AW: Empire: Total War
so ... ich hab jetzt mal mehr oder minder herrausgefunden wann das Spiel abkakkt !
Wenn man selbst und einer der Gegner zuviele Armeen hat und man dann irgend einen Angriff auf einen Stadt egal welche und egal wo und welcher Gegner ausführt , stürzt das Game ab !
Allerdings braucht man viele Armeen da das Game scharmlos bescheißt wenn es z.b. um England geht ... da tauchen plötzlich an die 8 Armeen aus dem NICHTS auf und du kannst garnicht erst mit 2od. 3 Armeen antanzen !
Selbst wenn man dann versucht eine Stadt ein zu nehmen , auf dem Festland, die die Rebellen besetzt halten wars das ... Spiel stürzt ab !
ALSO: ab einen gewissen Punkt und mit einer gewissen Anzahl Soldaten bzw. Armeen ist es nicht mehr möglich ( für dich als Spieler irgend eine Stadt einzunehmen ohne das das Spiel abstürzt ! )
Finde ich echt Schade !!!!
Und das Argument , man solle doch auf den Patch warten ist wohl auch etwas MAU !!
Ich fühle mich schon etwas verarscht , wenn ich schon den Beta-Tester mach will ich das Game wenigstens ( wenn es schon ne Beta ist ... ) auch umsonst !!
Wenn die KI noch Makken hat , OK ! oder die Wegfindung nicht passt , OK ! oder mal hier und da ein Grafikfehler kommt, OK ! aber das das Game so abstürzt ist schlicht weg in-aktzeptabel !!!
Da dies auch schon nach 2-3 Stunden Spiel passiert , und man sollte sich mal überlegen das man für 50,00 Euro auch n bischen arbeiten muss.
Würde mich mal interessieren was passiert wenn ein Arbeitnehmer bei z.b. einem Autobauer alle 3 Stunden eine Glasscheibe fallen läßt ... da wird wohl auch keiner kommen sagen .. naja is OK , in 6Monaten reden ( patchen) wir mal mit ihm !!
.gif)