[Sammelthread] Fallout 3

Gibt es eigentlich einen Art Lageplan für die ganzen Waffen die es zu finden gibt?

Wie meinen?? Waffen gibt es überall
Falls du die einmaligen Waffen meinst - ja, die sind fest ins Spiel integriert - also immer am selben Ort
Wer eine gefunden hat kann dir sagen wo die liegt - nimmt dem ganzen aber etwas den Reiz

Ich hätte doch mal gern etwas mit mehr Durchschlag.
Ne Art Scharfschützengewehr wäre nicht schlecht.

Ok - dann will ich mal nicht so sein

Scharfschützengewehre findest du zum Bleistift bei den Raiders ausserhalb der Bethesta-Ruinen
Auch im Depot der Nationalgarde (im Schiessstand) liegt eines rum

das Feature alle Orte Anzeigen hilft da (ab stufe 19 oder 20 kann man das bekommen)

ansonsten kommst du da ehe hin wenn du der Haupthandlung verfolgts

Hey, hab mir heute Fallout 3 gekauft, gefällt mir super, hatte aber noch nicht viel Zeit zum Spielen heute. Bin jetzt gerade aus der Vault raus, und habe das Problem, das mein Held, nicht mehr rennt, sondern nur langsam läuft. Normal soll man das mit "Feststellen" ändern können, aber das klappt bei mir nicht. Hab schon alles mögliche ausprobiert, bekomm es aber nicht hin, kann mir da einer helfen?

Hey, hab mir heute Fallout 3 gekauft, gefällt mir super, hatte aber noch nicht viel Zeit zum Spielen heute. Bin jetzt gerade aus der Vault raus, und habe das Problem, das mein Held, nicht mehr rennt, sondern nur langsam läuft. Normal soll man das mit "Feststellen" ändern können, aber das klappt bei mir nicht. Hab schon alles mögliche ausprobiert, bekomm es aber nicht hin, kann mir da einer helfen?
er wird wohl zuviel mit sich rum tragen

entweder Gegenstände Reparieren dann wird er leichter
oder Sacher verkaufen
oder God Mode Cheat

gehe mal in den pipboy rein ,also ins waffen menü oder so ,drücke jetzt nochmal die feststell taste,müßte jetzt eigentlich wieder funzen

Man endeckt doch immer wieder was neues....;)

Ich bin gestern im Ödland auf 4 Supermutanten gestossen....(Pech für die....:lol:)

Einer wirft ne Granate und ich wechsel gleichzeitig in den VATS Modus....(ich liebe es wenn meine Kugeln in Zeitlupe fliegen...:devil:)

Da konnte ich die fliegende Granate anvisieren und mit einem gezielten Treffer in der Luft zerstören.....:devil:

Ich wuste gar nicht, das das geht....:wow:

Mfg

@ SchumiGSG9: Danke für den Tipp, ich hatte viel zu viel Gepäck :D
Hätte ich eigentlich aus Oblivion wissen müssen -.-

Ok - dann will ich mal nicht so sein

Scharfschützengewehre findest du zum Bleistift bei den Raiders ausserhalb der Bethesta-Ruinen
Auch im Depot der Nationalgarde (im Schiessstand) liegt eines rum

Habe nun eins gefunden. Bei Mama Dolce mal ordentlich aufgeräumt und man findet so einiges.
Chinesische Maschinengewehre gibts dort ohne Ende.

Mal ne simple Frage. Wo kann ich unter Vista die Auflösung von Fallout 3 einsehen?
Ich komm nicht drauf.
Gibt es da noch ne allgemeine Grafikeinstellung mal abgesehen von unter Optionen "Anzeige"?

Zurück