Wo wir grad bei Problemen sind....
Hab mir nun auch mal die 5 DLCs geholt, Anchorage, The Pitt und Broken Steel am WE auch schon mal installiert.
Meine Problemsammlung:
1. GfWLive startet nicht aus Fallout heraus. Nach dem Klick auf Live und der Anmeldung will er ein Update laden, nach einer gefühlten Ewigkeit schließt sich Fallout und er scheint 1.7 zu installieren, dann is Ruhe. Wiederholt sich jedes mal. Okay, scheint nur ein kleines Problem zu sein, GfW kann man ja auch so starten.
2. Die ersten drei Addons installiert, Lvl100Cap und Uncut deaktiviert, Spielstand geladen - nix. Neues Spiel begonnen - nix. Mod Launcher installiert, darüber versucht - nix. Zumindest Anchorage müßte doch mit einem Funkspruch direkt nach Verlassen von Vault 101 schon beginnen, oder?
3. Fallout fabriziert nun regelmäßig C2D, wenn ich Glück habe erst beim Schließen des Programmes durch mich. Super, bisher lief es einwandfrei.
Langer Rede kurzer Sinn:
Ich bin geneigt die ganze Pampe neu zu installieren. Man is ja irgendwie süchtig....

2 Fragen:
Durch welche Ereignisse werden die Handlungen der DLCs ausgelöst? Möchte das vor Neuinstallation noch mal gezielt testen.
Enthält eines der DLCs eine Änderung des Balancings? Dachte ich hätte gestern eine max. reparierte 10mm-Pistole mit Schaden 6 in den Fingern gehabt, vorher 9... vllt. täusch ich mich da auch.