[Sammelthread] F.E.A.R. 2 - Project Origin

Komisch ich hab aber Uncut!, obwohl ich ja steam benutzen muss.:D

Uncut habe ich auch.....

Und ??? Hast Du Deine 8056 Disketten schon installiert ???:lol:

Mfg

@Rosstaeuscher:

Allerdings im Vergleich zu der Online-Aktivierung bei Bioshock finde ich Steam doch reichlich missraten, insbesondere, da ich immer noch nicht zum Spielen komme, sondern seit fast 7 Stunden darauf warte, dass das Zwangs-Update von Fear 2 fertig wird....

Da gebe ich die Vollkommen Recht....das Zwangsupdate nervt jedes mal....gerade weil ich auch nur eine 384KB Verbindung habe....:daumen2:

Mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
noch gar keiner!!!! kommt erst noch wahrscheinlich incl. mappack. siehe shooterplanet.ch

ps: hatte heut morgen ein update auf version 1.02.
[-]
March 13, 2009 - F.E.A.R 2: Project Origin Update Released

Updates to F.E.A.R 2: Project Origin have been released. The updates will be applied automatically when your Steam client is restarted. The specific changes include:

F.E.A.R 2: Project Origin

• Difficulty of Hard mode has been increased
  • Implemented a toggle for switching between widescreen (16:9) and full screen (4:3) in the Options|Performance|Advanced Settings menu
  • Implemented a toggle for head bob in Options|Game Settings
  • Implemented a toggle for film grain in the Options|Performance|Advanced Settings menu
  • Leaving a multiplayer lobby now returns the player to the associated multiplayer menu instead of the front end main menu
  • Applied fix for energy weapon audio causing lag
  • Applied fix for team balancing host options not being applied properly
  • Changing team swap during selection and grace periods to swap at the next spawn
  • Applied fix for team name showing as "undefined" after swapping teams

[-]
March 2, 2009 - F.E.A.R 2: Project Origin

Updates to F.E.A.R 2: Project Origin have been released. The updates will be applied automatically when your Steam client is restarted. The specific changes include:

F.E.A.R 2: Project Origin

• Added mp3 codec installer to ensure proper audio functionality

Zuletzt bearbeitet:
????gibts bei dem project origin eigentlich nicht wie im 1.teil ein benchmarktool ????

Empfandet ihr das Spiel zu leicht?

Im Vergleich zum Vorgänger: Ja!
Im Vergleich zu anderen Spielen: Nein!

Der Vorgänger war das Maß aller Ding in Sachen KI und somit auch schwerer. Die KI versuchte einen einzukesseln, immer nur aus der Decknug zu schießen, etc. Das machen die jetzt nicht mehr so effektiv, deswegen kommt einigen das Spiel jetzt evtl. auch zu leicht vor :D

einfacher als der 1.teil auf jedenfall. deswegen nochmal von vorn und ne stufe härter.
jetzt isses dann auch etwas schwieriger. was auch gut so ist.

Ich habs jetz bekommen per Einschreiben

Aber das ist was Komisch, errät jemamd was?

attachment.php

das steht Diskette, in welchen Jahrhundert leben denn die Entwickler?

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

einfach nur zum TOT LACHEN

Weiß einer, ob ich meine Speicherstände speichern kann, damit ich mein System neu aufsetzen kann?
Und wenn ja, wo?

Woran kann das liegen das ich im Game keinen Sound habe...
Soundkart: OK
Soundeinstellungen_Win7: OK
Soundeinstellungen_Game: OK

Habe ne TerraTec Aureon 5.1 PCI + Treiber für Vista32bit

seit ich mal für ein game meinen steam schlüssel(???weiss gar nicht mehr genau wie das war habe seither kein steam mehr) verloren habe und keinen support erfahren habe kauf ich keine steam games mehr.

glaube die kann man auch alle cracken...

ich geb mein geld nicht nochmal aus und bin dann der dumme...

dabei mochte ich cod 2 online wirklich gerne
Blödsinn, was du hier verzapfst. Wenn das Spiel schon mal installiert war, brauchst du niemehr einen Schlüssel. Einfach in den Accout einloggen und auf "Meine Spiele" gehen und mit Rechtsklick neu installieren. Hast du aber bei einem neu gekauften Game den Schlüssel verloren ... nun ja, das glaubt dir eh kein Mensch. :ugly:

Zurück