[Sammelthread] F.E.A.R. 2 - Project Origin

lol..^^ ich glaub ich hab was verpasst wenn ich Teil 1 nicht kenn^^

Wo kommt die Göre Alma denn her.. ist es ein gemobbtes Schulkind an der telephatie Experimente durchgeführt wurden.. oder so ähnlich?

Selbst FEAR2 spiel ich grad mit i net verbindung..da Steam.
Bin aber gespannt ob Ubisoft das überhaupt lang mitmacht, die haben wohl sehr viel "verluste" -obwohl ich verluste bei den Umsätzen die die machen eher wahnwitzig finde^^
Satt 60 mille gibs dann halt nur 20.. oO

Selbst FEAR2 spiel ich grad mit i net verbindung..da Steam.
Bin aber gespannt ob Ubisoft das überhaupt lang mitmacht, die haben wohl sehr viel "verluste" -obwohl ich verluste bei den Umsätzen die die machen eher wahnwitzig finde^^
Satt 60 mille gibs dann halt nur 20.. oO

hö?
Ziel solcher Unternehmen ist Gewinnmaximierung

Yo.. hatte aber nicht geklappt mit der Gewinnmaximierung.. dieses/letztes Jahr -ich lese Berichte.

Ich unterstütze Unternehmen die großartige Games erschaffen wie Ubisoft indem ich sie Kaufe.
Mir ist es sowas von egal ob nun Onlinezwang oder was immer.

...und dadurch bringst du solche Firmen dazu inakteptable Geschäftsmodelle, wie frustrierend unpraktische DRM-Maßnahmen, weiterhin auszubauen, was auf der anderen Seite wieder zu Boykotten führt. Wenn Ubisoft "großartige" Spiele dadurch verkauft, sie aus dem Fenster zu werfen, springst du dann denen nach?;)

...und dadurch bringst du solche Firmen dazu inakteptable Geschäftsmodelle, wie frustrierend unpraktische DRM-Maßnahmen, weiterhin auszubauen, was auf der anderen Seite wieder zu Boykotten führt. Wenn Ubisoft "großartige" Spiele dadurch verkauft, sie aus dem Fenster zu werfen, springst du dann denen nach?;)

So wie es Ubisoft macht, macht es aber keiner und das hat schon seinen Grund.

Dauert nicht lange - ähnliches ist auch von Activision und EA zu erwarten, traue ich denen schon zu. Auch wenn letztere bislang erstaunlich kundenfreundlich an die Sache rangegangen sind, wobei das in Vergangenheit ja eigentlich die geldgeilsten Säcke waren.:ugly:

Naja nach Ubisofts Schiene haben die Alarmglocken schon geleuchtet, das hat glaube ich eher abgeschreckt solche System zu nutzen. Ausserdem gibts immer noch Entwickler die sich durchsetzen und sich nicht soviel sagen weil sonst der Absprung droht.

Kommt drauf an, wie sich das jetzt dann entwickelt. Leider sind mir die PC-Verkaufszahlen solcher Spiele nicht bekannt, kann mir denken, dass der eine Anteil Raubkopien, welcher dadurch wegfällt, auf der anderen Seite durch Boykotte ersetzt wird.

Kommt drauf an, wie sich das jetzt dann entwickelt. Leider sind mir die PC-Verkaufszahlen solcher Spiele nicht bekannt, kann mir denken, dass der eine Anteil Raubkopien, welcher dadurch wegfällt, auf der anderen Seite durch Boykotte ersetzt wird.

Weiß nicht ich bin der Meinung die bringen halt nicht so die Kracher, habe mich gewundert warum die mit sowas als erstes um die Ecke kamen.

bin mal etwas spät dran, aber okay...^^

das spiel hat mir beim durchspielen sehr viel spaß gemacht, liegt wohl daran das es eine gute story verbunden mit einer feinen grafik hat.

ansonsten war ich ein großer fan von fear, was ich aber atm nicht mehr mag. :P

Weiß nicht ich bin der Meinung die bringen halt nicht so die Kracher, habe mich gewundert warum die mit sowas als erstes um die Ecke kamen.

Ich auch, Ubisoft war früher, wie ich fand, der kundenfreundlichste und sympathischste Publisher. Dass die, welche Spiele eine Zeit lang sogar mal kostenlos angeboten haben, als erstes mit solchen völlig Userfeindlichen Maßnhamen daherkommen, hätte ich nie gedacht. Sowas hätte man von EA als erstes erwarten können, aber nicht von Ubisoft.

Dass Ubi aber nicht so die Kracher bringen, würde ich absolut nicht sagen: The Elder Scrolls, Assassin's Creed, Far Cry, Die Siedler, Anno, das sind alles Top-Titel, die sich mit der Zeit Namen im Geschäft gemacht haben.

Ich auch, Ubisoft war früher, wie ich fand, der kundenfreundlichste und sympathischste Publisher. Dass die, welche Spiele eine Zeit lang sogar mal kostenlos angeboten haben, als erstes mit solchen völlig Userfeindlichen Maßnhamen daherkommen, hätte ich nie gedacht. Sowas hätte man von EA als erstes erwarten können, aber nicht von Ubisoft.

Dass Ubi aber nicht so die Kracher bringen, würde ich absolut nicht sagen: The Elder Scrolls, Assassin's Creed, Far Cry, Die Siedler, Anno, das sind alles Top-Titel, die sich mit der Zeit Namen im Geschäft gemacht haben.

Ich wusste garnicht das The Elder Scrolls von denen war, aber die restlichen haben mich nie wirklich interessiert ausser Anno, aber nie gekauft. Naja der Strick wird immer enger es wird kaum noch was released für Pc only. Und der ganze komische Dlc kram und was weiss ich nicht trägt ja nicht dazu bei. Aber trotzdem gibt es Leute die sich treu bleiben Cd Projekt, Blizzard, Bethesda und noch ordentlich abliefern.

Blizzard gehört aber mittlerweile zu Activision und dass die sich darunter ganz schön daneben benehmen können, kann man am derzeit angepeilten Preis von Starcraft 2 sehen.:lol:

Blizzard gehört aber mittlerweile zu Activision und dass die sich darunter ganz schön daneben benehmen können, kann man am derzeit angepeilten Preis von Starcraft 2 sehen.:lol:

Naja man muss bedenken das die weitaus mehr zu sagen haben als man denkt, das Sc 2 Team hat ja auch seine Meinung zum Cod 6 Stimulus Mapack abgegeben und sagten es wäre Abzocke. War natürlich indirekt und von cod war keine Rede aber ich denke die meinten es.

Zurück