)Hmm, wie auch schon so viele vor mir geschrieben haben, habe ich auch die deutsche ???? Oder ????
Dann hast Du leider Pech gehabt....die in Deutschland erhältliche Version ist geschnitten....ich habe eine Deutsche Importversion....und da macht es "BUMM" wenn man auf den Tank schießt...die Einzelteile kann man anschließend zusammen "PUZZELN"...
Siehe hier....das ist die Deutsche "Uncut"
Für alles andere frage mal den Deutschen "Erwachsenenschutz"....
Zu Programmveränderungen bekommst Du hier keine Antwort, da Illegal...
Mfg
Hmm, wie auch schon so viele vor mir geschrieben haben, habe ich auch die deutsche ???? Oder ????
Dann hast Du leider Pech gehabt....die in Deutschland erhältliche Version ist geschnitten....ich habe eine Deutsche Importversion....und da macht es "BUMM" wenn man auf den Tank schießt...die Einzelteile kann man anschließend zusammen "PUZZELN"...
Siehe hier....das ist die Deutsche "Uncut"
Für alles andere frage mal den Deutschen "Erwachsenenschutz"....
Zu Programmveränderungen bekommst Du hier keine Antwort, da Illegal...
Mfg
Das beste is ja Das ich mir aus Holland hollen wollte aber nen freund hat es auf meinen pc so installiert das es ohne cd klappt ich weiss auch nicht wie oder warum
P.S. Natürlich Orginal

@xXxivvxXx:
Nein, frisch aus der Folie befreit.
Ich habe jetzt zwar brav meine Rechnung und meinen Key eingescannt, aber der Support vom Steam ist down. (Es funzt sowieso nur der englischsprachige..).
"Leicht" genervt habe ich mich dann doch noch auf dem Weg zum Geiz-Markt gemacht, um das neue Spiel mit gebrauchten Key umzutauschen. Zu meiner Überraschung hat es problemlos geklappt, ohne jede Diskussion. Jetzt habe ich zur Sicherheit meine IP erneuert (ist sonst nur monatlich neu bei Kabel-DSL), mein System wieder auf den alten Stand zurückgesetzt, einen neuen Steam-Account nur für FEAR 2 angelegt und dann endlich zumindest erfolgreich den Key eingegeben, der auch akzeptiert wurde.
Seltsamerweise wurde die zweite DVD bei der Installation nicht abgerufen. Stattdessen läuft jetzt ein endloses Update. Das einmal ein Ende in etwas mehr als vier Stunden versprach, aber dankbarerweise schon einmal so abgestürzt ist, dass ich alles neu starten musste und bei Null wieder anfangen musste. Dafür läuft es jetzt nur noch halb so schnell..
Insgesamt finde ich es schon etwas eigenartig wie STEAM-Kunden dafür "belohnt" werden, dass sie ein Spiel kaufen statt klauen.