[Sammelthread] Fallout 3

@split99999 also bei mir läufts du musst auch den Unkut Patch nehmen wie dein Patch vom Spiel ist z.B 1.5 ist das Spiel gepatcht dann musst du auch den 1.5 Unkut Patch nehmen, also ich habe denn 1.5Patch noch drauf und bin sehr zufrieden ;), Mfg Snapstar

@Rosstaeuscher dann hast du es ja gut, bei mir ist es auch nicht immer so das er jedes mal Abstürzt nach ein paar Stunden zocken.
Es tritt bei mir auch nur selten auf aber wenns auftritt dann erst nach ein paar Stunden.
Es scheint aber normal zu sein, kommt irgendwie bei jeden vor auser bei dir das nennt man Glück :D, Mfg Snapstar

snapstar123

Fallout 3 selbst ist kein Problem, aber die Addons vertragen sich wie gesagt nicht mit der exe der engl. Version. Die Uncutpatches ab 1.6 scheinen alle nur die deutsche gegen die engl. exe zu tauschen.

snapstar123

Fallout 3 selbst ist kein Problem, aber die Addons vertragen sich wie gesagt nicht mit der exe der engl. Version. Die Uncutpatches ab 1.6 scheinen alle nur die deutsche gegen die engl. exe zu tauschen.

Das weis ich jetzt nicht genau, benutze denn Patch 1.5 mit der exe weis ich nicht du musst aufjedenfall Fallout ini ausschneiden und die andere rein Kopieren.
Selbst das habe ich am Anfang vergessen in der ini die Dateien zu löschen und habe einfach die andere Dateien in die ini reinkopiert und selbst da hat das Spiel keine Abstürze erzeugt, natürlich Stürzt es mal ab aber selbst wo zwei mal die selbe Dateien in der ini vorhanden wahren hat das, dass Spielgeschehen nicht beinträchtigt.
Habe es irgendwan mal bemerkt als ich ein paar verbesserungen in der ini vorgenommen habe das alles doppelt ist, habe aber anschliesend die alten Dateien gelöscht und immer noch keine Probleme gehabt und es läuft immer noch auser mal wenn es abstürzt aber das ist selten aber auch schon normal :D, Mfg Snapstar

Naja ab 18 heißt bei uns ja leider net ungeschnitten nicht wahr...Ich hab bei Gameware gelesen, dass es keine ungeschnittene Deutsche Version von Fallout 3 geben soll. D.h wenn man das Original haben will muss man entweder ne A-Version oder ne Englische bestellen...

USK lässt grüßen

Ich frage mich ob die Mitarbeiter bei der USK wissen was USK bedeutet:
Unterhaltungs SELBST Kontrolle:ugly:

Für mich heißt das so viel wie:
Sie sind SELBST verantwortlich ob Sie es kaufen oder nicht! Aus gutes(bzw schlechter) erfahrung weiß ich dass die Verkäufer meistens sowieso nicht nach kontrollieren außer wenns ne Oma ist:
entweder sie wissen: Legal besser als saugen:devil:
oder weil sie wissen dass die usk gerne Macht über andere ausüben tut:devil:

Weil du nie länger als ne halbe Stunde zockst um die Statistik aufrecht zu erhalten:P

Mist......ERWISCHT.....DU warst das am Fenster bei mir ???....:ugly::lol::P

Mal im Ernst, wenn ich Fallout zocke, dann sind 2-3 Std. gar nichts....

Ich habe den Patch 1.7 und den Uncut Mod 1.7 drauf....

Die DLC`s sind, bis auf The Pitt alle Uncut.

Grafikfehler treten auch nicht auf....

Mfg

So nach dem ich Fallout3 so langsam durch habe wollte ich mal eines der Addons Ausprobieren. Und zockte das Addon Operation Anchorage durch. Aber bis jetzt suche ich seit 1 Stunde denn vorletzten Koffer und kann ihn einfach nicht finden. Angebliche soll er in einer Höhle auf einem Fass sein wo auch ein gefangen Soldat sein soll aber ich kann weder einen Soldaten finden noch diesen blöden Koffer. :(

Hat jemand sie genaue Position dieser Koffers im Internet habe ich schon diverse Komplettlösung gelesen. Hier Fallout 3: Operation Anchorage - Komplettlösung Tipps & Lösung - Seite 10 // Xbox 360 /// Eurogamer.de ist zwar eine Beschreibung aber trotzdem finde ich diesen Koffer 9 nicht. :huh:

mfg Tomy

Doch noch gefunden endlich kanns weiter gehen.

Zuletzt bearbeitet:
hallo, ich möchte mir die goty edition spätestens bald zulegen, auf der ja schon der 1.7 patch drinn ist.leider ist die nicht uncut.

kann ich ich bei der deutschen gotY den uncut patch (zb.1.7) trotzdem draufschmeissen?

das mit den abstürzen kenne ich auch, dachte es liegt an meiner hardware(nvidia chipsatz auf board und ati karte)..scheinbar liegt es am spiel. hatte das problem mit dem 1.5er..

Sprechen natürlich "Schwiizerdütsch" :haha:
:lol:

Uaaah bitte Bääääärndütsch dann, das wäre ja mal obergoil! :D
Aber man stelle sich das Horrorflash einer Zürich oder St.Galler Synchro vor, das wäre sogar gruseliger als Dead Space! :wow:

Aber im Ernst, Text/Sprache ist doch alles identisch sicher, nur so Dinge wie Köpfe abschiessen oder so fehlen sicher bei der D Zensur.

Ahhh, endlich erkennt mal jemand den Fredi! :daumen:
Die meisten denken ja immer das bin wirklich ich auf dem Foto. :heul: ;)

P.S. Neeeeei du, han min letschte Schtutz grad füren schwarze Afgahn verpaffet weisch, soo guet du!

ja man genau das mein ich ^^
Ich finde im i-net nur die torrent Sch**** ich komm einfach nicht mehr weiter weil mein englisch ist nicht so besonders gut :D.Falls es sowas gibt bitte den link posten ich wäre euch sehr dankbar

mfg

Zurück