[Sammelthread] Fallout 3

Wie hasts hinbekommen, was hast eingestellt?

PS: lang ist die Main Story nicht, hätt hier mehr erwartet oO

ich nutze es auch aber nicht in Fallout 3 geht aber
sondern für Race Driver Grid und Blazing Angels 1+2

Treiber Installieren, USB-Kabel Anstecken und schon geht es (Vista)
oder hatte ich nichtmal einen Treiber gebraucht ?

den Kabel gebundenen Controller
für den anderen braucht man
das Akkupack Ladekabel oder/und
event. noch den Empfänger den es zu kaufen gibt

habe alles 3 (2 X-Box 360 Controller davon einer mit Kabel) Akku Pack mit Ladekabel und auch einem Empfänger für PC

Sonst noch wer wo F3 (letzter Patch aber kein OA drauf) in Häusern drin gerne mal einfriert?
Draussen nie, immer nur in Innenräumen, gibts da Lösungen?

ich spiel jetzt über 3 monate F3, anfang's fror es bei mir auch immer in kleinen geschlossenen Räumen, speziell wenn keine NPC's im Raum waren, ein, seitdem ich v-sync aktiviert habe, ist es praktisch nicht mehr vorgekommen, jedoch hatte ich vor kurzem auch wieder mal einen freeze, als ich ein noch nicht entdecktes Gebäude betrat.

Es ist sehr schwer zu sagen, wodurch die freezes verursacht werden.

Hast du v-sync aktiviert ?

Mfg

Heute wurde mir von LIVE der Patch 1.4 (oder so ähnlich) angeboten... nachdem die Installation fertig war, hat es sich beim Spielstarten aufgehang. Habe den PC neugestartet, Fallout 3 gestartet,.. und aber ich kann nicht auf "Weiter" oder "Laden" klicken...alles beides ist grau hinterlegt. Die Savegames sind aber noch im Ordner, aber erkennen tut er die scheinbar nicht...

Gibt es noch andere Opfer ???

Heute wurde mir von LIVE der Patch 1.4 (oder so ähnlich) angeboten... nachdem die Installation fertig war, hat es sich beim Spielstarten aufgehang. Habe den PC neugestartet, Fallout 3 gestartet,.. und aber ich kann nicht auf "Weiter" oder "Laden" klicken...alles beides ist grau hinterlegt. Die Savegames sind aber noch im Ordner, aber erkennen tut er die scheinbar nicht...

Gibt es noch andere Opfer ???

bist wohl nicht mehr automatisch eingelogt

mach das mal dann gehts auch wieder

Nein.. das bringt es auch nicht... wenn ich Pos1 drücken passirt rein gar nichts, und wenn ich im Menu auf "LIVE" klicke, passiert , das alles ausser "LIVE" ausgeblendet wird, nichts.

Die Anmeldung hat sonst immer automatisch statgefunden, und jetzt nichts mehr.

So langsam denke ich über Neuinstallation nach, mit vorheriger Sicherung des Fallout3 Ordners aus dem "My Games" Ordner.

so habe es bei mir auch mal gestartet dann den Patch installiert der mir angeboten wurde und dann nochmal das Spiel gestartet, meldet mich sogar noch immer automatisch an ohne Probs konnte laden und hätte auch spielen können wenn ich es gewolt hätte

Ich habe es jetzt neu installiert... mit dem v1.1.0.35 Patch, mit dem das Spiel vorher auch funktioniert hat.

Aber trotzdem startet LIVE nicht Fallout 3,... ich habs GTA4 auch noch probiert, dort funktioniert es, die LIVE Popups erscheinen, und gut is.

normaler Weise zieht Live für Fallout einen Patch, so war es bei mir jedenfalls. dann ging alles einwandfrei..

Hat es ev. eine Verwirrung mit den (cut/uncut) Versionen gegeben??
Oder anders rum - hast du irgendwelche MOD's geladen gehabt als es passierte??

Hiho Ödlandcowboys. Zum Patch 1.4, den man über GFWL angeboten bekommt, hab ich eine kleine Info. Dieser Patch bereitet FO3 auf den nächsten DLC (the Pitt), der diesen Monat erscheint, vor. Sonstige Verbesserungen bringt der Patch nicht mit sich.

mfg
ThoR65

Ich habe die österreichische Version von Fallout 3, also uncut... aber das müsste doch LIVE mitbekommen. Keine Mods alles original und unverändert.

Kann mir bitte jemand sagen, warum das LIVE im Fallout 3 - Startmenü nicht funktioniert bzw. mir nichts anzeigt?

Und wo bekomme ich denn bitte dieses Hotfix her: Windows XPGermanx86sp4Fix208321 ausser bei Microsoft?

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Zurück