[Sammelthread] Dragon Age: Origins

Doney

Software-Overclocker(in)
so... hier isser :ugly:

links:

Dragon Age: Origins - Die deutschsprachige Community

vids:

Dragon Age: Origins Video Game, Shut Up Tree Gameplay HD | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

https://www.youtube.com/watch?v=<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/oNkJKKjnzWI&color1=0x2b405b&color2=0x6b8ab6&hl=en&feature=player_embedded&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowScriptAccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/oNkJKKjnzWI&color1=0x2b405b&color2=0x6b8ab6&hl=en&feature=player_embedded&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="425" height="344"></embed></object>

Quick Look: Dragon Age: Origins - giantbomb.com

156660d1257612731-sammelthread-dragon-age-origins-dragon-age.png



ich empfehle mit englischer syncro und deutschen texten zu spielen:

ganz simpel... natürlcih braucht man dafür die multi8 version... also mit deutschen und englischen sprachdatein...

dann kann man im launcher ganz einfach bei einstellungen gehen und video und da VO sprache auf englisch und die sprache auf deutsch stellen...

sollte bei euch nur eine sprache auszuwählen gehen, wurde nur eine installiert... folglich müsstet ihr vorher noch die fehlenden englischen (bzw. deutschen) dateien von der dvd auf den rechner kopieren...

wenn ihr also das spiel auf deutsch installiert habt müsstet ihr:

1. dvd-ordner im laufwerk öffnen
2. --> data
3. dann die pakete
audio_english,
campaign_tt_english,
campaign_vo_english

und english kopieren
4. den ganzen spaß (die inis, talktables, etc.) in die entsprechenden ordner von dragon age - modules - ... entpacken...
5. dann noch wie oben beschrieben sprache umstellen...
6. spielen
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, stimmt es, dass man bei dem Game zwischen den einzelnen Chars hin und her switchen kann/muss?Also ist man immer mit mehreren unterwegs?

greetz
 
jo... eig. schon... natürlcih hast du deinen hauptcharakter... ich würd es in etwa mit dungeon siege vergleichen... doch da konnte man nich pausieren... oder drakensang
 
Ich hab gestern bis in die Nacht gezockt und hab es mit Hilfe meine Party geschafft, das Leuchtfeuer im Turm zu entzünden. Krass, was dann danach geschah. :wow:
Ich kann nur soviel verraten, es ist das beste Rollenspiel, was ich jemals gespielt hab. Zwar net der Grafikhammer aber sonst durchweg Klasse.
Mal echt ein Game, wo ich auch um/über 90% Spielspaß gewertet hätte. :-)

Meine kleine Hexe ... :D

Genau da bin ich auch gerade, mir bleibt bei diesem Spiel andauernd der Mund offen, obwohl ich gerade noch am Anfang bin.

Super Zwischensequenzen, sehr sehr gute Sprecher, feines Kampfsystem und die Charaktere sind der wahnsinn

Aufjedenfall eines der besten Rollenspiele die ich je gespielt habe, und dass kann ich schon jetzt sagen :daumen:
 
Ich wüds nich mitnem gamepad spielen, kann mir aber auch nciht vorstellen ob des geht^^.

Ich weiß nich ob man für sowas schon nen spoiler braucht oder nich^^

Behaltet ihr euch den Mabari oder wechselt ihr den? Ich bin mir nich ganz sicher ob der sich lohnt.
 
Ich kann mir das mit Gamepad gar nicht vorstellen... muss ja grausam zum spielen sein :what:
€: Will ich gar nicht wissen... Find n Rollenspiel spielt sich am Pc einfach am besten^^
 
Zuletzt bearbeitet:
also mein problem ist, ich hab ne g3 lasermouse mit strippe und die g15. und wie einige schon in nem anderen thread gelesen haben, hab ich mir nun einen 46" tv gegönnt.. und da wäre das bequemste über diesen tv mit nem funk gamepad zu zocken.. oder ich hol mir eine funk maus/tastatur, wobei ich nicht weiß wie ich da spielen sollte.. ein brett auf dem schoß wäre wohl sehr unbequem.. jedenfalls hab ich auch nicht die möglichkeit irgendwie vor dem tv was aufzubauen.. daher wäre ein gamepad was einfach nur in der hand liegt das beste.. aber shooter kann ich wohl auch vergessen darüber, da ich mit nem stick wohl nie so schnell/genau bin wie mit der maus...
hat jemand noch andere ideen?
 
ich zock mit ner laser maus auf dem bett... ohne mousepad... geht super... mit ner guten maus brauchste gar kein brett (obwohl... meine hat nur 15€ gekostet :D)
 
Dann auch mal ein paar Screens von mir, US-Originalversion, wenn´s zu blutig sein sollte, bitte löschen;)

Sehr erwachsenes RPG, definitiv nix für Kiddies!

Ach so, sauber programmiert, lüppt in 1920x1080 4xAA 16xAF butterweich!
 
Dann auch mal ein paar Screens von mir, US-Originalversion, wenn´s zu blutig sein sollte, bitte löschen;)

Sehr erwachsenes RPG, definitiv nix für Kiddies!

Ach so, sauber programmiert, lüppt in 1920x1080 4xAA 16xAF butterweich!

Die deutsche Version ist auch recht blutig mit fehlenden Koepfen und spritzenden Blut:devil:
Jedenfalls die ich hab
 
Ich dachte die Deutsche Version ist eh ungeschnitten. Von daher dürfte es doch keinerlei Unterschiede geben.
 
Dragon Age Origins

[1.920 x 1.200 / 16xS-TSSAA + 32:1 AF]

Derbe, aber stilistisch bis ästhetische Gewaltdarstellung :ugly:

attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
Zurück