr weiter weil mein englisch ist nicht so besonders gut :D.

Dann wäre es vielleicht doch besser die deutsche AT/CH uncut Version zu kaufen statt die englische zu saugen, wenn man die nicht mal versteht! :schief: :P

Wassu meins'du?
Voll-krass enlisch-uf-deuts-machen-Ding?

LOL fehlt nur noch ein F3 mit Balkanerslang-Synchro! ;)
Torwache in Paradise Falls: Ey Mann willst voll krass Terror Mann?? :D

Da man auf einem Datenträger immer nur die Tonspur für eine Sprache findet halte ich das für relativ unwahrscheinlich bzw. der Patch müsste riesig sein.

Hi, hab mal ne Frage...

Ich habe mir die Games of the Year Edition gekauft... mit den 5 Addons.

Diese muss man im Hauptspiel "frei schalten", durch Funksignale...

Das Broken Steel bekommt man wenn man die Hauptaufgabe von Fallout 3 abschließt. (also das Spiel durchspielen, oder was genau is die Hauptaufgabe?)

Kann ich nach Broken Steel dann noch die anderen Addons spielen?
Wie genau is da der Ablauf? Kann man zwischen den Addons hin und her switchen?

Gruss Otep

Hi, hab mal ne Frage...

Ich habe mir die Games of the Year Edition gekauft... mit den 5 Addons.

Diese muss man im Hauptspiel "frei schalten", durch Funksignale...

Das Broken Steel bekommt man wenn man die Hauptaufgabe von Fallout 3 abschließt. (also das Spiel durchspielen, oder was genau is die Hauptaufgabe?)

Kann ich nach Broken Steel dann noch die anderen Addons spielen?
Wie genau is da der Ablauf? Kann man zwischen den Addons hin und her switchen?

Gruss Otep

Hi,
die Addons musst Du nicht freischalten. Das passiert alles von ganz alleine, wenn Du durch die Valla Pampa schleichst. Broken Steel kannst Du erst in angriff nehmen, wenn Du die letzte Aktion der Hauptquest durchgeführt hast.
Einen festen Ablauf der Addons gibt es nicht. In welcher Reihenfolge Du die Addons abarbeitest, bleibt ganz alleine Deine Entscheidung. Bis auf Broken Steel kannst Du alle Addons auch gleich zu Anfang durcharbeiten. Will heissen: raus aus V101, ab nach Pittsburgh, oder Anchorage, oder MZ, oder Point Lookout. Besonderheit: Anchorage und Broken Steel sind nach erfolgreichen Abschluß nicht mehr zu betreten (ausser über Mods).
Ansonsten hast Du völlige Handlungsfreiheit.

mfg
ThoR65

hi,
ich hab mal ne frage un zwar wie komme ich in Rivet City auf dem Flugzeugträger ?? Ich find den Weg irgendwie nicht !!

mfg

Hi,
die Addons musst Du nicht freischalten. Das passiert alles von ganz alleine, wenn Du durch die Valla Pampa schleichst. Broken Steel kannst Du erst in angriff nehmen, wenn Du die letzte Aktion der Hauptquest durchgeführt hast.
Einen festen Ablauf der Addons gibt es nicht. In welcher Reihenfolge Du die Addons abarbeitest, bleibt ganz alleine Deine Entscheidung. Bis auf Broken Steel kannst Du alle Addons auch gleich zu Anfang durcharbeiten. Will heissen: raus aus V101, ab nach Pittsburgh, oder Anchorage, oder MZ, oder Point Lookout. Besonderheit: Anchorage und Broken Steel sind nach erfolgreichen Abschluß nicht mehr zu betreten (ausser über Mods).
Ansonsten hast Du völlige Handlungsfreiheit.

mfg
ThoR65

...also ich hab den Abspann gesehen - aber wie komm ich an "BrokenSteel" ran??? sorry echt keine Ahnung :wall: ....und macht man die Anderen Addons bevor der Hauptquest zu Ende ist????.....Danke schonmal

...also ich hab den Abspann gesehen - aber wie komm ich an "BrokenSteel" ran??? sorry echt keine Ahnung :wall: ....und macht man die Anderen Addons bevor der Hauptquest zu Ende ist????.....Danke schonmal

Du zockst nach dem Abspann einfach weiter. Es geht dann wieder in der Zitadelle los (sofern du vorher einmal Broken Steel aktiviert hast).
Die anderen Addons kannst vorher oder auch danach machen.

Hast du die Add Ons ins Spiel verzeichnis Kopiert und beim Start aktiviert ?

C:\Users\BenutzerName\AppData\Local\Microsoft\XLive\DLC\eine Nr\noch eine Nr\...

bitte keine Problem

werde mir wohl im Nov eine Schweizer/Österreichische Version von Fall Out 3 Game of the Year Edition bestellen für X-Box 360 (PC habe ich ja schon alles)
da stürtzt es dann hoffentlich nicht mehr ab und werde dann auch mal die letzten 2 Add Ons durchzogen hatte das bisher noch nicht gemacht

Zurück