K
Einige werden das verspoilerte Pic nicht kennen, weil sie eben den entsprechenden Quest nicht gelöst haben. Mein bisher härtester Kampf steht mir bevor ...
... und mehr verrat ich nicht.![]()

also ich fand den kampf gegen den drachen in den schwarzmarschen am schwersten.
die Mutter war easy. auch ohne kristalle habe ich das geschafft. hab 2 schurken und den justice (gerechtigkeit) dabei und als heilerin die elfin
Wie gesagt, die tiefen Wege bin ich bisher nur teilweise angegangen. Sigrun hab ich von dort mitgenommen. Hab mich dann aber erst mal dem anderen Kram zugewendet.Die Quests in der Burg, Krämer suchen, Zutaten für Waffen etc.. Die ganzen Quests in der Stadt usw.
Ich kenne die stelle, aber was meinst du mit härtesten Kampf?
verstehe ich net der Endkampf ohne die Kristalle ist Ziemlich schwer....
aber dieser? hmm.....
fand ich net so.

Wie gesagt, die tiefen Wege bin ich bisher nur teilweise angegangen. Sigrun hab ich von dort mitgenommen. Hab mich dann aber erst mal dem anderen Kram zugewendet.Die Quests in der Burg, Krämer suchen, Zutaten für Waffen etc.. Die ganzen Quests in der Stadt usw.
Die Kämpfe in den Schwarzmarschen waren für mich die bisher schwersten und fanden ihren Abschluss beim Kampf gegen den "Kristalldrachen". Ich nenn den mal so, weil der eben so aussieht. Schwer halt deswegen, weil du dort oben eingesperrt bist und dich nicht mehr verpissen kannst. Ich hab den letztlich nur mit Glück geschafft. So viele Anläufe gebraucht, die alle nicht zum Ziel geführt haben. Wer mir sagt, das Ding dort war easy, hat entweder auf leicht oder im God-Modus gespielt.

Level 30?Hattest du ein Neuen Charakter? oder dein Alten? Also mein Charakter ist nicht ein einziges mal in Gesamten Awakening gestorben. Und denn hab ich Importiert, war aber am schluss auf Level 30.(Das ist auch das Letzte Level zum GLück muss ich sagen den mein Balken hatte zu wenig Plätze um noch iwas aufzunehmen) Aber geil ist es. Ich spiel das nochmal weil ich mich nicht so um die Nebenquest und des weiteren gekümmert habe. Ich wollte es ein mal durchspielen. (ein Kleiner Tipp Töte die Schmuggler und lass dir von denen nix einreden..!! sonst redet die Stadtwache nicht mehr.) DRAGEN AGE ROCKT!!!![]()
Bei Level 25 war doch im Hauptspiel Schluss. 
Level 30?Bei Level 25 war doch im Hauptspiel Schluss.
Ich hab auch einen Char aus einer meiner vorher gespielten Missionen übernommen. Eine Elfin mit ausgezeichneten 2 Waffenkenntnissen und Meister im Bogenschießen. Von Wade hat die gerade einen Granatenbogen, sowie ein sehr geiles Schwert angefertigt bekommen.
Ich glaub, bei der Mission in der Silbermine hab ich es irgendwie verpasst mir die Schuppen der Dragos zu nehmen. Besitze derzeit nur 2. und damit kann Wade nichts anfangen.![]()
Hab es durchgespielt einfach nur geil das Spiel.

Ich warte immer noch, bis man die Englische Xbox 360 Version von DAO auch ohne Kreditkarte in Österreich kaufen kann ...
MfG, boss3D
ich werde auf jedenfall Dragon Age Origins nochmal durchzocken mit allen Nebenquest. (Ich habe mir von youtube unterstützt geholt) Danach gehts dann wieder an Awakening alle Nebenquest.... die es gibt natürlich Vorbildlich....
Ein Held wird ja nicht Täglich geboren.Ääääh, was?![]()
So ein Misst. Man bekommt ja sollche Orden bzw. Medialen für jede "Spezielle" Quest und man kann sie im Menü unter Profil abrufen und da war ein Orden für Level 30 da dachte ich das wäre, dass Limit für das Spie.ich werde auf jedenfall Dragon Age Origins nochmal durchzocken mit allen Nebenquest. (Ich habe mir von youtube unterstützt geholt) Danach gehts dann wieder an Awakening alle Nebenquest.... die es gibt natürlich Vorbildlich....
Ein Held wird ja nicht Täglich geboren.
Bei Anderen war schon bei 19 Ende.Schon Origin konnte man über lvl20 spielen. Ich bin z.B bei 21 gelandet zum SchlussBei Anderen war schon bei 19 Ende.

Bis wohin gehts denn in Awakening? 40?