[Sammelthread] Fallout 3

Nun gibts das Hauptgame mit sämtlichen Addon zu kaufen.
Leider gibts die Addons nicht seperat zu em anständigen Preis.

Wie kommst denn auf sowas, die GOTY mit allen Addons drin soll doch erst Anfang Oktober kommen.
Alle 5 Addons einzeln auf einer DVD sind nicht geplant.

Wie kommst denn auf sowas, die GOTY mit allen Addons drin soll doch erst Anfang Oktober kommen.
Alle 5 Addons einzeln auf einer DVD sind nicht geplant.

Es gibt doch so ein Pack wo mehrere Add on drinen sind, ich glaube nur 3 oder so ich weis es halt nicht habe nur was gehör.
Aber sch besch.... wie die sein sollen bin ich nur auf Brooken steel scharf, Mfg Snapstar

Ich hatte zwar Fallout3 schon mal durchgespielt aber durch die neuen Addons wollte ich’s noch mal spielen. Da mein alter Spielstand verschwunden ist fang ich noch mal von vorne an. Zu den beiden Addon Packs verwende ich noch folgende Plugins:
AmmoSorter, CrossRepairArmor, Slower Degradation (-50%), Weight, xrepair-scrap-n-wrench-only, ixrepair-weapons-4

Installationsreihenfolgen war: Erst das Hauptgame dann alle Patches bis 1,7 (immer die Austria Patches) dann alle Plugins und die Addons.

Nun zu meinen Problemen:

1. Trotz der Austria Patches ist das Game Cutt
2. Grafikfehler (siehe Bild) und zwar bisher nur bei einem Gebäude kurz nach dem man die Vault verlassen hat aber ich bin halt noch nicht sehr weit
3. Das Spiel stürzt nach ca. 2 Stunden ab
4. Bei normalen Beenden erscheint eine Fehlermeldung ( die gleich wie beim Absturz)

Was kann ich tun um die Probleme zu lösen?
Braucht Fallout 3 Windows LIVE ?
Kann man den Fallout3 HighDefinitionPack mit den Addons nutzen?
Gibts eigentlich einen Uncutt Patch ?

Mfg Tomy

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte zwar Fallout3 schon mal durchgespielt aber durch die neuen Addons wollte ich’s noch mal spielen. Da mein alter Spielstand verschwunden ist fang ich noch mal von vorne an. Zu den beiden Addon Packs verwende ich noch folgende Plugins:
AmmoSorter, CrossRepairArmor, Slower Degradation (-50%), Weight, xrepair-scrap-n-wrench-only, ixrepair-weapons-4

Installationsreihenfolgen war: Erst das Hauptgame dann alle Patches bis 1,7 (immer die Austria Patches) dann alle Plugins und die Addons.

Nun zu meinen Problemen:

2. Grafikfehler (siehe Bild) und zwar bisher nur bei einem Gebäude kurz nach dem man die Vault verlassen hat aber ich bin halt noch nicht sehr weit
4. Bei normalen Beenden erscheint eine Fehlermeldung ( die gleich wie beim Absturz)

Mfg Tomy

Das kannst du normal nutzen und Windows-Live brauchst du auch eigentlich nicht wenn du alleine zockst.
Die Patches und das High Definition Pack und auch ein Full Uncat gibts, schicke dir mal den Link musst dich aber erst dort regestrieren, Mfg Snapstar

Patch Manager - F - Bloodpatches.net | blut-patch.de - Die Uncut Community

Nun zu meinen Problemen:

Mfg Tomy

Dies Grafikprobleme gibt es nur bei The Pitt....

Die Lösung: Installiere den Patch 1.4 Glaub ich, den Pitt verlangt....(ist auch auf der DVD drauf).....der Patch startet das Spiel automatisch und dann läuft es....

The Pitt ist aber tatsächlich Cut und verträgt sich nicht mit mit der Deutschen Pitt Version, nur mit der Östereichischen....

Ich habe das Problem gelöst indem ich den Uncut Mod für die Patch Version 1.7 installiert habe....danach machte Pitt keine Probs mehr....

Damit Pitt mit der Ösis Version Version funktioniert musst Du auch das Addon der Ösi Version haben...

Mfg

Neulich in Canterbury Commons:

attachment.php

Die Texturen waren alle low und in der Mitte des Ortes war ein Riesenloch. Den Blick aus dem Loch seht ihr oben. Offenbar war Canterbury nicht so richtig geladen worden; eine Schnellreise an einen anderen Ort und dann zurück nach Canterbury behob das Problem.

Und ich dachte, ich hätte schon alles gesehen :what:

Hier noch ein Bild von "mir" und meinem Mod-Test-Mob:

attachment.php

Zunächst erstmal danke an : snapstar123, Rosstaeuscher :daumen:

Mit dem Abo des Themas ging wohl was schief darum antwortet ich auch erst jetzt.
Bisher hab ich erstmal Fallout 3 neu installiert ohne Addons / Patches. Grafikfehler gibt’s so keine mehr und dank eines älteren Uncut Patches ist es auch erstmal uncut. Denn neueste Uncut Patch habe noch nicht da das mit der Regestierung auf der Seite wohl etwas dauert. :huh:

Aber vielleicht spiel ich das Hauptgame erstmal fast ganz durch und installiere erst dann alle Addons.

mfg Tomy

Zunächst erstmal danke an : snapstar123, Rosstaeuscher :daumen:

Mit dem Abo des Themas ging wohl was schief darum antwortet ich auch erst jetzt.
Bisher hab ich erstmal Fallout 3 neu installiert ohne Addons / Patches. Grafikfehler gibt’s so keine mehr und dank eines älteren Uncut Patches ist es auch erstmal uncut. Denn neueste Uncut Patch habe noch nicht da das mit der Regestierung auf der Seite wohl etwas dauert. :huh:

Aber vielleicht spiel ich das Hauptgame erstmal fast ganz durch und installiere erst dann alle Addons.

mfg Tomy

Ja so mache ich das auch zocke erst mal das Haupgame und dann die Add ons und natürlich werde ich danach noch alle Möglichen Mods probieren und da sind sehr Interresante dabei.
So habe ich jetzt nur den HD-Mod drauf dann den Full Unkut und denn Level 100-Mod und ein bisschen die ini aufgebohrt für noch bessere Optik und so ist es perfekt.
Fehlt halt noch ein paar Mods für bessere Optik die es ja gibt die z.B. denn Himmel verschönern odr die Texturen noch besser darstellen, also hier im Thread findet man echt alles ist echt ein Hammer Thread :daumen:, Mfg Snapstar

Hallo mal wieder, habe mal eine Frage an euch und zwar habe ich bei den News mal was über ein Textur-Mod gelesen wo denn Himmel realistischer gestallten soll. Habe auch schon bei @Rosstaeuscher einen Mod gesehen der die Sonne gut darstellen lässt (Atmospheric Sun Glare) heist er glaube ich.
Es soll aber noch einen geben der allgemein den Himmel verschönern lässt uns arbeitet er dann auch mit den anderen Mod für die Sonne zusammen weis das einer.
Würde mich über eine Antwort freuen den Leistung habe ich reichlich und will ja Qualität geniesen :D, Mfg Snapstar

Hallo mal wieder, habe mal eine Frage an euch und zwar habe ich bei den News mal was über ein Textur-Mod gelesen wo denn Himmel realistischer gestallten soll. Habe auch schon bei @Rosstaeuscher einen Mod gesehen der die Sonne gut darstellen lässt (Atmospheric Sun Glare) heist er glaube ich.
Es soll aber noch einen geben der allgemein den Himmel verschönern lässt uns arbeitet er dann auch mit den anderen Mod für die Sonne zusammen weis das einer.
Würde mich über eine Antwort freuen den Leistung habe ich reichlich und will ja Qualität geniesen :D, Mfg Snapstar

Meinst Du so was hier ???

Wasteland Moods meets Enhanced Weather_Rain and Snow_German at Fallout 3 Nexus - Fallout 3 mods and community
CapitalWastelandRealisticWeather at Fallout 3 Nexus - Fallout 3 mods and community
Atmospheric Sun Glare at Fallout 3 Nexus - Fallout 3 mods and community

Mfg

Ja genau so was, ich danke dir schon mal für die Links das ist perfekt :daumen:.
Kann ich auch die Mods zusammen verwenden oder gibts da Probleme.
Ich habe patch 1.6 und Full Unkut Patch 1.6 und denn HD-Mod, ach ja noch Level-Mod 100 sonst ist alles wie es ist halt noch ein bisschen in der ini. rumgestelt für bessere Qualität.
Währe froh wenn du mir das beantworten kannst ob die alle zusammen laufen der HD-Mod wahr ja der wo PCGH bei den News damals gezeigt hatten weil ich ja in einer Auflösung von 1920x1200 zocke und ich bin ja noch lange nicht fertig denn mit dem Lösungsbuch ist es sehr kompliziert vorallem wie viele Nebenquests es gibt der Hammer :hail:.
Also ich Danke dir für die Infos und hoffe ob du mir Antworten kannst und sagen kannst ob die zusammen laufen, Mfg Snapstar

hat schon mal jemand das spiel Divinity 2 durch gespielt?

ich habe dazu ne frage da es ja kein Kommpass oder eine "Anständige" Karte gibt wo man reinschreiben kann wo der auftrag geber sitzt oder genau welcher Auftrag Geber das war.

Ist es schwer sich diese Nebenquest geber ihren Standpunkt ausfindig zumachen wenn man jetzt nicht täglich zockt?

Und was hat das im Fallout 3-Sammelthread zu suchen?

Mach dafür einen eigenen Thread auf oder schau ob es einen Divinity 2-Sammelthread auch gibt und poste da...

Edit: Nicht gesehen, dass es auf der nächsten Seite schon eine Antwort gibt...

Zurück