[Sammelthread] Fallout 3

sehr gut
Letze Hoffnung der Menschheit

oder ? kann man auch mit den Cheat
Rewardkarma X (Spoiler in Weiß)
testen

Zuletzt bearbeitet:
hemmm bis lv. 20 geht es noch so aber dann bin ich Sehr Gut und Vault-Bewohner..komisch..bin jetzt lv. 24.

die letzte Hoffnung war ich schon...bis zu dem Zeitpunkt als ich in der Vault diese ersten beiden Aufgaben in der Simulation machen musste, das hat mich Karma gekostet..

Nun - meine Erfahrung
Wer nach Erreichen von Story-End und Level-Cap weiterspielt bleibt auf ewig "Vault-Bewohner" bei "sehr gut"

schon aber erst nach den ersten beiden Aufgaben..

ich spiele als die Dame links..und bin eine schwarze Witwe:devil:

Zuletzt bearbeitet:
habe es grade durchgespielt..schönes Ende..und ich habe ein paar Erfolge bekommen..mal gucken...ob ich es dann noch mal für die Restlichen neu Anfange..

Kann mir jemand erklären warum mein CPU auf 100% hochgeht und dort bleibt wenn ich das Spiel starte? Ich hab schon die Sichtweite, Auflösung ect. reduziert...alles ohne Erfolg! :(

Das ist ja schon fast wie bei GTA IV!!!

kann es sein das bei dir DEAMONTools oder ähnliches läuft? das mag Fallout 3 granicht..also bitte aus machen..

Ich hab mein Spiele unter WinXPx86 laufen und da sind NUR Spiele drauf, keine anderen Programme und nix. Außer ein Virenscanner den ich aber beim zocken ausmache...und das Inet natürlich auch. ;) Und halt noch das nötige, Logitech Treiber und so.

DT ect. hab ich gar nicht weil ich ein Original-Käufer (in allen Sparten) bin. Tja, die Kampagne zeigt Wirkung! *g*

@ Bumblebee Nicht mehr lange und dann werkelt ein i7 hier drin! ;)

Schade !!!

Das Überlebenshandbuch ist wohl endgültig untergegangen, bzw. das Projekt ist wohl gestorben....

Die, die daran mitarbeiten wollten, machen irgendwie nichts mehr....so ist es immer noch nicht fertig....

Ich bin wegen einer Knie OP noch etwas außer Gefecht gesetzt, aber mein Part ist Fertig....

Na, ja....was soll`s war wohl doch ne blöde Idee von mir...

Mfg

Zurück