dan954
Freizeitschrauber(in)
Hast du Post-AA auch komplett aus? Wollte mich jetzt auch mal mit SweetFX an Inquisition versuchen.Hab gar keine Ingame Kantenglättung an. SMAA von SweetFX ist bedeutend besser und verbraucht kaum Ressourcen.
Hast du Post-AA auch komplett aus? Wollte mich jetzt auch mal mit SweetFX an Inquisition versuchen.Hab gar keine Ingame Kantenglättung an. SMAA von SweetFX ist bedeutend besser und verbraucht kaum Ressourcen.
Die Frage war ernst gemeint.Allem Anschein nach stosst mein alter 1090T an seine Grenzen und mir fehlt momentan ein bis'chen das Geld in der Porto-Kasse für ein Mainboard/CPU-Update > Spezialfrage:
Kämme DA:I mit 32 Threads zu Recht?![]()

Was hast du denn für Einstellungen vorgenommen? Ich habe das Profil hier genutzt und finde nicht unbedingt das es besser aussieht sondern teilweise sogar schlechterDanke für den Tipp mit SweetFX. Daran habe ich gar nicht gedacht. Gerade mal ausprobiert. Sieht viel besser aus und gibt mehr FPS.
Post-AA muss ganz aus sein.

Ich werde mir das SPiel doch erst später holen wenn es günstiger ist. Hatte die Tests von 4Players und Computerbase gelesen, die haben mich zu dieser Entscheidung bewegt.
Das habe ich auch genommen, und Lumasharpen auf 0 gesetzt, und bei SMAA folgendes:Was hast du denn für Einstellungen vorgenommen? Ich habe das Profil hier genutzt und finde nicht unbedingt das es besser aussieht sondern teilweise sogar schlechter![]()
#define SMAA_THRESHOLD 0.05 //[0.05 to 0.20] Edge detection threshold. If SMAA misses some edges try lowering this slightly. I prefer between 0.08 and 0.12.
#define SMAA_MAX_SEARCH_STEPS 32 //[0 to 98] Determines the radius SMAA will search for aliased edges
#define SMAA_MAX_SEARCH_STEPS_DIAG 16 //[0 to 16] Determines the radius SMAA will search for diagonal aliased edges
#define SMAA_CORNER_ROUNDING 25 //[0 to 100] Determines the percent of antialiasing to apply to corners. 0 seems to affect fine text the least so it's the default.
Ich hab das Preset auf die Nutzung von Post-AA optimiert, SMAA erwischt manche Kanten nicht ganz und wenn man Post-AA etwas reinmacht siehts perfekt aus.Hast du Post-AA auch komplett aus? Wollte mich jetzt auch mal mit SweetFX an Inquisition versuchen.
Es gibt doch soweit ich weiß einen offiziellen Trick von EA wie man den Lock in den Zwischensequenzen entfernt.
Würde ich lassen, führt verstärkt zu ruckeln und kann dazu führen dass der Char in der Cutscene Instanz stecken bleibt und der Spielstand im Eimer ist.
Na gut ok, in den Zwischensequenzen sind 30 Frames auch nicht so schlimm.