[Sammelthread] F.E.A.R. 2 - Project Origin

hallo ist die eglische version immer uncut in Fear 2? oder gibst da auch cut versionenen?
danke im vorraus

die sind manchmal cut aber im vergleich zu Deutschland ein Richtiges Blutbad und dann kommen die nach hier und werden Gleich nochmal gecutet dann kann jeder Erwachsener der mit Herr und Frau angesprochen wird auch Kinderkarte spiele Zocken kann

Sagt mal warum flimmert denn das ganze Bild so komisch, ist das normal?
Auch ausserhalb der "Brille" mit dem Hud, das ganze Bild hat egal welche Einstellungen so ein Flimmern drauf.
Erinnert mich irgendwie an Mass Effect, aber dort konnte man das im Menü abstellen.

Und selber saven kann ich auch nicht, kann das wahr sein, immer nur der Autosave verfügbar?
Den Level mit dem coolen Mech hätt ich gerne noch mal gespielt.

Eine Funktion zum Speichern gibt es in dem Game nicht, die Autosave Punkte sind aber gut verteilt und so sollte es nicht zu Problemen kommen?
Zum Flimmern: Wie sieht das Flimmern aus? Bild? Manchmal flimmerts aber gewollt, andauernd aber nicht.

Probleme schon nicht, aber man kann es so halt nur von Anfang bis Ende spielen mit dem sich dauernd selber überschreibenden Autosave, das ist schon oberdämlich. :daumen2:
Wenigstens im Menü sollte man doch selber speichern können, die wirklich coolen Szenen mit dem grossen Mech etwa hätte ich gerne noch mal gespielt, aber dafür müsste ich das ganze Spiel neu anfangen wieder und bis dahin spielen.
Höchsten an solchen Stellen Spiel beenden und den Autosave sichern ginge, wirklich gaga.

Bild vom Flimmern geht schlecht, auf Screenshots natürlich nicht zu sehen.
Ist nicht so, dass es gleich den Spass verdirbt, aber es fällt schon auf, das Bild ist einfach nicht ruhig.
Wie hiess dieser ähnliche Effekt bei Mass Effect nur noch gleich, komme nicht mehr drauf.

Ich bin von FEAR 2 maßlos enttäuscht. Man trabt stur durch die Schlauch-Level. Wege suchen überflüssig. Die KI ist Strunzdumm. Im ersten Teil war die KI genial intelligent. Die Engine ist dieselbe. Dafür noch recht hübsch. Die Story ist gut. Ab und an ein Schreckmoment, aber nicht so gruselig wie Teil 1. Wieso bitte schön gibt es kein freies Speichern mehr?????? Spielen wir jetzt auf Konsole oder was? Wieder ein Minus im Vergleich zum ersten Teil! Schade, das hätte ne echt tolle Fortsetzung werden können. Was haben die Entwickler sich dabei gedacht. Nichts gegen die von Euch die das Spiel sehr loben, aber wenn ich durch bin fliegts von der Platte. Ein nochmalieges Spielen hat das Geme leider nicht verdient!:daumen2::daumen2::daumen2: Da zocke ich lieber noch mal Teil 1, der war super!:daumen::daumen:

Guden tach zusammen,

allgemein würde das spiel von mir als note ne 1- kriegen.
die Grafik is wirklich allererste Sahne und die Effekte, z.b. auftauchen von alma etc., sind auch der hammer.
was mir wirklich nich gefallen hat, is die gegner ki auf leicht...
die auf schwer fand ich total in ordnung (auch wenn die total mit Granaten nerven!).

zur Grafik: ich zock mit alles max und 1920x1080, das sieht dann so aus:
http://klasse8b.kilu.de/Kern.bmp

zur story:
ich hab für den ersten durchgang auf leicht 9h gebraucht.. für den ersten auf schwer 10, aber das is nich so wichtig^^
naja, auf jeden fall, ich finde 9h is total in ordnung, wenn man das mit anderen spielen vergleicht wo man nichmal die 6 kratzt...

Und so komme ich auf die 1- ^^

Ich bin ein bißchen verwundert, warum weder auf pcgameshardware.de noch auf PCGames.de eine News zu finden ist, aber die ist eigentlich schon von Donnerstag. Was ich meine, ist die Ankündigung des DLC "Reborn", das auch für den PC erscheint und ca. 2 Stunden Unterhaltung für den Singleplayermodus, sowie MP Maps bieten soll. Aber es sieht aus als kehrt Paxton Fettel zurück. Ich bin froh das es mal etwas für Single-Player-Fans gibt und nicht immer nur Neues für den MP-Modus.

Trailer:
F.E.A.R. 2: Project Origin Video Game, Reborn DLC Debut Trailer HD | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

Hallo leute, ich wollte fragen ob die server von FEAR 2 kostenlos sind?

hab schon gegoogelt hab aber keine Antwort gefunden, ich hoffe das hier mir jemand die frage beantworten kann.

sagt mal muss ich einen steam account machen damit ich das spiel installieren kann :huh:
ich will keinen account bei so einem dreck machen und wieder nen extra drecksprogramm installieren damit ich das zocken kann :daumen2:

Zurück