[Sammelthread] Dragon Age: Origins

Dragon Age Origins

[1.920 x 1.200 / 16xS-TSSAA + 32:1 AF]

Derbe, aber stilistisch bis ästhetische Gewaltdarstellung :ugly:

Zitat des Tages !!!:D

So "schöne" Finishing-Moves gab´s zuletzt nur in "Mortal Kombat" & in "The Witcher".:wow:

sag mal, Marc, die Settings von oben laufen flüssig auf ner HD 5870 oder waren die nur für die Screens?

Gretz
 
Die Settings von meinen eigenen Shots laufen auf meinem System meist flüssig, nur in Szenen mit viel Vegetation [Alpha-Tests] rutsche ich unter 30 Fps. Das Spiel scheint eh mehr Radeons zu liegen, mit der HD5870 läuft 4x SGSSAA in 25x16 noch ziemlich gut.
 
Was für einen Filter hast Du eingesetzt Marc?

Wenn ich 4 x SGSSA einstelle und zb. Wide Tent sieht alles sehr matschig aus bzw. sehr verwaschen - ungewohnt halt.

Und unterstützt denn DAO AF? Weil man es nicht im Options Menue einstellen kann dachte ich dann bringt es auch nix es im Ati CC zu aktivieren. Und wie gehen mehr als 16x AF?

Grüße

PS: hast Du noch den Link zu dem Artikel über AA Modi und Filter der sehr gut war, finde den leider nicht. Würde mich gern über die Unterschiede der einzelnen Filter lesen. Also Wide,Edge und Box bzw den anderen Tent Filter.
 
@ Snixx

4x SGSSAA, Box. Ist normal, dass es minimal "unscharf" wird. AF funktioniert, einfach per Treiber forcieren. Nur weil das Spiel es nicht "kann", muss das nichts heißen. 32:1 AF erhältst du, wenn du das LOD-BIAS auf "-1" statt "0" setzt (ATI Tray Tools).
 
Spielt sich übrigens auch prima in 4604x1050(2xAA+MS-TSAA 4xAF bei um die 40 Frames).
Nur die Gespräche und Cutscenes werden zentriert dargestellt, was aber schon mal wesentlich besser ist als der schwarze Bildschirm vor dem Patch.

Ich weiß das Bild könnte schöner sein, hab aber nur kurz angetestet, richtige gespielt wird frühestens morgen.
 
Hi,

so habe das Spiel gestern Abend mal 3 Stunden angespielt und bin begeistert;)
Zu den Leuten die sich ( wie ich auch) vor dem Kauf des Spiels Gedanken machen ob das Spiel mit einem Dualcore ohne Probs auf Max läuft habe eine Antwort. Jaaaa!
Bei mir läuft das Game auf meinem 24 Zöller 16:9 mit meinem E8500@ 3,8 Ghz und meiner GTX260 zwischen 38 und 75 FPS aus dem Grund würde ich sagen das das Spiel bei der E8xxx Reihe ab 3Ghz ohne Ruckler auf Max Läuft.

Es ist aber auch klar das das Spiel besser mit einen 4 Kerner läuft welcher aber immer noch nicht ein muss ist.

hoffe ich konnte unentschlossenen bei der Entscheidung sich das Spiel zu kaufen helfen.
Denn eins ist mal klar das Spiel ist der Hammer!!!:sabber:

MfG

Sesofred
 
@XFX_GTX280_XT:
Könnte es sein dass du dann nur eine DVD hast?
Meine Deutsche Version hat bei der Installation auf Englisch nämlich gar nicht nach der zweiten DVD gefragt was den Schluss nahe legt dass da nur die Sprachausgabe auf Deutsch, Französisch etc. drauf ist.
 
Kann mir mal jemand sagen, warum ich immer noch nur die schwachen Tränke (die der Stufe 1) herstellen kann, obwohl ich Kräuterkunde bereits auf Stufe 3 habe?
 
Weil dir Rezepte kaufne musst ;)

Hm... bei der Chasind Zeichen Quest im Kocari Wald hab ich alle Zeichen angeklickt aber des Versteck lässt sich nich anklicken^^... Is des ein Bug?

Bei meinem ersten Char gings noch bei dem hier nicht... =( Was war da eig nochmal drinn?
 
Zurück