[Sammelthread] Dragon Age: Origins

Hast du dir vielleicht den neuen DLC Kram gekauft? Ich bin schwer am Überlegen. Aber 240 Punkte kann man nicht ordern. 400 sind das Mindeste.
meinst du etwa denn?
Feastday Gifts and Pranks bzw
Festtagsgeschenke -und Streiche ?

Ansonsten ist mir kein Neues DLC bekannt.

Zu dem Drachen, welche Schwierigkeitsstufe hattest du denn?
Ich habe bei dem Drachen nur Mana Tränke benutzt sonst nur Heilung und Vereisung näheres steht in meinem Letzten Post.

Ich habe herausgefunden, wo meine Rüstung ist, aber ich kann sie nicht bekommen durch ein Bug, den Das Monster, dass meine Rüstung hat ist Tot. Zumindest liegt er auf dem Boden und bewegt sich nicht. Meine Kleine Truppe geht auch nicht in den Angriffs Modus aber wenn ich in der Nähe Zaubere Steht über dem Darkspawn, Ressistens. (BUG´s sind so eine Verdammte ********) Jetzt darf ich quasi neu Beginnen mit dem Addon.

(mir ist Grad aufgefallen das ich über 7GB nur Screenshots von Dragon Age habe :))

Zuletzt bearbeitet:
meinst du etwa denn?
Feastday Gifts and Pranks bzw
Festtagsgeschenke -und Streiche ?

Ansonsten ist mir kein Neues DLC bekannt.

Zu dem Drachen, welche Schwierigkeitsstufe hattest du denn?
Ich habe bei dem Drachen nur Mana Tränke benutzt sonst nur Heilung und Vereisung näheres steht in meinem Letzten Post.

Ich habe herausgefunden, wo meine Rüstung ist, aber ich kann sie nicht bekommen durch ein Bug, den Das Monster, dass meine Rüstung hat ist Tot. Zumindest liegt er auf dem Boden und bewegt sich nicht. Meine Kleine Truppe geht auch nicht in den Angriffs Modus aber wenn ich in der Nähe Zaubere Steht über dem Darkspawn, Ressistens. (BUG´s sind so eine Verdammte ********) Jetzt darf ich quasi neu Beginnen mit dem Addon.

(mir ist Grad aufgefallen das ich über 7GB nur Screenshots von Dragon Age habe :))

Genau den DLC Kram meine ich.

Hab nur das erste Mal das Hauptspiel in der Stufe "normal" durchgespielt.

[Prollmodus]
Ab dann nur noch in der Einstellung "schwer".
[/Prollmodus]

:D

Genau den DLC Kram meine ich.

Hab nur das erste Mal das Hauptspiel in der Stufe "normal" durchgespielt.

[Prollmodus]
Ab dann nur noch in der Einstellung "schwer".
[/Prollmodus]

:D

Ist man auf Schwer auf einer Besseren Finanziellen lage oder hat man dort mehr Erfahrungspunkte beim "Slain" (Töten) ?

hast du etwa geldprobleme? ich hatte selbst am ende noch genug geld übrig um alles für tränkte etc auf den kopf zu hauen

Du kannst mal versuchen die beiden deutschen Sprachdateien von der DVD zu entpacken (die eine is für Texte, die andere für Audio). In der Konfiguration dann "deutsch" auswählen (oder in der Config-Datei manuell einstellen).

Bei mir hats gefunzt, da ich ne defekte deutsche Origins Version hatte, und es auf englisch spielen "musste" (hatte keine Lust es zurück zu schicken).

Ich hab nun auch endlich ne "Mod" gefunden, die ALLE DLC-Items aufs AddOn überträgt (nackt/ohne Items spielen ist nicht so prall :daumen2: ). Seit heute kann ich das Spiel also endlich genießen. Und die ersten beiden Stunden haben schon sehr viel Spaß gemacht.

Oghrens Beitrittsritual war einfach genial, inklusive Kodexeintrag! :D

Ich habe die Beiden Sprachdateien kopiert aber es lässt sich iwie nicht auf Deutsch einstellen.
Kannst du mir da weiterhelfen?

Du bist ein Cheater. :(

:lol::lol::lol::lol:

Nein, Nein das ist kein Cheat sondern ein Bug.....:ugly::ugly: und falls wirklich mal in Dragon age cheaten sollte dann bestimmt nicht im Addon da gibt es schon alles was man braucht und das man 5 Leute dabei hat ist bei Origin weit aus mehr effektiver.

Warning
Statt das Level des Waldelfen zu machen(Tunnel erforschen) , bin ich nach Vigilys Keep geganngen und hab sie zum Grey Warden ernannt und so entstand der Bug das ich Plötzlich zu 5 war.
wenn man wieder iwann seine Leute auswählen muss korrigiert sich der Bug von alleine aber so ist das mal eine Nette application
das ist sogar für Jutice gut denn der hasst diese Frau und ich fühle mit dem.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Spiel auch durchgezockt(in Mittel) und muß sagen das der Erzdämon leichter als manch andere Gegner war.
Mit dem zur Hilfe rufen der Zauberer ist es wohl am leichtesten.

Mal gucken wann ich mir "Awakening" gebe. Erstmal demnächst "Mass Effect 2" zoggen.

Ich habe das Spiel auch durchgezockt(in Mittel) und muß sagen das der Erzdämon leichter als manch andere Gegner war.
Mit dem zur Hilfe rufen der Zauberer ist es wohl am leichtesten.

Mal gucken wann ich mir "Awakening" gebe. Erstmal demnächst "Mass Effect 2" zoggen.

Wenn du Hilfe bei Mass Effect brauchst sag Bescheid ;)

Ich habe das Spiel in jeder Variante schon durchgezogt und muss sagen das der erste teil schlechter war als 2 ach ja du brauchst dir keine Sorgen zu machen wegen den DLC die sind für ME 2 alle "bullshit" wenn man es Höflich ausdrückt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein Mod gefunden wie man den Helm abschaltet solange man nicht kämpft, ist der Helm nicht sichtbar.
Allein Die Mod´s auf der seite Nexus sind so geil, man kann das Aussehen der Crue ändern neue waffen installieren neue Nebequest runterladen, Die Kokai Woods z.b. ist zwar 600MB gross aber es Lohnt sich, für das meiste an herunterladen benötigt man eine anmeldung aber das geht fix.

Zuletzt bearbeitet:
Hattet ihr schonmal abstürze bei Awakening? Hab meine CPU und den Ram übertaktet, nicht das es daran liegt.
Btw. Awakening ist ja mal richtig gut!

Hängt sich Awakening eigentlich direkt hinter das Hauptspiel an? Hab nämlich damals beim zweiten Durchlauf nur bis etwa 30% Fortschritt gezockt und will nicht erst noch einmal das Hauptspiel fertig machen müssen umd Awakening zu zocken.

Musst nur Dragon Age Origins installiert haben, dann kannst du Awakening installieren und gleich los daddeln. Musst nicht erst Origins beenden, hatte ich auch nicht.

Doch, den kannst du Importieren, hab ich auch gemacht! :-) Hat denn nu auch jemand das Problem das Awakening abstürzt oder liegt das vll an meinem übertakteten Ram?

Zurück