[Sammelthread] EVGA X58 3X SLI LE

Das heißt es gibt im Moment kein Wakü für LE richtig? Wie schwul ist denn das :P Ist zwar richtig schade um die wunderschönen Heatpipe von LE, aber Wakü musst sein. Und solange noch kein Wakü für LE gibt, musst sich den Kauf von LE erstmal warten.

Ich vermute mal, es wird schwer für das LE einen Block zu entwickeln der NB und SB einbindet. Da sind einfach Bauteile im Weg. ;)

Sonst musst du zu einzelnen Elementen greifen.


Gruß
 
Ich warte erstmal eine Weile ab, und wenn dann kein Block gibt, dann muss ich ja wohl oder übel auf die einzelne Kühler greifen.....und wenn selbst für die keins gibt oder es zieht sich zu lange hin, dann weiche ich doch zu den regulären X58 SLI.
 
Ich warte erstmal eine Weile ab, und wenn dann kein Block gibt, dann muss ich ja wohl oder übel auf die einzelne Kühler greifen.....und wenn selbst für die keins gibt oder es zieht sich zu lange hin, dann weiche ich doch zu den regulären X58 SLI.

Ah? Einzelne, flexible Blöcke wie z.B. von Anfi sollte ohne Probleme passen. ;)
 
Du hast ja beides xTc, was empfiehlst du? LE oder doch die Reguläre?


Ich habe das SLI LE und das Classified. Nun, von der Optik würde ich das LE den normalen SLI vorziehen.

In Sachen features steht das LE dem normalen etwas nach, allerdings ist das zu verschmerzen. Auch vom Preis würde ich eher das LE nehmen.

Also kauf dir das LE - übertakten lässt es sich auch gut. ;)
 
Heute sind paar Teile gekommen :ugly:

attachment.php
 
Schick, schick, wenn die Tridents nur ein schwarzes PCB hätten. :D


DDR3-1600 CL6-7-6-X 1T sind aber locker drin. :daumen:
 
Wer nun einen Blick auf den Start-Post wirft, findet etwas weiter unten viele schicke Bilder vom EVGA X58 3X SLI LE.


Viel Spaß damit. ;)
 
Ja klar das Board ist mit Abstand das optisch schönste Board was ich bis dato hatte.Sieht einfach alles sehr Edel und Durchdacht aus freue mich schon wenn alles fertig ist.Leider wird das noch dauern da Teile fehlen/Case zum Pulvern ist etc :fresse:
 
Ja klar das Board ist mit Abstand das optisch schönste Board was ich bis dato hatte.Sieht einfach alles sehr Edel und Durchdacht aus freue mich schon wenn alles fertig ist.Leider wird das noch dauern da Teile fehlen/Case zum Pulvern ist etc :fresse:

Naja, die Postition des 12V EPS-Steckers hätte etwas besser sein können, aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben. :D

Denke das Board wird demnächst in meine Spielekiste wandern und das Classiefied wird zum Testboard. Eigentlich war es ja anders geplant. :)
 
Genial das Teil, und optisch auch nicht so übel. Damit steht es fest dass ich den LE holen werden, war immer unschlüssig ob den normale X58, LE oder doch RE2.
 
Also so gefällt mir der Mips ja auch nur dummer weise wirds den nur in Acetal/POM geben was meiner Meinung nach nicht wirklich gut zum Board passt,da dann zuviel Schwarz :(
Geiler wäre Nickel oder verchromt wie die Koolance :love: und würde krass zu meinem neuen Konzept passen.
 
Nickel oder chrom würde ich auch eher nehmen, sieht einfach besser aus....aber wenn nicht anders geht, POM machts auch :)
 
Naja da das Board ja Taufrisch ist und noch gar nicht gelaufen hat wegen größerem Umbau (Case Pulvern etc) werden die wirklich schönen Kühler für NB/SB eh erstmal erhalten bleiben.Und wenn Koolance oder EK was passendes in Nickel raus bringt wird das montiert.
 
Also ich find die MIPS-Kühler recht schick. :daumen:

Allerdings wird mein SLI LE so bleiben wie es ist, Lüftgekühlt.
 
Bei mir würde der Heatpipe nicht lange überleben (auch wenn es wunderschön ist), vielleicht nur mal 1-2 Tage um das System auf Funktion zu testen, danach kommt Wakü rein.

@xtc
mal ne andere Frage, du hast da ne 3was sli mit 285er, reicht bei dir echt ne 850er NT???
 
Bei mir würde der Heatpipe nicht lange überleben (auch wenn es wunderschön ist), vielleicht nur mal 1-2 Tage um das System auf Funktion zu testen, danach kommt Wakü rein.

Schade um die schöne Heatpipe. :D

@xtc
mal ne andere Frage, du hast da ne 3was sli mit 285er, reicht bei dir echt ne 850er NT???

Keine Ahnung ob das 850er reicht, die drei Karten hängen am HX1000 von Corsair. Das reicht. :D
 
Axu, weil in dein Signatur steht 850w, deshalb wollte ich es wissen, bei mir wird wohl ne 295er oder 285er sli. Hoffe dass mein NT ausreicht.
 
Zurück