[Sammelthread] Dragon Age: Inquisition

Log mal mit gpu-z mit und lads dann hoch.
Unter dx11 hab ich auf ultra ca. 30-45 fps mit mantle 45-60.
Die ruckler hab ich allerdings nicht.
In anderen Gebieten mit nicht so viel Gras oder schatten Effekten sind doe fps eigentlich auf 60.
Ich bin gleich daheim und mach mal nen screeny von meinen grafik settings, screenies kannst ingame mitm afterburner machen.
Gruß
 
So hier mal meine Normalen Settings mit denen ich spiele (hier DX11, gedaddelt wird eigentlich unter Mantle)
Oben links das OSD vom Afterburner, sieht man auch jeweils CPU auslastung pro kern und graka belastung (VRAM, Takt usw..)
DragonAgeInquisition_2015_01_06_20_32_24_365.jpg
DragonAgeInquisition_2015_01_06_20_32_32_531.jpg

Dann hier noch Ingame:

DragonAgeInquisition_2015_01_06_20_35_47_123.jpg DragonAgeInquisition_2015_01_06_20_36_54_483.jpg
DragonAgeInquisition_2015_01_06_20_37_42_086.jpg DragonAgeInquisition_2015_01_06_20_38_08_491.jpg
DragonAgeInquisition_2015_01_06_20_38_15_415.jpg DragonAgeInquisition_2015_01_06_20_38_22_570.jpg
DragonAgeInquisition_2015_01_06_20_38_39_024.jpg DragonAgeInquisition_2015_01_06_20_40_11_757.jpg

Gruß
 
Dann hab ich auch keine idee mehr... sry.
Eventuell mal die cpu testweise übertakten wenn das ohne weiteres geht...
Gruß
 
Moin Leute, sry euren Fluss zu unterbrechen aber ich hab n Problem mit dem Multiplayer... Und zwar will ich mit nem Kumpel zusammen den multiplayer starten, doch kann weder er mir noch umgekehrt bzw wir einem öffentlichem zuammen beitreten... Fühl mich ziemlich von EA verarscht...

Es kann nciht angehen, das die aus ME3 nichts gelernt haben bezüglich dem Multiplayer... Echt sehr schade
 
Hat noch jemand das Problem?

Ich kann in Emprise Du Lion die Mission nicht starten, da ich die Kiste der Frau nicht untersuchen kann :/
 
Hey Leute,

ich hab das Problem das die Risse in den Hinterlanden fast unschaffbar werden für mich. Bin Lvl 8 und wenn ich nur in die Nähe kommen lieg ich im Dreck. Es handelt sich um die Risse nordwestlich und südwestlich. Sollte ich vorher wo anders hin (fahlbruch z.b.) oder sind da die Gegner noch stärker?

Grüße
 
Ist denke ich so beabsichtigt, dass man einige Risse erst mit höherem Level schafft. Am besten erstmal die Hauptquests weiter machen und einige Nebenquests. Gebiet betreten und sofort alles erforschen/erledigen ist nicht drinn.
 
Die Risse(also die Dämonen) sind an den stellen glaub ich lvl 12. Fahlbruch fing bei mir auch erst mit lvl 12 Gegner an. Bin dann erst mal zur Sturmküste^^
 
Ist denke ich so beabsichtigt, dass man einige Risse erst mit höherem Level schafft. Am besten erstmal die Hauptquests weiter machen und einige Nebenquests. Gebiet betreten und sofort alles erforschen/erledigen ist nicht drinn.

Ja das ist natürlich Absicht.
Ist logisch das Lvl 12 Risse mit Lvl 8 kaum zu händeln sind.^^
Ich finde das System soweit ganz gut. Fahlbruch, Erhabene Ebenen und Kammwald wären neben den Hinterlanden eher Anfangsgebiete.
Aber bis auf die Risse kann man in den Hinterlanden anfangs gut und gerne 10-20h verbringen um zu leveln (durch Nebenquests usw).
 
:daumen:Bin jetzt weiter in der Hauptstory hab zwar schon bisschen was im Fahlbruch gemacht aber das meiste war in den Hinterlanden. Mit 25h Spielzeit bisher fragt man sih wie lange das Spiel dauert... Aber an sich bin ich echt zufrieden bisher. Macht Laune und ist scheinbar riesengroß. Und das obwohl ich solche Partiespiele mit einer Gruppe eigentlich gar nicht so mag.

btw ab wann sollte man denn den Drachen legen in den Hinterlanden?
 
stimmt. ich habe mich auch immernoch nicht mit dem Crafting auseinander gesetzt muss ich gestehen xD ich denke da setze ich mich mal heute abend nen stündchen dran :D
 
Ich hab ihn jwtzt grad auf Level 14 gelegt..
Bin jetzt auf der suche nach dem Drachen bei der sturmküste der kämpft ja mit nem riesen und ist mir dann aber weggeflogen :(
Weiß einer wohin?
Gruß
 
Zurück