Wie kommst denn auf sowas, die GOTY mit allen Addons drin soll doch erst Anfang Oktober kommen.
Alle 5 Addons einzeln auf einer DVD sind nicht geplant.
Dann musst du das halt als DLC über Windows Live laden, nur dort gibt es die einzeln für 10 Euros glaub.
Ich hatte zwar Fallout3 schon mal durchgespielt aber durch die neuen Addons wollte ich’s noch mal spielen. Da mein alter Spielstand verschwunden ist fang ich noch mal von vorne an. Zu den beiden Addon Packs verwende ich noch folgende Plugins:
AmmoSorter, CrossRepairArmor, Slower Degradation (-50%), Weight, xrepair-scrap-n-wrench-only, ixrepair-weapons-4
Installationsreihenfolgen war: Erst das Hauptgame dann alle Patches bis 1,7 (immer die Austria Patches) dann alle Plugins und die Addons.
Nun zu meinen Problemen:
1. Trotz der Austria Patches ist das Game Cutt
2. Grafikfehler (siehe Bild) und zwar bisher nur bei einem Gebäude kurz nach dem man die Vault verlassen hat aber ich bin halt noch nicht sehr weit
3. Das Spiel stürzt nach ca. 2 Stunden ab
4. Bei normalen Beenden erscheint eine Fehlermeldung ( die gleich wie beim Absturz)
Was kann ich tun um die Probleme zu lösen?
Braucht Fallout 3 Windows LIVE ?
Kann man den Fallout3 HighDefinitionPack mit den Addons nutzen?
Gibts eigentlich einen Uncutt Patch ?
Mfg Tomy
Ich hatte zwar Fallout3 schon mal durchgespielt aber durch die neuen Addons wollte ich’s noch mal spielen. Da mein alter Spielstand verschwunden ist fang ich noch mal von vorne an. Zu den beiden Addon Packs verwende ich noch folgende Plugins:
AmmoSorter, CrossRepairArmor, Slower Degradation (-50%), Weight, xrepair-scrap-n-wrench-only, ixrepair-weapons-4
Installationsreihenfolgen war: Erst das Hauptgame dann alle Patches bis 1,7 (immer die Austria Patches) dann alle Plugins und die Addons.
Nun zu meinen Problemen:
1. Trotz der Austria Patches ist das Game Cutt
2. Grafikfehler (siehe Bild) und zwar bisher nur bei einem Gebäude kurz nach dem man die Vault verlassen hat aber ich bin halt noch nicht sehr weit
3. Das Spiel stürzt nach ca. 2 Stunden ab
4. Bei normalen Beenden erscheint eine Fehlermeldung ( die gleich wie beim Absturz)
Was kann ich tun um die Probleme zu lösen?
Braucht Fallout 3 Windows LIVE ?
Kann man den Fallout3 HighDefinitionPack mit den Addons nutzen?
Gibts eigentlich einen Uncutt Patch ?
Mfg Tomy

Zunächst erstmal danke an : snapstar123, Rosstaeuscher
Mit dem Abo des Themas ging wohl was schief darum antwortet ich auch erst jetzt.
Bisher hab ich erstmal Fallout 3 neu installiert ohne Addons / Patches. Grafikfehler gibt’s so keine mehr und dank eines älteren Uncut Patches ist es auch erstmal uncut. Denn neueste Uncut Patch habe noch nicht da das mit der Regestierung auf der Seite wohl etwas dauert.
Aber vielleicht spiel ich das Hauptgame erstmal fast ganz durch und installiere erst dann alle Addons.
mfg Tomy
, Mfg Snapstar
, Mfg SnapstarHallo mal wieder, habe mal eine Frage an euch und zwar habe ich bei den News mal was über ein Textur-Mod gelesen wo denn Himmel realistischer gestallten soll. Habe auch schon bei @Rosstaeuscher einen Mod gesehen der die Sonne gut darstellen lässt (Atmospheric Sun Glare) heist er glaube ich.
Es soll aber noch einen geben der allgemein den Himmel verschönern lässt uns arbeitet er dann auch mit den anderen Mod für die Sonne zusammen weis das einer.
Würde mich über eine Antwort freuen den Leistung habe ich reichlich und will ja Qualität geniesen, Mfg Snapstar
.
.hat schon mal jemand das spiel Divinity 2 durch gespielt?
ich habe dazu ne frage...