[Sammelthread] Fallout 3

Hey Leute, hab darauf iwie keine Antwort gefunden:
Wbeim f3 Launcher die Mods aktiviere, funtzen die auch ohne probleme, nur biem nächsten Start, muss ich wieder alle aktivieren. Das nerft auf die Dauer, hat jemand ne Ahnung, wie ich das automatisch anhake?
mfg

Hey Leute, hab darauf iwie keine Antwort gefunden:
Wbeim f3 Launcher die Mods aktiviere, funtzen die auch ohne probleme, nur biem nächsten Start, muss ich wieder alle aktivieren. Das nerft auf die Dauer, hat jemand ne Ahnung, wie ich das automatisch anhake?
mfg

Hey d4rk_tr1nker, hab darauf iwie keine Antwort:
Wbeim f3 Launcher die Mods aktiviere, funtzen die auch ohne probleme, auch biem nächsten Start, muss ich nie wieder aktivieren. Das freut auf die Dauer, weil das das automatisch ist!

Bleibt lediglich die Frage welche Version; welcher Patch-Status und welche MOD's
Ebenso ist auch das Wissen um das Betriebssystem allenfalls ordentlich hilfreich

mfg

Welche MOD's nutzt ihr??? Habe einen der zwei neue und mit mehr Sprengkraft ausgestattete Fatman.... aber ich weiß nit wohin damit..

C:\Programme\Bethesda Soaftware\FallOut3\?????

Habe die DE Vers. und habe jetzt nen Uncut Patch getestet und eigentlich keinen Unterschied gefunden... Gibt es da eigentlich einen....:huh:

*mal die Glaskugel rauskram*
njomnjomnjom.......... ich sehe Du hast den Patch 1.1.0.35 installiert........njomnjom......und den Uncutpatch für 1.1.0.35........njomnjom......der Uncutpatch ist fehlerhaft........njomnjom....*shit, schwarzes Bild. Glaskugel is nu defekt und muss inne Werkstatt!*
Sorry aber für eine Fehleranalyse bräuchten wir schon ein paar Infos über BS, GrakA, Treiber, Defrag. Denn wenn ich zum Doc gehe sag ich ihm auch nicht nur das ich Krank bin. Das weiß er selbst, weil sonst würd ich ja nicht zu ihm kommen.

Also, das wird etwas länger...

1. ThoR65 hat natürlich schon (etwas) recht; je mehr Info desto genauer die Antwort
In dem speziellen Fall liegt aber einerseits ein Teil der angeforderten Info bereits vor, und andererseits ist sie zur konkreten Beantwortung der Frage nur mässig relevant

2. WELCHE "DE-Vers." ist es denn - die Schweizerisch-östereichische (aka. DE-UNCUT) oder die Deutschland-deutsche (aka. DE-cut)

3. Es ist und bleibt kein "Patch" sondern eine Modifikation - PERIOD

4. Und ja, sunnyboy, falls du die "cut"-Version hast und nun die "uncut"-Modifikation drüberspielst dann hast du einen merklichen Unterschied

5.
Welche MOD's nutzt ihr??? Habe einen der zwei neue und mit mehr Sprengkraft ausgestattete Fatman.... aber ich weiß nit wohin damit..

Nun, wenn ich das richtig ins deutsche übersetzt habe möchtest du wissen wohin irgendwelche MOD's gehören
Nun, dass kommt darauf an was für welche es sind
Bitte poste doch mal die Herkunft, dann können wir "Profis" sie uns ansehen und deine Frage beantworten

Erstmal sorry für dei wenigen Angaben, hab nich nachgedacht :ugly:
Also ich nutze winxp32 sp 3 Fallout in der neusten Vers. (windows live autopatch) in der deutsch deutschen vers:D
Als mods meine ich:

edit: vergesst ak47 und vault74a, die sind von mir und noch im anfangstadium, d.h. noch nicht fertig.
attachment.php

@ d4rk_tr1nker: Die Anchorage.esm würd ich noch anwählen, weils die Erweiterung ist. Bei den Anderen Mods ist es eine Frage der Stabilität. Evtl. solltest Du dir noch den Lvl30-40Cap installieren. Obwohl man bei aktivierter Erweiterung bis Lvl 30 spielen können soll. Wie gesagt: alle anderen Mods sind geschmackssache und/oder stabilitätsfrage.

Ich habe einen großen Fehler begangen....

Nach Left 4 Dead, Half Life Episode 2 und F.E.A.R. 2 habe ich wieder Fallout neu angefangen....:schief:

Mist.....ich komme schon wieder nicht davon los.....:devil:

Ist schon meine 3. Runde....:ugly:

Mfg

kann es sein, dass nix mehr los is im forum?
wird anscheinend nich mehr viel gepostet ....
wer hat denn eig scho das addon gezockt?

Ich glaub das Addon kannst stecken lassen,wenn man der aktuellen Gamestar (als Abo lag se Samstag schon im Briefkasten :D) glauben darf, ist es reine Abzocke und für den A....

Die haben dem Teil ne Wertung um die 50 rum verpasst :(

Ich habs auch schon durch. Das einzig positive ist, das ich nicht mehr das Powerrüstungstraining machen muss. Will heissen: Raus aus Vault 101, aufleveln, lässig Richtung Springdale schlendern, und dann gen Süden zur Redracer Fab. Danach locker und fluffig das Addon erledigen, und nebenbei eine wintertaugliche :wow: Tb-51a Rüstung abstauben. Und das Rüstungstraining hat sich auch erledigt. :D

Nachtrag zu den Bewertungen in Spielezeitschriften: Was nützt ein 100%er Spielekracher, wenn der testende Redakteur am Abend vorher schlechten oder gar keinen Sex hatte. Leider ist man auf diesem Gebiet dem mentalen Zustand des Testers hilflos ausgeliefert. Was für eine Wertung soll man zum Beispiel erwarten, wenn ein eingefleischter WoW Fan eine Realistische Flugsimulation testen soll? Ich glaub mehr als 60% kommen da nicht raus. Ich hab mich seinerzeit auf der gamestar.de tierisch aufgeregt, als ein Redakteur in seinem Einleitungssatz zum Test offenkundig seine Abneigung zum von Ihm getesten Spielegenre verlautbaren lies. Und prompt bekam das Spiel nur 52%. Glaubwürdig ist was anderes.
In diesem Sinne....

Zuletzt bearbeitet:
hmm... ich wollts auch zocken, aber bei mir kommt dieses sch*** radioprogramm einfach nicht :(

Wirst ihm nachhelfen müssen...
Kopiere die (3) heruntergeladenen Files(.bsa/.esm) in deinen F3-DATA-Ordner
Gehe beim starten so vor wie bei einem MOD - also beim Start im Datenordner die Datei "Anchorage.esm" zusätzlich anhacken

und los geht's...

Wirst ihm nachhelfen müssen...
Kopiere die (3) heruntergeladenen Files(.bsa/.esm) in deinen F3-DATA-Ordner
Gehe beim starten so vor wie bei einem MOD - also beim Start im Datenordner die Datei "Anchorage.esm" zusätzlich anhacken

und los geht's...

ich hab die datei im launcher angekreuzt... es funzt trotzdem nicht, ausserdem habe ich mir so einen mod runtergeladen, mit dem es angeblich klappen soll... auch funkstille (im wahrsten sinne :D)
oder wie meinst du s`?^^

Zurück