[Sammelthread] Die besten Film/Serien Zitate

AW: Der "Die besten Filmzitate" Thread

Oh ja, von der schrecklich netten Familie kenn ich auch noch welche:

Paggy: Du, Al, bin ich gut zu meinen Kindern? Al: Du bist nichtmal gut zu Vögeln.

Al: Pag, wenn du in der Hölle wärst sähst du auf dem Thron und die Teufel würden packen.

Al: ...das liegt daran, weil wir einfach nicht die selben Leute mögen. Zum Beispiel magst du dich.

Kelly: Am besten schmeissen wir ihn (Bud) in nem Sack vom Hochhaus. Al: Ja, aber wo nehm ich jetzt n Sack her?

:D

Oh ja, da kenn ich auch noch eins...

das fragt peggy aus einem Frauenmagazin

Eine Schreckliche Nette Familie Staffel 5 Folge 15 Mein Klo ist meine Burg

"Al: Peg das ist mein haus ja? Wenn du willst das es besser aussieht Putz! Wenn du willst das es besser richt Koch und wenn es zufrieden sein soll Geh!
Aber Rühr dieses Haus nicht an, du weißt ich liebe keine veränderungen.
Peggy: Tja das beweißt dein Job und deine Unterwäsche.
Al: Peg ich habe dich gewanrt rühr ja nichts an diesem haus hier wird nicht umdekoriert.
Peggy:Ich machs nicht
Al: Hm
Peggy: Du sollst tot umfallen!
Al: Ob das was ausmacht."

Einfach zugeil die beste Staffel finde ich.

mfg crah

Ja Schatz an so einer Beerdigung hat man schwer zu tragen : besonders wenn man von Beruf Sargträger ist. :ugly:

aus Two and a half men

Ist nicht ganz so gut wie die meisten Zitate hier, aber evtl. einen Eintrag wert.

Rambo:

Was ist das? "Sprengzünder" Und das? Wozu ist das? "Das, ist blaues Licht" Und was macht es? "Es leuchtet blau" .......................Verstehe.

Was haben wir damals gelacht. Ist natürlich nicht unbedingt der geistreichste Film, aber ich denke jeder kennt ihn.:D

Predator (englische Version, da ich die deutsche fast nie gesehen hab):

Poncho: You're bleeding, man. You're hit.
Blain: I ain't got time to bleed.
Poncho: [Confused] Oh... Okay...
Poncho: [Poncho shoots a bunch of grenades up to the top of the cliff] You got time to duck?

Obwohl ich immer noch glaube es heisst: "You're hit. You're bleeding man."
Muss wohl mal wieder meine olle Predator-LD reinschmeissen. ;)

Eine Schrecklich Nette Familie Staffel 5 Folge 5 Liebe geht durch den Magen

"Peg: Hallo Schatz, Ich habe dir eine Pizza bestellt.
Al: Ah darauf fall ich nicht rein. Ich stand solange vorm fenster das die Nachbarskinder dachten ich wäre voyeur. Also füttere mich oder führ mich zu den Futtertrögen, Ich möchte nur etwas mit Fütterung zutun haben."

mfg crah

American Pie

„Die Brünette schon gesehen, die von der High Central?“- „Nein, Nö!“ - „Hab das Gefühl Sie steht auf mich, wird Zeit, dass Sie ihn mal kennen lernt, den Sherminator!“ - „…“ - „Ich bin ein hoch entwickelter Sexrobotor, gekommen durch Zeit und Raum und jetzt ändere ich, die Zukunft einer Glücklich auserwählten!“ - „Schnapp Sie dir!“ - „Ich komme wieder!“ - „Hoffnungslos, Absolut!“

Film: Rock N Rolla

"Die Leute fragen: Was is'n Rockn Rolla.
Und ich sag's ihnen. Es geht nicht um Drums, Drogen und Ausflüge in die Notaufnahme, ohh nein. Da geht's um viel mehr mein Freund.
Wir stehen alle auf die schönen Dinge im Leben. Der eine auf die Kohle, der andere auf die Drogen, wie der andere auf den Sex, den Glamour, oder den Ruhm.
Aber nen Rockn Rolla....der ist anders. Wieso ? Weil der Rockn Rolla....das komplette Packet will."

Vietcong! Es heißt Vietcong! Das ist schon Plural! Du sagst doch auch nicht Chinesens!

Hab da echt lachen müssen bei Tropic Thunder..

• Like
Reaktionen: JeJ

Film: Vier Fäuste für ein Halleluja

"Nicht wir sind es die sie verprügeln, Luzifer ist es... Luzifer persönlich." - "Kennst Du den Typen ?" - "Nie von ihm gehört. Klingt wie `n besoffener Profi aus Schweden."

"Zutritt nur für Mitglieder" "Wir sind mit Glied, ohne hätten wir "ne zu hoche Stimme"

"Flambiertes Korsett? Da steig einem ja die Feder aus der Matte."

How High:

"...ich bin auf der Suche nach Ecstasy, auf der Suche nach Pott, oh jaa...auf der Suche nach P-s-y-c-h-o-Pil-zen..." - "Shiiit, dieselbe ******* suchen wir auch!" - "Wovon sprecht ihr?" - "Von dem wovon du sprichst...!" - "Und wovon sprechen wir...?" - "Pass auf...Gerald, entweder du hast was da, oder du setzt dich da rauf und machsten Abflug. Alles klar?!"

"...Wir üben jetzt: Wo sind meine Musch*s?" - "Wo sind meine Musch*s?" - "Woo sind meine Musch*s?" - "Wo sind mein Musch*s?" - "Du musst es locker sagen. Es einfach rausfallen lassen. Wo sind meine Musch*s?" - "Wo sind meine Musch*s?" - "Okay, hör richtig hin..." - "Okay." - "Wo sind meine Musch*s?" - "Wo sind meine äh, ey können wir nicht sagen die Mitarbeiterinnen?" - "Wo sind meine Mitarbeiterinnen?! Klingt voll schei*e!!"

"Das ist die Freiheitsbong!Hau sie an,damit sie reinhaun kann aber lass auch noch die anderen ran!"

"Ich geh durch Wände, Wände, Wände."

Two and a half Men :

Jake und Charlie sitzen am sofa und schauen fern...

Jake : weisst du was eing guter film ist? snakes on the plane! du bist in einem flugzeug, was schon gefährlich genug ist, aber da sind noch überall schlangen....

kurze pause

Jake : Schlange!!!!

Scrubs:

JD erzählt Dr. Kelso, er hätte früher gerne beim Zauberer von Oz mitgespielt.
Als er seine für ihn sehr rührende Rede beendet hatte, sagt Dr. Kelso:

"Oh, Verzeihung, ich war in Gedanken bei meiner Suppe."

007 Ein Quantum Trost:

Bond: "Wir müssen gehn Mr. Greene!"
Greene: "Meine Freunde nennen mich Dominic!"
Bond: "Da bin ich mir sicher!" :D

oder

Mathis: "Ich glaube sie hat Handschellen dabei"
Bond: " Na das hoff ich doch"

Film: Zombieland (Genial!)

"Da lasse ich das erste mal ein Mädchen in mein Leben und sie will mich auffressen"

"Hast du schon mal das Buch "Sie steht einfach nicht auf dich" gelesen?"

"Ich hab die Menschen schon wie Zombies gemieden noch bevor sie Zombies waren, doch jetzt wo alle Menschen Zombies sind vermiss ich die Menschen irgendwie"

"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub nicht, dass sie bei "Irgendwas" an Zombies töten gedacht hat"

"Snow-Balls? Ich hasse Snow-Balls!" "Also ich mag Kokosnuss." " Es is nicht der Geschmack, nur die Konsistenz."

"tja, ich würd mal sagen: Abhauen oder draufhauen"

Er: "Bill Murray!"
Sie: "Wer is Bill Murray?"
Er: "Ich hab noch nie ein Kind geschlagen.Das ist so als würdest du
fragen,wer Ghandi ist."
Sie: "Wer ist Ghandi?"

„Im Westen heißt es sie liegt im Osten, im Osten heißt es sie liegt im Westen. Das ist doch nichts als Schwachsinn. Weißt du, das ist als wärst du ein Pinguin am Nordpol, der hört, am Südpol ist es um diese Jahreszeit viel besser.“ - „Am Nordpol gibts gar keine Pinguine.“ - „Willst du mal fühlen wie hart ich zuschlagen kann?“

Aus Spaceballs:

"Durchkämmt die Wüste!"

"12345 ? Dieselbe Kombination habe ich an meinem Aktenkoffer!"

"Also, so eine dämliche Kombination hab ich noch nie vernommen! Nur ein Idiot würde für seinen Koffer so"n Code verwenden!"

"Ich bin ein Möter - halb Mensch, halb Köter"

"Das ist nicht nur ein Job, für den wir uns bezahlen lassen... Wir kriegen wahnsinnig viel Knete dafür!"

"Haben Sie was gesehen?" - "Nein Sir! Ich habe nicht gesehen, dass Sie wieder mit Ihren Puppen gespielt haben!"

"Ich war deines Vaters Bruders Neffen Cousins früherer Zimmernachbar."

"Was ist denn das für ne eigenartige Szene? Wann ist die denn in dem Film überhaupt zu sehen?" - " Jetzt gerade. Das sehen sie jetzt gerade, Sir. Alles was jetzt gerade abläuft, passiert jetzt." - "Ja und die Vergangenheit?" - "Die ist vorbei." - "Seit wann?" - "Seit jetzt. Wir sind jetzt im Jetzt." - "Zurück in die Vergangenheit." - "Und wann?" - "Na jetzt." - "Jetzt?" - "Jetzt." - "Das geht nicht." - "Wieso nicht?" - "Es ist vorbei." - "Seit wann?" - "Seit jetzt." - "Wann wird das damals eigentlich jetzt?" - "Schon bald."

Helmchen:"Ich zähle bis drei! Eins... Zwo... Huuu?!? Was ist denn jetzt wieder? Wo sind die hin?" Sandfurz: "Anscheinend haben die Hyperkraft in dem Ding, Sir!" Helmchen: "Und womit fliegen wir? Etwa mit Stadtgas?"

Lone Starr: "Wasser! Wasser!" Waldi: "Wasser! Wasser!" Dotty: "Öl! Öl!" Vespa: "Zimmerservice! Zimmerservice!"

Lord Helmchen: "Wenn es etwas gibt, was ich verachte, ist das ein fairer Kampf."

"Möge der Saft mit dir sein."

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: JeJ

Man könnte ewig aus Spacesballs, Ritter der Kokosnuss & das Leben des Brian zitieren. Hier sind meine Favoriten:
Spaceballs
Lord Helmchen: "Verpassen sie ihnen einen Schuss vor den Bug!" - *Bordschütze schießt Schiff ab* - Helmchen: "Ich sagte vor den Bug und nicht mittendurch" - Bordschütze: "Verzeihen Sie Sir. Ich tu was ich kann." - Helmchen: "Wer hat den denn zum Kanonier ernannt ?" - Major: "Das war ich Sir, er ist mein Cousin" - Helmchen: "Wie ist Ihr Name ?" - Major: "Arschloch." - Helmchen: "Das weiß ich selber, ich will Ihren Namen!" - Major: "Das ist mein Name Sir. Major Arschloch." - Helmchen: "Und Ihr Cousin ?" - Major: "Ebenfalls ein Arschloch! Oberschütze Mark Phillip Arschloch!" - Helmchen: "Wieviele Arschlöcher sind den noch auf diesem Schiff ??" - *Ganze Crew steht auf* - "Wir alle Sir!!" - Helmchen: "Ich habs gewusst. Ich bin von Arschlöchern umgeben... feuert weiter ihr Arschlöcher!!!"
Ritter der Kokosnuss
Schon Schiller sagte 'Durch diese kalte Hose wird er kommen'. Ich muss passier'n edler Ritter!
Das Leben des Brian
Jeder nur ein Kreuz

Zurück