[Sammelthread] EVGA X58 3X SLI LE

Das sieht doch super aus. Aber die hätten echt den 8-pin am Rand bauen sollen.

@xTc
Du willst nicht zufällig dein LE samt Wakü an mich abtreten? :devil:
 
@ xTc

Sehr geiler sammelthread :daumen:! [x] abo :D

Ist wirklich sehr ausfuehrlich und alle meine fragen wurden beantwortet ! Ich ueberlege schon seit ein paar tagen ob ich mir den EVGA X58 3X SLI LE statt den ASUS P6T Deluxe hole da ich bedenken wegen der WaKue hatte, aber jetzt ist alles klar ! Nur schade das es keinen 2 * 16 lanes fuers SLI hat :(, aber mann kann ja nicht alles haben, halt GTX 295 :devil:!
 
Was ist bei den EVGAs eigentlich die einfachste Methode das Bios zu flashen?
Habe mal was davon gelesen das Bios auf CD und von da aus Flashen...........USB Stick geht nicht?
 
Was ist bei den EVGAs eigentlich die einfachste Methode das Bios zu flashen?
Habe mal was davon gelesen das Bios auf CD und von da aus Flashen...........USB Stick geht nicht?

Du kannst bei EVGA ein fertiges ISO laden, das brennst du auf CD und flasht das Bios einfach. Recht simpel.

Weiterhin kannst du es natürlich auch via USB-Stick updaten. ;)


Gruß
 
Mittlerweile sind Bilder eines Full-Cover-Kühlers von EK gesichtet worden: KLICK!

Ich finde das schaut schon richtig genial aus :sabber:
 
Oh ja, das sieht schon viel besser aus als der von Mips, und sollt angeblich auch noch in weiss geben. Weiß grad nicht ob er mit weiss silber meint oder wirklich in weiss, wäre genial.
 
so Board ist fertig verbaut aber der gesamt Update noch nicht fertig

attachment.php
 
das Board unterstützt doch 2-way SLI mit 16/16 Lanes.
so steht es zumindest im Sartpost.

- USB 2.0 Support

- PCI Express 2.0 / 1.1 Support
- Serial ATA - II
- Solid Capacitors
- Passive Heatsink
- 6 - Phase Power Design
- On-Boad Clear CMOS Button
- On-Board Power Button with Integrated Power Light
- On-Board Reset Button with Integrated HDD Activity Light
- On-Board Diagnostics LED Readout
- 2-Way SLI Support (16x/16X)
- 3-Way SLI Support (16x/8x/8x)
- Windows XP Support
- Windows Vista Support
- DDR3 Support
- Triple-Channel Support
- Intel X58/ICH10R Chipset
- Intel Core i7 Support
- Enthusiast layout
 
Schenkt man der Review bei Ninjalange glauben, so steht da folgendes:

Under each of the PCIe slots you will find a label describing the number assigned to that slot and how many PCIe lanes have been allocated. The topmost slot is 16x, while the lower slots divide up the remaining lanes in an 8x, 4x 8x, configuration. According to EVGA all of the PCI Express slots are locked meaning that the lanes do not vary depending on what devices you have installed.

Ich denke mal, dass der Startpost einfach noch nicht upgedatet worden ist.
 
hm...das ist irgendwie blöd...dann kann man ja gar net eine pcie soundkarte benutzen...oder passt die neben eine graka mit wasserkühler?
 
Wieso steht dann überall bei den Shop, das der LE bei 2way SLI 16/16 unterstützt? Sehr komische Sache. Wäre aber echt behindert wenns nur 16/8, dann musst ein 295 her, obwohl SLI mit 285 wäre mir lieber.
 
Zurück