[Sammelthread] Dragon Age: Origins

Naja, harter Brocken nicht wirklich :D. Die Truppe, mit der ich unterwegs war, war einfach klasse auf einander abgestimmt, sodass in kurzer Zeit massig Schaden ausgeteilt wurde und der Drache innerhalb von ein paar Minuten in die Knie ging. Im Kampf selbst musste ich eigentlich fast gar nicht heilen, mein Alistair verträgt ganz gut was :D.
Jo, DLCs sind auch schon gemacht. Wächterfestung war ganz lustig, die Golemreihe aber meiner Meinung nach viel zu kurz, dafür gabs dann ja noch eine Gefährtenquest zusätzlich.

Shale liebt glitzernde Edelsteine :D. Es gibt einen Edelstein, den er glaube ich besonders mag. Meine, den bekommt man auch, während man Shale "befreit" ;). Jedenfalls als ich ihm den als Geschenk gegeben habe, hat er über seine Vergangenheit geredet und man hat die Quest bekommen. Ein paar Händler verkaufen aber auch so Edelsteine, mit denen du sein Vertrauen bekommen kannst. Weiss aber nicht, obs mit denen auch nicht klappt, da ich eben nur den einen Edelstein weitergegeben habe.

Shale liebt glitzernde Edelsteine :D. Es gibt einen Edelstein, den er glaube ich besonders mag. Meine, den bekommt man auch, während man Shale "befreit" ;). Jedenfalls als ich ihm den als Geschenk gegeben habe, hat er über seine Vergangenheit geredet und man hat die Quest bekommen. Ein paar Händler verkaufen aber auch so Edelsteine, mit denen du sein Vertrauen bekommen kannst. Weiss aber nicht, obs mit denen auch nicht klappt, da ich eben nur den einen Edelstein weitergegeben habe.

Das habe ich noch nicht gemach muss ich mal Nachhollen.
Wenn ich Fragen darf kannst du mir mal sagen welche Gruppierung und welche Talente dein Helden hatten?:daumen:

Gibt es eig ein Happy end mit Morrigan?

Hi

holt euch den Golem bevor ihr die Zwergen Questreihe mit dem Amboss der Leere macht, dann bekommt ihr danach auch die Quest aber ihr habt nun keine Wahl wenn ihr bekämpfen müsst ;)

lg

Hi

holt euch den Golem bevor ihr die Zwergen Questreihe mit dem Amboss der Leere macht, dann bekommt ihr danach auch die Quest aber ihr habt nun keine Wahl wenn ihr bekämpfen müsst ;)

lg

und wem muss man töten?

Ich habe bis jetzt immer Braka Getötet alleine aus Ethikeschen Gründen.
Jetzt wollte ich mal diesen Klotz Töten!

Man! son scheiss aber auch!! Ich wollte alleine Nur ein einziges Addon runterladen und zwar return To Ostagar!
Aber nein Coming soon!
Boah ich will das jetzt Zocken nicht iwann....!

Diablo 3 hat mir schon meine Ferien Versaut! in dem sie das Spiel
Ein Jahr zu Spät rausbringt das sind 12 Monate; 52 Wochen, 365 Tage und 6Stunden; 8766Stunden; 525960 Minuten oder auch 31557600 Sekunden Die ich auf Diablo 3 Warten muss!

Zuletzt bearbeitet:
Bezüglich dem Ende ... keine Ahnung, ich konnte ihr nicht widerstehen und hab dem Handel zugestimmt, man will sich ja schließlich feiern lassen :D.
Meine Gruppe bestand aus Sten (Berserker), Alistair (Templar, Plünderer), Morrigan (Formwandler, Geistheiler) und mir als Schurken (Assassine, Barde). Alle Talente aufzählen? Ohje... das würde glaube ich dauern :D. Vereinfacht gesagt: Sten auf Zweihand, Schurke auf zwei Waffen, Morrigan auf Flächenzauber/Flüche/Heilung und Alistair eben als Tank.

Zuletzt bearbeitet:
Hi der Türke

bei dieser Variante solltest du Shane nicht mitnehmen der Haut dich sonst auch mit.
der/eigentlich Sie ist zu dem Pargaon Golem gebunden und bekämpft Braka.Aber
er erfährt bei diesem Kampf viel von sich und dadurch bekommt man seine Quest
sofort auf dem rückweg nach Ostargar.

lg

Was ich aber Seltsam finde das dass Spiel schon mit einem schon Erwachsenen Charakter Anfängt und der kein Plan von seinem Heimat hat bzw. Heimat Stadt.
Er/Sie weiss noch nicht mal wer in der Kirche Betet? (Unlogisch).

aber jetzt meine richtige Frage
kann man die Templer mit den Magiern zusammen in den Endkampf holen? oder geht das nur wenn man den Templern Hilft in den man Wynne Tötet oder alle Magier verwandelt sind und die Templer vor lauter Langweile (den da alle Magier Tot sind haben die nix mehr zu tun) in den Endkampf kommen?

na Fällt euch was auf?

Zuletzt bearbeitet:
Patch 1.02 ist erschienen alles unter Dragon Age

Die Englische Sprachausgabe finde ich besser als die Deutsche.
Da gefehlt mir die Stimme von Loghain besser und alle Frauen klingen auf Englisch viel emotion geladener.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück