[Sammelthread] F.E.A.R. 2 - Project Origin

Hi,

ich hab mir heute das Game gekauft und bekomme es noch nichtmal installiert.
Systemvorraussetzungen sind alle erfüllt oder drüber. Firewall hatte ich bereits an und aus.
Steam versucht in meinem ausgewählten Laufwerk ein Verzeichnis an zu legen was nicht funktioniert unter der Fehlermeldung 1317...
Ich weiß nicht weiter...

Jemand von Euch ne Idee?

Der erste Teil war für die damalige Zeit besser als der Zweite heute...War auch etwas enttäuscht...Aber für Zwischendurch geht es so

Das Spiel Fehlt dieser Nerven Kitzel wie in den Vorgängern
Das Schlimme ist es ist kein "horror" Schotter mehr sondern ein Action Schotter die haben den Genre gewechselt :huh:

na ja ich zock den 1 Teil wenn ich wieder lust drauf haben.....

den 2 habe ich mir auch noch in UK gekauft...... schade eig.....

Ich finde, den 2. Teil schon ein bisschen Psycho...
Wo, das Mädchen immer kurz vor einem erscheint und dann wieder verschwindet...habe grade die erste Mission gespielt...
:)
Und man hört manchmal eine Kinderspieluhrenmusik im Hintergrund ;)
Das würde, welchen die es nicht so abkönnen, denke ich schon Angst einjagen... !
MfG, Tom

Ich finde, den 2. Teil schon ein bisschen Psycho...
Wo, das Mädchen immer kurz vor einem erscheint und dann wieder verschwindet...habe grade die erste Mission gespielt...
:)
Und man hört manchmal eine Kinderspieluhrenmusik im Hintergrund ;)
Das würde, welchen die es nicht so abkönnen, denke ich schon Angst einjagen... !
MfG, Tom
Hast du den ersten Teil nicht gezockt? :what: Da war das mit dem Mädchen auch so, welches übrigens Alma Wade heißt :D....

Beide Teile (mal von den Zusatzpacks für Teil 1 abgesehen) finde ich sehr gut umgesetzt und haben viel Spaß gemacht! Vielleicht keine Over-the-top-Games, aber trotzdem sehr gut!

Hab mir eben die Demo über Steam geladen und angespielt.

Also ich hab übelst Gänsehaut bekommen. Kann auch damit zusammenhängen das ist es so kalt ist da ich das fenster auf habe, aber egal.

Die Demo ist geil und läuft trotz Onboard Graka in 1440x1050 flüssig. :O

ich hab mir vor einiger zeit fear2 über amazon bestellt! groß war zuerst die enttäuschung, als ich feststellen hab müssen, die geschnittene version erstanden zu haben (bei uns in österreich dürfen vom gesetz her die virtuellen futzis nämlich noch bluten!)
nach einigem suchen bin ich jedoch fündig geworden, das spiel OHNE STEAM, dafür aber mit FULL VIOLENCE installieren zu können!
(für fragen diesbezüglich stehe ich gerne zur verfügung, die prozedur funktioniert, soviel ich weiß, bei allen fear2 versionen und ist einfach durchzuführen!)

nicht das ich ein gewaltverherrlichender mensch bin, ich finde einfach, splatter-effekte gehören zu einem düsteren horror-shooter wie fear2 dazu, sonst is es ja fast schon langweilig...

aber wie gesagt, mit allen optionen, in der ungeschnittenen version macht das game einen sehr guten eindruck. grafikmäßig wurde deutlich die messlatte aktuelllen krachern angepasst. vor allem die lichteffekte gehören klar zu den großen stärken des spiels, die ersten fear-teile sind gar kein vergleich!

die charaktere und waffen lassen nichts zu wünschen übrig, bei mir kommt keine spur von langeweile auf. auch die spielzeit (hab es in ca 9h auf profi durchgehabt) ist für ´n shooter ganz ok.

alles in allem rate ich euch, die demo zu probieren, ist glaub ich immer ungeschnitten, es sei den man deaktiviert "full violence"!
dann merkt man eh schnell, ob fear2 etwas für einen ist, oder nicht.
ich finde es sehr empfehlenswert!

Man ist das weit weg..das Thema.

Hatte Fear nie gezockt, nun heut den 2ten Teil von Gamesonly (30eu)..Uncut. Ich dachte Fear2 wäre son saubermann Shooter, aber das hier ist ja splatter pur^^

Grusel ist nicht sehr viel aber es macht Fun.

Zurück